Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wenn man so genannte Profis in ihrer Sportart ( Berufssportler) nicht zumuten darf 2 bis 3 mal pro Woche volle Leistung zu bringen soltle man gleich mit Amateuren weiter machen die nach dem Training im Wirtshaus regenerieren ...

wenn man als Rapid nicht den Anspruch hat jedes Plichtspiel mit der bestmöglichen Mannschaft zu bestreiten sollte man ev. sein Leitbild überarbeiten

wenn man nach 1 1/2 Jahren keine Laufwege Spielzüge von System A und B reden wir gar nicht erkennen kann sollte man im Taktischen Bereich ev etwas ändern ..rasch ...

wenn Spieler von Rapid lustlos über das Grün traben sollten sie lieber den Job vom Croccs Ordner übernehmen ...

wenn man nicht mehr jedes Spiel gewinnen will bzw. dies verlangen kann ,

und einen der drei Bewerbe in denen man vertreten sein darf mehr ,und den anderen weniger ernst nimmt sollte man sich sowies hinterfragen wozu das ganze ...

( wenn man hier liest das man  im Europacup wo wir auh nicht mal mehr das Stadion ausverkaufenkönnen   nur mit der Reserve antreten soll muß man sowieso hinterfragen ob sch hier nicht ein paar Violette einen Fake-User angelegt haben)

dann kömma gleich unseren FIFA Haberer anfeuern

 

 

GOGO raus er hatte genug (Lehr) Zeit

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
holybatman schrieb vor 11 Stunden:

Vorab: ich respektiere und akzeptiere jede andere Meinung hier im Forum (sofern sie im Rahmen der Boardregeln kommuniziert werden). Aber ich wünsche mir daher, dass auch meine Meinung als solche akzeptiert wird!
Diese Anmerkung nur, weil es im Zuge der - zugegeben sehr emotionalen - Trainerdiskussion immer mehr Angriffe der User untereinander gibt und (wieder mal) all jene, die nicht eine bestimmte Meinung teilen, sowieso keine Ahnung haben....

Zum Thema:
Das gestrige Spiel war für mich der letzte (wenn überhaupt nötige) Beweis, dass dieser Trainer bei Rapid nichts verloren hat!
Da steht man in der Meisterschaft ohnehin schon mit dem Rücken an in der Wand und dann kommt dieser Wunderwuzzi auf die glorreiche Idee, die zuletzt wenig gefestigte Stammelf gleich auf 8 Positionen durcheinander zu würfeln!

Meinetwegen könte man damit argumentieren, dass in Salzburg derzeit ohnehin kaum etwas zu holen ist - akzeptiert. Trotzdem war die gestrige - aberwitzige - Rotationsorgie sinnbefreit und zeugt sehr deutlich davon, dass der sogenannte Cheftrainer keine Ahnung hat, was er machen soll!

Sehen wir uns die Positionswechsel im Einzelnen ein wenig an:
.) Knoflach - Strebinger: ich habe persönlich nichts gegen den "Psycho-Tobi" (Achtung, das ist scherzhaft gemeint!) und denke, dass er ein ausgezeichneter 2er-Goalie ist!
Aber die Aussendarstellung rund um die Begründung der Rotation ist Dilettantismus in Reinkultur!
.) Hofmann - Barac: kann man schon mal machen! Allerdings sehe ich es trotzdem skeptisch, weil mMn Barac Spiele, Spiele und nochmals Spiele benötigt, um seine eigene Sicherheit zu finden. Dass da durchaus ein Aufwärtstrend in seiner Spielweise erkennbar war, ist denke ich unbestritten!
.) Auer - Potzmann: Ich habe wirklich nichts gegen Stephan Auer und gehöre auch nciht zur "Auer raus"-Fraktion. Aber wenn ich schon weiß, dass ich auf der anderen AV-Seite eine notgedrungene Veränderung (Verschlechterung) zu verschmerzen habe, ist es aus meiner Sicht schon verrückt, die andere Seite auch noch zur Baustelle zu erklären!
.) Martic - Ljubicic: der Ex-St. Pöltner hat zumindest physisch (punkto Spielpsychologie hat er offenkundig Lernbedarf in allen Bereichen) das Rüstzeug, um in eine "Schlacht" geworfen zu werden. Ihn aber gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner ins kalte Wasser zu werfen,  ist  aber so etwas wie eine bewußte Demontage, die man an diesem noch unfertigen Spieler vorgenommen hat! Was soll das?
.) Malicsek - Knasmüllner: ernsthaft? Einen jungen Mann mit durchaus vielversprechendem Potential, der im Normalfall eine Etappe hinter der ihm gestern zugedachten Position spielt, einfach mal den "Spielmacher" geben zu lassen? Gehts noch?
.) Guillemenot - Ivan: der junge Schweizer kam bis gestern auf insgesamt 39 Einsatzminuten (26 gegen WAC, 13 gegen Bratislava)! Und dann läßt man ihn - einfach so, weil grad' Zeit ist (frei nach Fredl Fesl) - gegen den Ligaprimus ran? Frei nach dem Motto "zeig halt, was du drauf hast".......
.) Pavlovic - Alar: der Wechsel, den ich noch am ehesten nachvollziehen kann. Allerdings nicht unter der Voraussetzung, dass der "neue Stürmer" gleich einmal sein Debüt an der Seite eines anderen Spielers, der kaum bis gar keine Spielpraxis hat (Guillemenot)!

