Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 3 Minuten:

KEINER erwartet dass man über alles drüberfährt,  aber einen Sieg im eigenen Stadion gegen Altach und WAC darf.......Nein..... muss man erwarten können  bei dem Kader . UND vor allem als Rapid. Ist einfach so. Eine derartige Leistung ist NICHT akzeptabel. Hab echt schon so die Schnauze voll wie noch immer das Ganze schöngeredet wird. 

Von den 2 Spielen bin ich auch am meisten angefressen, aber die anderen Ergebnisse können so geschehen. Mit 4 Punkten mehr würde es auch freundlicher ausschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Ist eh ok deswegen sind wir ja im Diskussionsforum um unsere eigenen Meinungen zu bequatschen. Die göttliche alleinige Richtigkeit hat eh niemand. (ausser Trump)

Ich finde halt das wir ein recht gutes Spiel abgeliefert haben, das mit weniger Rotation wahrscheinlich nicht viel besser gelaufen wäre. Bis zum individuellen Fehler vom müden Schwab war die Partie offen, und überraschenderweise zum Ende, wahrscheinlich weil wir ausgeruhter waren als die Dosen, wieder. Ein X wäre verdient gewesen, ohne dem 1000Guldenschuss vom Minimino..

Klar hätte die A elf wahrscheinlich auch verloren.

Auswärts bei den dosen verlierst halt mit 80-90%  wahrscheinlichkeit.

Nur wie gesagt das is kein beinbruch, Muß man annerkennen. der plastik verein spielt im moment hier in einer eigenen liga und is im moment unnerreichbar für Rapid, Sturm, Austria... usw

Aber wenn wir ganz ehrlich sind hatten die dosen euch mit halbgas jederzeit völlig im griff.

Am ende is hektisch geworden wegen dem unerwarteten tor. Eure B elf hat sich eh überraschend gut geschlagen... Nur ändert das nix daran das Rapid das spiel von anfang an wegen aussichtslosigjeit abgeschenkt hat. Und DAS ist net nur ein riesen immaginärer mittelfinger an die fans sonder auch ein wirkliches armutszeugniss der verantwortlichen.

Gut dann geht halt die A elf wahrscheinlich auch  unter aber zumindest hat man es mit allen mitteln versucht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Klar hätte die A elf wahrscheinlich auch verloren.

Auswärts bei den dosen verlierst halt mit 80-90%  wahrscheinlichkeit.

Nur wie gesagt das is kein beinbruch, Muß man annerkennen. der plastik verein spielt im moment hier in einer eigenen liga und is im moment unnerreichbar für Rapid, Sturm, Austria... usw

Aber wenn wir ganz ehrlich sind hatten die dosen euch mit halbgas jederzeit völlig im griff.

Am ende is hektisch geworden wegen dem unerwarteten tor. Eure B elf hat sich eh überraschend gut geschlagen... Nur ändert das nix daran das Rapid das spiel von anfang an wegen aussichtslosigjeit abgeschenkt hat. Und DAS ist net nur ein riesen immaginärer mittelfinger an die fans sonder auch ein wirkliches armutszeugniss der verantwortlichen.

Gut dann geht halt die A elf wahrscheinlich auch  unter aber zumindest hat man es mit allen mitteln versucht!

 

Nur wenn die A-elf untergeht hat es Folgewirkungen! Keine Erholung dann noch eine psychische Tätschn und nicht frisch und Verletzungsrisiko am Mittwoch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Von den 2 Spielen bin ich auch am meisten angefressen, aber die anderen Ergebnisse können so geschehen. Mit 4 Punkten mehr würde es auch freundlicher ausschauen..

