Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also wenn wir heute nicht weiterkommen bzw. in den ligaspielen bis zur länderspielpause weniger als 4, villeicht sogar nicht alle 6 punkte holen wird er wohl weg sein.

mmn gibt es 3 punkte wieso djuricin noch trainer ist

  1. dank punkteteilung kann man einen rückstand im frühjahr über direkte duelle leichter aufholen, langsam besteht hald die gefahr das ober playoff zu verpassen. meister ist bei der performance von salzburg heuer sowieso unrealistisch. gebe es diese punkteteilung nicht wäre er wohl schon weg.
  2. natürlich der el einzug, hat ihm sicher geholfen
  3. das fordern des BW, hätte es diese nicht gegeben könnte ich mir vorstellen das es in der länderspielpause einen wechsel gegeben hätte. bei einem rauswurf nach den forderungen hätte das aber unter anderem ein sehr schlechtes bild auf bickel und co geworfen was mögliche neue trainer abschrecken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Auf Djuricin warten jetzt ausschließlich Endspiele um seinen Posten als Cheftrainer, außer vielleicht in Glasgow. Gewinnt er heute, geht's am Samstag weiter ... Ungute Situation für ihn. 

Rapid Trainer halt ;), denke sogar dass Glasgow für die Rapidverantwortlichen sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
spritzenkarli schrieb vor 8 Minuten:

ja sicher dafür zahlen die Fans sicher gern an die 600 Euro vorallem is ja eh egal wies ausgeht ..die Entwicklung muß man sehen

Für mich gibt es keine B11 - ich hab alle unsere Spieler lieb - ich will Rapid sehen!! Egal wer von die Happeln...Kämpfen und Siegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
spritzenkarli schrieb vor 4 Minuten:

ja sicher dafür zahlen die Fans sicher gern an die 600 Euro vorallem is ja eh egal wies ausgeht ..die Entwicklung muß man sehen

Vor ein paar Jahren sind auch noch 4.000 Leute gern nach Leverkusen gepilgert, obwohl es sportlich praktisch um nix mehr ging und man mit einer chancenlosen Rumpfelf angetreten ist.

Ich glaub/hoffe nicht, dass es seither eine Entwicklung in die Richtung gab, dass soviel mehr Fans nicht mehr aus Leidenschaft/Hobby hinterherreisen, sondern sich als Kunden sehen, die vom Verein eine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Vor ein paar Jahren sind auch noch 4.000 Leute gern nach Leverkusen gepilgert, obwohl es sportlich praktisch um nix mehr ging und man mit einer chancenlosen Rumpfelf angetreten ist.

Ich glaub/hoffe nicht, dass es seither eine Entwicklung in die Richtung gab, dass soviel mehr Fans nicht mehr aus Leidenschaft/Hobby hinterherreisen, sondern sich als Kunden sehen, die vom Verein eine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

 

vor ein paar Jahren war das Stadion im Prater bumm voll jetzt bekommens grad mal 20.000 +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Rapid Trainer halt ;), denke sogar dass Glasgow für die Rapidverantwortlichen sehr wichtig ist.

auf lange sicht sind sicher das spiel in glasgow und der cup wichtiger als die zwei liga spiele.

ein sieg in glasgow würde neben einnahmen von über 500k punkte für den klubkoeffizienten bringen die rapid 5 jahre bzg. setzung und sogar 10 jahre bzg. der koeffizientenrangliste erhalten bleiben.

ein cup aufstieg würde natürlich die chance wahren auf einen titel und den direkten einzug in die el für nächstes jahr.

die zwei meisterschaftsspiel hingegen haben auf hinblick der nächsten jahre den geringesten wert. da die meisterschaft aber das täglich brot für uns ist sollte man hier langsam mal die ps auf den boden bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SP3 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ihm der Verein am Herzen liegt kommt er am Samstag nicht mehr ins Stadion. Den Platzsturm brauchma wirklich nicht.. 

Wir stürmen, tragen Djuricin aus dem Stadion, verstecken ihn in einem Kanal in Ebreichsdorf und fordern als Lösegeld Kühbauers AK.

:davinci:

trotzdem, Djuricin muss gehen, auch wenn er ein lieber Kerl ist, aber es ist wohl mittlerweile für alle Beteiligten besser, wenn dieses Missverständnis endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht wovor ich mehr angst habe

dass gogo bleibt, oder vor der trainerwahl bickels

wenn bickel bleibt hab ich irgendwie das gefühl, dass es eine übergangslösung gibt, der seine aufgabe nicht so schlecht mach und weil bickel stur und abwartend ist bleibt der wieder ewig und 3 tage und wir bewegen uns keinen mm weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich habe lange geschwiegen, aber diese wiederholte planlose unleistung - durchaus auch ein grund die rotation, womit die wenigen spielzüge auch verloren gingen - ist einfach nicht zum anschauen. es kann mach diesem spiel nur heissen: gogo raus.... der auftritt ist skandalös.....

null plan null idee null spielwitz nahezu null chancen und wenn dann zufallsprodukte..... mählich sagte es vor dem spiel korrekt: so besonders ist jetzt spartak nicht gewesen und rapids leistung auch nicht

ende der trainerlehrlinge, zeit für einen gestandenen trainer..... selbst wenn wir uns weiternudeln, muss das konsequenzen geben

wer ernsthaft das spiel von rapid analysiert findet lösungen, wer nur schön redet, findet ausreden

pfui rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.