Nur damit man mich nicht falsch versteht: der eine oder andere Positionswechsel in der Startelf war vorhersehbar und durchaus auch nachvollziehbar! Aber eine ohnehin keineswegs stabile Mannschaft gleich an sieben (mit - notgedrungen - Müldür eigentlich acht) Positionen zu verändern, zeugt von absoluter Hilflosigkeit!

Und das Argument, dass man die Spieler im Hinblick auf das bevorstehende Cupspiel schont, zieht bei mir einfach nicht!
Denn:
1.) wenn all die hinausrotierten Spieler tatsächlich unmittelbar nach einer Länderspielpause nicht in der Lage sind, 2 Wochen lang im 3-Tagesrhythmus Spiele zu bestreiten, sollte man sich ernsthaft einen Rückzug in die Wr. Oberliga überlegen!
2.) die Denkweise, das kommende Cupspiel als enorm wichtig einzustufen, läßt bei mir alle Alarmglocken laut schrillen! Denn immerhin reden wir einerseits von einem Gegner, der selbst ziemlich "am Sand" ist! Und andererseits reden wir hier verdammt nochmal nicht vom bevorstehenden Cupfinale!
Meinetwegen schaffen wir es am Mittwoch, irgendwie über die Burgenländer drüberzustolpern (was sich noch weisen wird)! DAnn haben wir uns aber noch lange nicht für die EL-Gruppenphase 2019/20 qualifiziert, sondern stehen dann im Achtelfinale (!!!), wo erst recht wieder Salzburg, Austria oder der LASK warten können!
Was macht man dann im Oktober? Das Meisterschaftsspiel vor dem Cup auslassen, weil wir ja "sooo müde sind"?

Wie ihr merkt, bin ich nunmehr schon ziemlich angefressen auf das, was der Her Cheftrainer mit seinem Stab (!!! Achtung, ich vermeide bewußt das Unwort Staff !!!) rein aus sportlicher Sicht beim SK Rapid aufführt und verbricht!
Dem allen setzen aber diverse Medienstatements des - und man merkt es bei all diesen Aussagen recht deutlich - PVA-Angestellten die Krone auf!
Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen PVA-Angestellten, die sich vielleicht auf den Schlips getreten fühlen! Aber die Aussagen, die Goran Djuricin in den letzten Wochen und Monaten ins Volk wirft, spotten jeder Beschreibung und haben für sich alleine schon Sprengpotential!

Da wird davon gesprochen, dass man ja nicht verlangen kann, jedes Spiel zu gewinnen und dass die Tabelle derzeit unwichtig ist. Und dann stellt sich dieser Mann tatsächlich hin und verlangt von "allen, die bei Popcorn und Cola zu Hause sitzen und seine Arbeit gar nicht beurteilen können" den ihm zustehenden Respekt?

Sorry, aber gehts noch?
Wo ist sein Respekt gegenüber all jenen Menschen, die Woche für Woche viel Geld dafür investieren, um ihren Lieblingsverein sehen zu können und dann Woche für Woche mit Unleistungen der Extraklasse verarscht werden?
Wie um alles in der Welt kann ich mir in dieser Position und vor allem nach diesen Leistungen anmaßen, derart frontal die Basis des SK Rapid anzugreifen und abzukanzeln?