Na oestl, auch 4 Punkte wären zu wenig. Mit dem Budget, das zweithöchste der Liga, müssten eigentlich nach 8 Runden so um die 18 Punkte zu Buche stehen. Bei allem Pech und allen möglichen Stangenschüssen sind auch Deine 13 Punkte viel zu wenig. WIR SIND RAPID!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die spiele gegen den wac und altach will eh niemand schönreden und jeder weiß wohl dass wir in der meisterschaft aktuell extrem unter druck stehen. die nächsten spiele muss man fast alle gewinnen, wenn man sich irgendwie nach vorne orientieren will. man hat sich durch die punkteverluste am anfang der saison gegen die eher "kleineren" mannschaften sehr unter druck gesetzt. es ist aber trotzdem so, dass eine entwicklung erkennbar ist und zwar auf mehreren ebenen. einerseits auf einer spielerischen ebene, denn wir haben zuletzt durchaus gute leistungen gebracht und anderseits was die kaderbreite betrifft. das salzburg spiel hat gezeigt, dass wir mehr spieler haben, die durchaus bereit für die grundformation sind. und alleine deshalb war das auch schon sinnvoll. als feldspieler konnten nämlich ein auer (als LV!!) durchaus überzeugen - der hatte lainer weitgehend sehr gut im griff und konnte viele duelle gegen ihn gewinnen. auch ein martic hat potential gezeigt, auch wenn er sich noch steigern muss bzw seine fehler minimieren muss, so sehe ich in ihm einen mini schwab. das gilt es weiter zu entwickeln. der kann richtig gute pässe spielen. ich sehe vorne pavlovic, der im abschluss wahrscheinlich kaltschnäuziger agiert, als viele andere in der mannschaft. und auch unser schweizer talent konnte sich mal präsentieren. und wie oestl gesagt hat, war die taktik sich mal hinten reinzustellen, die salzburger müde werden zu lassen und dann die eigenen frischeren kräfte (murg, ivan) nachzuschieben, keine dumme idee.  das hätte schon aufgehen können, wenn wir nicht zwei eher dumme tore bekommen hätten.ich fand diesen ansatz mal durchaus sexy und prickelnd. und da nehme ich auch mal in kauf dass man sich eine HZ nur hinten reinstellt, das spiel zerstört und hohe bälle vorknallt. das sieht man sonst eh nie bei rapid. mit der taktik war in diesem spiel etwas drinnen, daher kann ich den vorwurf, dass man eh nix wollte, gar nicht gelten lassen. 

aber all das ändert nix daran dass wir nun gefordert sind und sich diese sichtbare entwicklung auch in punkte in der MS zeigen muss. ich bin nach wie vor überzeugt dass hinter salzburg fast alles möglich ist, selbst der lask wird nicht durchrauschen. auch da wirds noch zu problemen kommen. st.pölten wird noch einbrechen, weil da weder die kaderbreite noch qualität vorhanden ist und austria und sturm sind ja extrem unbeständig. die werden genauso immer wieder punkte liegen lassen. für den wac gilt eigentlich ähnliches wie für den skn, obwohl ich beim wac mehr qualität im kader sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Minute:

Nur wenn die A-elf untergeht hat es Folgewirkungen! Keine Erholung dann noch eine psychische Tätschn und nicht frisch und Verletzungsrisiko am Mittwoch..

Ja und wenn man gleich WO gibt hätte man alle schonen können und halt ein 0:3 am grünen tisch kassiert.

Aber das kanns echt net sein (wie gesagt hätte sturm das gemacht wär ich amok gelaufen). Mal ganz ehrlich alle anderen cup teams haben mehr oder weniger in bestbesetzung gespielt (und sind so wie zb wir teilweise trotzdem unter gegangen) Nur rapid hat beschlossen ein spiel abzuschenken da man sich offensichtlich vor mattersburg im cup anscheist.

Und das soll rapid sein?

Wie gesagt sorry aber wenn Sturm das gemacht hätte wer der klub für mich erledigt gewesen bis die verantwortlichen gegangen wurden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

de is hektisch geworden wegen dem unerwarteten tor. Eure B elf hat sich eh überraschend gut geschlagen... Nur ändert das nix daran das Rapid das spiel von anfang an wegen aussichtslosigjeit abgeschenkt hat. Und DAS ist net nur ein riesen immaginärer mittelfinger an die fans sonder auch ein wirkliches armutszeugniss der verantwortlichen.

du schreibst das jetzt auch schon x mal, es wird einerseits nicht richtiger dadurch und anderseits gehts mir auch langsam echt ein bisserl am nerv, wie du hier immer zündelst. es wurden ja auch x fach argumente gebracht, warum djuricin am so diese mannschaft aufs spielfeld geschickt hat. wir kennen deine meinung als außenstehender dazu, du musst es nicht dauernd wiederholen.

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Nur rapid hat beschlossen ein spiel abzuschenken da man sich offensichtlich vor mattersburg im cup anscheist.

das ist doch blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 7 Minuten:

Na oestl, auch 4 Punkte wären zu wenig. Mit dem Budget, das zweithöchste der Liga, müssten eigentlich nach 8 Runden so um die 18 Punkte zu Buche stehen. Bei allem Pech und allen möglichen Stangenschüssen sind auch Deine 13 Punkte viel zu wenig. WIR SIND RAPID!!!!

Dann darf es aber nicht jedes Jahr einen Umbruch geben..die Schuld liegt mehr bei der Führung als beim Trainer. Wo beginnt der Fisch zu stinken..ist seit vielen Jahren immer das Selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

du schreibst das jetzt auch schon x mal, es wird einerseits nicht richtiger dadurch und anderseits gehts mir auch langsam echt ein bisserl am nerv, wie du hier immer zündelst. es wurden ja auch x fach argumente gebracht, warum djuricin am so diese mannschaft aufs spielfeld geschickt hat. wir kennen deine meinung als außenstehender dazu, du musst es nicht dauernd wiederholen.

Sorry is meine meinung, Wenn du das als zündeln siehst dann is es halt so. (nur das haben die kommentare bewiesen bin ich garantiert nicht der einzige hier der das so sieht) Das gleiche würd ich auch bei sturm schreiben (naja ok da wär ich wohl noch um einiges emotionaler) in meinen augen ist das eine frechheit was die rapid leitung da gemacht hat. und dazu stehe ich auch. Es steht dir natürlich frei das anders zu sehen. lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Sorry is meine meinung, Wenn du das als zündeln siehst dann is es halt so. (nur das haben die kommentare bewiesen bin ich garantiert nicht der einzige hier der das so sieht) Das gleiche würd ich auch bei sturm schreiben (naja ok da wär ich wohl noch um einiges emotionaler) in meinen augen ist das eine frechheit was die rapid leitung da gemacht hat. und dazu stehe ich auch. Es steht dir natürlich frei das anders zu sehen. lg

ich schreibe auch nur meine meinung zu dir und ich bin genervt, wenn du x fach wiederholst was du eh schon geschrieben hast. wir haben es kapiert. du brauchst es nicht 15 mal zu schreiben, wir sind trotzdem wir rapidler sind, ned alle komplett dumm. und ich möchte noch anmerken, dass es für mich noch immer eigenartig ist, wenn fans anderer vereine sich so reinsteigern bei rapid angelegenheiten. wir haben ja auch genug kandidaten dabei, die das gerne machen und sobald sturm scheiße spielt, kommen ein paar rapid vögel im sturm channel vorbei und posten unter dem deckmantel der objektivität ihren senf dazu. sowas nervt. denn in wahrheit sehe ich darin immer wieder das aufgeilen und das ist dort wie hier zum kotzen. das ist meine meinung dazu und mit der musst du genauso leben, wie ich mit deiner. und wieviele andere diese meinung teilen, ist mir komplett wurscht. nur schwache werfen das als argument ins rennen, dass ja soviele andere auch diese meinung vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