Wenn Herr Djuricin nicht in der Lage ist, das auf Facebook und anderen sozialen Medien abgesonderte als das abzutun, was es letztlich ist, nämlich eine freie Meinungsäußerung aller Menschen unterschiedlichster sozialer Herkunft, ist es wohl besser, er zieht sich wieder auf seinen - vor der Öffentlichkeit - geschützten Arbeitsplatz zurück!

Man kann und darf vom Menschen Goran Djuricin halten, was immer man will (ich persönlich kann mit ihm nach der Spucker-Affäre in der Südstadt und seinen unzähligen medialen Fehltritten gar nichts mehr anfangen)! Unterm Strich zählt aber auf dieser Position nur die sportliche Leistung. Und die kann man recht gut an den Ergebnissen und am Tabellenstand, aber auch am Woche für Woche am Platz Dargebotenen nachvollziehen!
Und diese Darstellung ist - wie ich finde - ziemlich eindeutig!

Zu guter Letzt muss man aber sagen, dass nicht nur Goran D., sondern auch die Herren Bickel und Krammer ziemlich versagt haben und daher auch eine große Mitschuld am aktuellen Chaos bei Rapid zu verantworten haben!
Denn mir fehlt seit geraumer Zeit eine klärende Aussage eines der genannten Herren zu all dem Durcheinander, das uns und den Verein nun schon seit längerer Zeit begleiten!
Es gab zu all den Vorkommnissen (offenbar verhaute Vorbereitung, Fehler in der Kaderplanung, die vielen Verletzten, die ständigen Gerüchte rund um Zwistigkeiten im Trainerstab, das Verhalten der Fans im Stadion, usw. usw. usw.) kaum bis gar keine Stellungnahme der Verantwortlichen und daher auch keinerlei Anstalten, dass irgend jemand Verantwortung für die beschämende, erbärmliche Vorstellung, die der SK Rapid seit Monaten in der Öffentlichkeit abgibt, übernimmt!
Statt dessen werden die Fans, denen es nun offenkundig endgültig reicht, und die durchaus nachvollziehbar ihren Unmut kund tun, gemaßregelt!

Also freuen wir uns auf weitere Wochen der "Hütteldorfer Festspiele", in denen Durchhalteparolen die oberste Maxime sind! Freuen wir uns also darauf, dass wir uns gegen - und das schreibe ich mit allem Respekt vor diesen Gegnern - Mannschaften wie Innsbruck, WAC oder Altach zu einem Remis oder gar einem Sieg durchwurschteln! Und wenn wir das nächste Derby oder das nächste Spiel gegen den LASK oder Sturm wieder verlieren, dann trösten wir uns damit, dass "wir ja eh 20 Minuten lang toll gespielt haben".

Ich habe im Laufe meines Fandaseins schon viele Ups & Downs miterleben dürfen / müssen. Aber das, was uns in den letzten rund 2 Jahren (seit dem Barisic-Abschuss) geboten wird, spottet jeder Beschreibung und ist zumindest für mich der absolute Tiefpunkt in der Geschichte dieses stolzen Vereins!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wer war denn am Sonntag so viel schlechter als unser Stammkader? Es wird hier nur über die Rotation genörgelt und dabei nicht daran gedacht, wer es hätte besser machen sollen. Martic hat einen Ljubicic ersetzt, der die letzten Spiele eher schlecht als recht gespielt hat. Malicsek wurde hier oft gefordert, dann spielt er von Beginn an und dann passt es wieder nicht. Dann wäre da noch Guillemenot. Wann soll er sonst spielen? Gegen Mattersburg würden seine technischen Qualitäten wohl nicht so zur Geltung kommen. Klar muss er sich noch besser integrieren, ihn hätte ich aber gern in HZ2 gesehen, als wir offensiver aufgetreten sind. 

Ich finde nicht, dass irgendwer seine Sache schlechter gemacht hat als ein möglicher Stammspieler und deswegen versteh ich auch den Vorwurf des Spiel abschenkens nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Wer war denn am Sonntag so viel schlechter als unser Stammkader? Es wird hier nur über die Rotation genörgelt und dabei nicht daran gedacht, wer es hätte besser machen sollen. Martic hat einen Ljubicic ersetzt, der die letzten Spiele eher schlecht als recht gespielt hat. Malicsek wurde hier oft gefordert, dann spielt er von Beginn an und dann passt es wieder nicht. Dann wäre da noch Guillemenot. Wann soll er sonst spielen? Gegen Mattersburg würden seine technischen Qualitäten wohl nicht so zur Geltung kommen. Klar muss er sich noch besser integrieren, ihn hätte ich aber gern in HZ2 gesehen, als wir offensiver aufgetreten sind. 

Ich finde nicht, dass irgendwer seine Sache schlechter gemacht hat als ein möglicher Stammspieler und deswegen versteh ich auch den Vorwurf des Spiel abschenkens nicht. 

Sie haben es nicht schlecht gemacht, aber die zweite Halbzeit hat mir doch besser gefallen mit Ivan und Murg. Aber da bin ich keinem Böse. Da spielen plötzlich Spieler, die noch keine 90 Minuten in der Saison haben gegen den ungeschlagenen Ersten in einer neuen Formation. Das kann ja kaum gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Sie haben es nicht schlecht gemacht, aber die zweite Halbzeit hat mir doch besser gefallen mit Ivan und Murg. Aber da bin ich keinem Böse. Da spielen plötzlich Spieler, die noch keine 90 Minuten in der Saison haben gegen den ungeschlagenen Ersten in einer neuen Formation. Das kann ja kaum gut gehen. 

Das ist aber auch dem geschuldet, dass der Ball fast nie bis nach vorn gekommen ist. Wiegesagt hätte ich eher Berisha rausgenommen anstatt Guillemenot. Ich denke, dass der am Ball einer unserer besten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das ist aber auch dem geschuldet, dass der Ball fast nie bis nach vorn gekommen ist. Wiegesagt hätte ich eher Berisha rausgenommen anstatt Guillemenot. Ich denke, dass der am Ball einer unserer besten werden kann.

Die Winterpause ist eigentlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt für den Trainerwechsel, denn danach stehen nur noch vier Spiele im Grunddurchgang an.

Gewinnt Djuricin die nächsten Partien gegen die "Kleinen" wird sich die Lage beruhigen und es keinen Trainerwechsel geben. Bleibt die Ausbeute auf dem Niveau der bisherigen Saison, gerät das Playoff in immer weitere Ferne und man wird spätestens in der November-Länderspielpause die Notbremse ziehen.

Ein Trainerwechsel im Winter ist eigentlich ziemlich unrealistisch, weil entweder zu spät oder es gibt keinen Anlass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Sie haben es nicht schlecht gemacht, aber die zweite Halbzeit hat mir doch besser gefallen mit Ivan und Murg. Aber da bin ich keinem Böse. Da spielen plötzlich Spieler, die noch keine 90 Minuten in der Saison haben gegen den ungeschlagenen Ersten in einer neuen Formation. Das kann ja kaum gut gehen. 

Vielleicht wären Ivan und Murg, aufgrund der englischen Wochen und der Tatsache das wir RB fitnesstechnisch nicht das Wasser reichen können + der Tatsache das in der Vorbereitung anscheinend einiges schief lief punkto Fitness, in HZ2 eingebrochen, so aber konnte er sie mit vollen Elan und Schwung ins Spiel bringen und es hatte eigentlich den gewünschten Effekt :ratlos: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Die Winterpause ist eigentlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt für den Trainerwechsel, denn danach stehen nur noch vier Spiele im Grunddurchgang an.

Gewinnt Djuricin die nächsten Partien gegen die "Kleinen" wird sich die Lage beruhigen und es keinen Trainerwechsel geben. Bleibt die Ausbeute auf dem Niveau der bisherigen Saison, gerät das Playoff in immer weitere Ferne und man wird spätestens in der November-Länderspielpause die Notbremse ziehen.

Ein Trainerwechsel im Winter ist eigentlich ziemlich unrealistisch, weil entweder zu spät oder es gibt keinen Anlass. 