ich schreibe auch nur meine meinung zu dir und ich bin genervt, wenn du x fach wiederholst was du eh schon geschrieben hast. wir haben es kapiert. du brauchst es nicht 15 mal zu schreiben, wir sind trotzdem wir rapidler sind, ned alle komplett dumm. und ich möchte noch anmerken, dass es für mich noch immer eigenartig ist, wenn fans anderer vereine sich so reinsteigern bei rapid angelegenheiten. wir haben ja auch genug kandidaten dabei, die das gerne machen und sobald sturm scheiße spielt, kommen ein paar rapid vögel im sturm channel vorbei und posten unter dem deckmantel der objektivität ihren senf dazu. sowas nervt. denn in wahrheit sehe ich darin immer wieder das aufgeilen und das ist dort wie hier zum kotzen. das ist meine meinung dazu und mit der musst du genauso leben, wie ich mit deiner. und wieviele andere diese meinung teilen, ist mir komplett wurscht. nur schwache werfen das als argument ins rennen, dass ja soviele andere auch diese meinung vertreten.

Nur mal zur klarstellung im ASB Sturmforum denke ich mir meinen teil (weil da poste ich nicht da dort ein paar patienten (die übrigens nie ins stadion gehen) untwegs sind die mir zuwieder sind.

Werde ich zu rapid halten wenn es gegen Sturm geht oder um einen dirrekten kampf um einen platz weiter oben? Nie und nimmer. Nur mach ich da auch keinen hehl daraus. Bin ich trotzdem gerne hier unterwegs? Ja eigentlich schon... Also glaub was du willst aber ich bin sicher nicht zum zündeln hier, Hab ich was gegen rapid? Sicher nicht! wenns net gerade gegen uns geht wünsch ich euch eigentlich immer alles gute, Wenn du glaubst ich treib ein falsches spiel dann kann ich es nicht ändern. Nur 1800 posts wären meiner meinung nach doch recht viel auffwand nur um ein paar asb user hinters licht zu führen.

 

Ps: und das ist der gogo channel. kannst gerne nachlesen aber ich hab gogo genau wie vogel von anfang an kritisiert und war immer der meinung das die nicht trainer bei sturm und rapid sein sollten. Wie gesagt sehe das nicht als zündeln da ich von anfang an diese meinung vertreten habe.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.krone.at/1777461

Zitat

 

In letzten 20 Jahren

Katastrophenstart: Rapid war nur einmal schlechter

 

Natürlich macht man sich angreifbar. Aber wir können jede Position durchgehen, die Spieler sind angeschlagen. Soll ich den Trainer auffordern, jetzt alles zu riskieren, auch neue Verletzte?„ Rapids Sportchef Bickel steht hinter der Brachial-Rotation (acht Neue) von Trainer Djuricin beim 1:2 in Salzburg. “Wir wollten nach der Pause mit frischen Kräften zulegen, etwas bewegen. Der Plan hätte auch aufgehen können."

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

und da nehme ich auch mal in kauf dass man sich eine HZ nur hinten reinstellt, das spiel zerstört und hohe bälle vorknallt.

Wird eigentlich auch oft gefordert von den Leuten, dass man nicht das Spiel machen wollen soll. Aber gleichzeitig wird dann immer bei offensiv schwachen Spielen sofort "das ist nicht meine Rapid" geschrieben.

GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

Das heisst der Pfusch, der im athletischen Bereich gedreht wurde, ist immens. 

Wie kommst du darauf? Dass Spieler ohne 90 Minuten EC 3 Tage davor frischer sind, wird immer so sein. Man hat entschieden, dass das aufgrund einer (möglicherweise falschen) Idee noch wichtiger ist, als sonst und sich eben zu starker Rotation entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schön, wenn man eine Entwicklung sieht. Ich sehe in erster Linie 90 Minuten Partien von denen wir vielleicht ein Drittel Fußball nennen können. 

Wir tauchen in einer Partie dermaßen oft ab das ist unschön. Egal ob es mental oder die Fitness ist, das kann es doch nicht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.