Hängt halt alles vom Verlauf ab, natürlich hast du recht damit, dass man dann nicht mehr viele Spiele im Grunddurchgang hat, aber wenn jetzt zwischenzeitlich ein Turnarround zumindest Ergebnistechnisch kommt und die letzten 3 Matches vor der Pause wieder völlig in den Popo gehen, kann es ihn in der Winterpause genau so erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Wer war denn am Sonntag so viel schlechter als unser Stammkader? Es wird hier nur über die Rotation genörgelt und dabei nicht daran gedacht, wer es hätte besser machen sollen. Martic hat einen Ljubicic ersetzt, der die letzten Spiele eher schlecht als recht gespielt hat. Malicsek wurde hier oft gefordert, dann spielt er von Beginn an und dann passt es wieder nicht. Dann wäre da noch Guillemenot. Wann soll er sonst spielen? Gegen Mattersburg würden seine technischen Qualitäten wohl nicht so zur Geltung kommen. Klar muss er sich noch besser integrieren, ihn hätte ich aber gern in HZ2 gesehen, als wir offensiver aufgetreten sind. 

Ich finde nicht, dass irgendwer seine Sache schlechter gemacht hat als ein möglicher Stammspieler und deswegen versteh ich auch den Vorwurf des Spiel abschenkens nicht. 

ich versteh den Vorwurf maximal bis Sonntag 18:45, spätestens dann müsste man ehrlicherweise sein Vorurteil revidiert haben und sagen, naja, fast hätts geklappt.

Ich war, als ich mich zum TV setzte und die Aufstellung sah komplett angepisst, und war wirklich ratlos was ich davon halten sollte. Aber je länger das Spiel dauerte, und je länger ich hier den Schwachsinn sehe der teilweise wirklich gepostet wird, desto mehr bin ich überzeugt, dass es gar nicht so blöd war. Speziell deinem letzten Satz kann ich viel abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
holybatman schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe im Laufe meines Fandaseins schon viele Ups & Downs miterleben dürfen / müssen. Aber das, was uns in den letzten rund 2 Jahren (seit dem Barisic-Abschuss) geboten wird, spottet jeder Beschreibung und ist zumindest für mich der absolute Tiefpunkt in der Geschichte dieses stolzen Vereins!

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber scheinbar hast du die Neunziger nicht miterlebt, als man sich abends hingelegt hat und nicht wusste, ob es den Verein am nächsten Tag noch geben wird. Das war eine ganz andere Kategorie als das peinliche Kaspertheater, das uns hier leider seit über 2 Jahren schon geboten wird. Sonst kann ich dir in vielen Punkten zustimmen, einiges ist mir aber doch deutlich zu polemisch formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die Winterpause ist eigentlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt für den Trainerwechsel, denn danach stehen nur noch vier Spiele im Grunddurchgang an.

Gewinnt Djuricin die nächsten Partien gegen die "Kleinen" wird sich die Lage beruhigen und es keinen Trainerwechsel geben. Bleibt die Ausbeute auf dem Niveau der bisherigen Saison, gerät das Playoff in immer weitere Ferne und man wird spätestens in der November-Länderspielpause die Notbremse ziehen.

Ein Trainerwechsel im Winter ist eigentlich ziemlich unrealistisch, weil entweder zu spät oder es gibt keinen Anlass. 

Naja "zu spät" - wenn man auf Platz 5/6 steht, im Cup draußen ist und im EC mit 5 Punkten auch ausscheidet, ist ein Trainerwechsel im Winter sicherlich keine Utopie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
P200E schrieb vor 1 Stunde:

ich versteh den Vorwurf maximal bis Sonntag 18:45, spätestens dann müsste man ehrlicherweise sein Vorurteil revidiert haben und sagen, naja, fast hätts geklappt.

Ich war, als ich mich zum TV setzte und die Aufstellung sah komplett angepisst, und war wirklich ratlos was ich davon halten sollte. Aber je länger das Spiel dauerte, und je länger ich hier den Schwachsinn sehe der teilweise wirklich gepostet wird, desto mehr bin ich überzeugt, dass es gar nicht so blöd war. Speziell deinem letzten Satz kann ich viel abgewinnen.

Es haben doch schon zahlreiche User sehr detailliert geschildert, wo der Vorwurf liegt. Einfach mal das Post von holybatman lesen und andere Sichtweisen akzeptieren (statt sie als Schwachsinn abzutun). Das Problem lag einerseits ganz einfach im Ausmaß der Rotation (vs. eingespieltes Team) und auch ganz speziell auf bestimmten Positionen im Zusammenhang mit dem großen Ganzen. Durch die Kombination aus passiven AVs, Martic und den abmontierten Flügel haben wir die 1 HZ verschenkt und auch in der 2 HZ nicht viel rausgeholt.

Du bist anderer Meinung...und ja, nachher ist man immer gescheiter. 'Fast hätts geklappt'....hat es aber mMn bei weitem nicht. Ob es anders geklappt hätte, weiß natürlich auch keiner. 

Next stop I Mattersburg. Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SluggerO'Tool schrieb vor 7 Minuten:

Es haben doch schon zahlreiche User sehr detailliert geschildert, wo der Vorwurf liegt. Einfach mal das Post von holybatman lesen und andere Sichtweisen akzeptieren (statt sie als Schwachsinn abzutun). Das Problem lag einerseits ganz einfach im Ausmaß der Rotation (vs. eingespieltes Team) und auch ganz speziell auf bestimmten Positionen im Zusammenhang mit dem großen Ganzen. Durch die Kombination aus passiven AVs, Martic und den abmontierten Flügel haben wir die 1 HZ verschenkt und auch in der 2 HZ nicht viel rausgeholt.

Du bist anderer Meinung...und ja, nachher ist man immer gescheiter. 'Fast hätts geklappt'....hat es aber mMn bei weitem nicht. Ob es anders geklappt hätte, weiß natürlich auch keiner. 

Next stop I Mattersburg. Hoch Rapid.

Man muss teils aufgrund der anderen Bedingungen gegen Salzburg, teils aufgrund der Fitness rotieren. Eigentlich waren nur 3 davon keine Stammspieler, einer davon (Martic) spielt zur Zeit vielleicht besser als Ljubicic. Bei 7 Spielen in 21 Tagen müssen aber auch mal gänzlich andere Spieler ran. Bei Schwab hat man ja gesehen was es bringt, wenn ein Spieler die meiste Zeit durchspielt.

Und nein, ich akzeptiere gegenteilige Meinungen nicht von vorn herein, ich akzeptiere nur das Recht auf Meinungsfreiheit. Nur weil ein Text lang und polemisch ist, macht ihn das nicht wahrer, trotzdem gestehe ich jemandem das Recht zu, so einen Text zu schreiben. Meinungsfreiheit schützt auch nicht vor Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Man muss teils aufgrund der anderen Bedingungen gegen Salzburg, teils aufgrund der Fitness rotieren. Eigentlich waren nur 3 davon keine Stammspieler, einer davon (Martic) spielt zur Zeit vielleicht besser als Ljubicic. Bei 7 Spielen in 21 Tagen müssen aber auch mal gänzlich andere Spieler ran. Bei Schwab hat man ja gesehen was es bringt, wenn ein Spieler die meiste Zeit durchspielt.

Und nein, ich akzeptiere gegenteilige Meinungen nicht von vorn herein, ich akzeptiere nur das Recht auf Meinungsfreiheit. Nur weil ein Text lang und polemisch ist, macht ihn das nicht wahrer, trotzdem gestehe ich jemandem das Recht zu, so einen Text zu schreiben. Meinungsfreiheit schützt auch nicht vor Kritik.

fair point. 

Ja, Rotation muss punktuell sein. Ja, man kann bzw. muss auch mal taktisch anders an einen Gegner wie Salzburg rangehen. Die Taktik mit Mert/Auer als AVs und Martic macht es aus meiner Sicht aber nicht gerade leicht gegen einen Gegner wie Salzburg hinten rauszukommen. Wenn ich dann noch dazu bei Flügel wechsle (Murg/Ivan, die für viel Dynamik sorgen), dann wird das nix.

Allgemein zum Thema Rotation: Wir hatten einen Länderspielpause und sind im ersten Saisondrittel. Bin ja kein Fitnessexperte, aber meine naive Erwartung wäre, dass wir da noch (!) nicht so extrem rotieren müssten. 

Lubi passieren zwar immer wieder Fehler (wie auch Schwab), aber für unser Spiel wesentlich wichtiger als ein Martic (wie ich ihn bisher gesehen habe).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.