Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben in 68 Tagen 14 Pflichtspiele absolviert sollte bei einer optimalen Vorbereitung machbar sein

Vermutlich, ja. Nur wenn man immer wieder liest, dass die Vorbereitung eben nicht optimal war, schaut's schon wieder anders aus.
Wenn man jetzt nur den Zeitraum vom Derby weg betrachtet, sind's 7 Spiele in 22 Tagen. Und da ist die Belastung zum aktuellen Zeitpunkt nun mal höher, unabhängig davon, wie viel/wenig die Wochen davor gespielt wurde. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 53 Minuten:

Ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich mir nichts mehr wünsche, wie das wir den Turnaround schaffen und Gogo Trainer bleibt!

Aber jetzt einmal ehrlich, wer ist für die schlechte Vorbereitung zuständig?

Richtg, der Cheftrainer!

Bitte - Danke!

Lang lebe Rapid!

Na ja,

So eine Vorbereitung Plant ja das ganze Trainerteam,da hat jeder seinen Bereich wie Kondi,Taktik etc etc.

Gogo ist ein "unerfahrener" Trainer was den Profisport betrifft,daher fallen ihm Fehler die einer der Co Trainer macht eben nicht oder gleich auf,daher fällt die Schuld immer auf den "Chef" was aber nur tlw richtig ist.

Mich stört unter Gogo viel mehr das einzelne Spieler nicht viel besser werden.

Trotzdem glaub ich das sich unsere Mannschaft (Rückkehr der Verletzten hilft das sicher enorm) fängt und zu Siegen beginnt,weniger wegen den Trainerteam sondern weil einfach die Spieler (sagen wir die ersten 17-18) sehr gut sind für AUT Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 18 Minuten:

Auf Djuricin warten jetzt ausschließlich Endspiele um seinen Posten als Cheftrainer, außer vielleicht in Glasgow. Gewinnt er heute, geht's am Samstag weiter ... Ungute Situation für ihn. 

Jap bis auf glasgow sollte er alles gewinnen wenn er sich retten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Weil man in letzter Zeit immer öfters folgende Aussagen liest:

  • Wieso rotieren?
  • Sind gut bezahlte Profis, müssen das eh locker wegstecken können
  • Doppel-/Dreifachbelastung? Haben ja andere Vereine eh auch.
  • 3 Spiele pro Woche? Na sicher, sind ja eh alles Profis
  • Mehr Training, mehr Training, mehr Training! Kanns ja ned sein, dass schon wieder Trainingsfrei ist

Nur einige Artikel (wenn auch zum Teil schon ältere) zum Thema Belastung, Regeneration usw. Sollte sich der ein oder andere eventuell mal durchlesen, bevor er weiterhin solche Aussagen ins Internet drischt:

Dazu einen Blick in All or nothing: Man City riskieren. Dort spricht Guardiola (in Folge 3 oder 4) über die nötige Regeneration zwischen solchen englischen Wochen und die wenigen Möglichkeiten ein echtes Training zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Jap bis auf glasgow sollte er alles gewinnen wenn er sich retten will.

Das wird nicht genügen. Ranger sind nächste Woche, es geht vs. M'burg daheim weiter, selbst im Erfolgsfall wäre er nicht auf der sicheren Seite. Der kann sich nur mehr mit einem Superpunkteschnitt in die Winterpause retten, sonst ist er Geschichte.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich würde in Glasgow ähnlich wie in Wals aufstellen...ev. mit Murg + Ivan von Anfang an...

Ja genau, Salzburg ist ja schon fragwürdig, aber das große Zeil EL ausrufen, um den Fans, die mehrere hundert Euro für ein Spiel liegen lassen dann die B Mannschaft in Glasgow vorzusetzen, das ist natürlich eine grandiose Idee :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Ja genau, Salzburg ist ja schon fragwürdig, aber das große Zeil EL ausrufen, um den Fans, die mehrere hundert Euro für ein Spiel liegen lassen dann die B Mannschaft in Glasgow vorzusetzen, das ist natürlich eine grandiose Idee :lol: 

Ja die lieben Fans...alles für die Fans...Wir haben in Wals ein gutes Spiel gemacht ! Sind die Dosen die bessere Mannschaft als Glasgow dann haben wir gute Chancen - also die Sichtweise ist gegenüber einem Martic, Guillemenot sehr herabwürdigend. Ich sagte ja Aufstellung + Murg und Ivan..Möchte Guillemenot Spielpraxis geben und ich glaub der hat gute Anlagen - Murg zentral statt Knasmüllner + Martic statt Ljubicic - ist das dann eine B11?? Strebinger natürlich auch und Max ist mindestens so gut wie Barac.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 5 Minuten:

Ja die lieben Fans...alles für die Fans...Wir haben in Wals ein gutes Spiel gemacht ! Sind die Dosen die bessere Mannschaft als Glasgow dann haben wir gute Chancen - also die Sichtweise ist gegenüber einem Martic, Guillemenot sehr herabwürdigend. Ich sagte ja Aufstellung + Murg und Ivan..Möchte Guillemenot Spielpraxis geben und ich glaub der hat gute Anlagen - Murg zentral statt Knasmüllner + Martic statt Ljubicic - ist das dann eine B11?? Strebinger natürlich auch und Max ist mindestens so gut wie Barac.

 

Nein nicht alles für die Fans, aber das kann man halt nicht bringen. Wir haben das erste Gruppenspiel gewonnen, spielen auswärts und du willst Spielpraxis verteilen, bei einem weiteren Spiel wo es um Millionen für heuer und die nächsten Jahre (Setzungspunkte!) geht, das ist doch irr. Und keine Ahnung wie du dir die Aufstellung genau vorstellst, aber es sollten und werden Ljubicic, Schwab, Murg, Knasmüllner, Ivan/Berisha und Alar/Pavlovic spielen. Man spielt doch nicht eine Saison und eine ganze Quali lang um die Gruppenphase um diese dann "abzuschenken".

Und in Salzburg haben wir einen scheiss ein gutes Spiel gemacht - zur HZ 1:10 Torschüsse, 35% Ballbesitz, was hat man eigentlich für Ansprüche mittlerweile? 2. HZ dann etwas besser aber in Wirklichkeit hat uns nur Knoflach im Spiel gehalten, Chancen bis zum 1:2 hatten wir eine. Was für ein tolles Spiel, weiter so! In Spanien dann bitte gleich die Amas auflaufen lassen, ist ja eh egal. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Nein nicht alles für die Fans, aber das kann man halt nicht bringen. Wir haben das erste Gruppenspiel gewonnen, spielen auswärts und du willst Spielpraxis verteilen, bei einem weiteren Spiel wo es um Millionen für heuer und die nächsten Jahre (Setzungspunkte!) geht, das ist doch irr. Und keine Ahnung wie du dir die Aufstellung genau vorstellst, aber es sollten und werden Ljubicic, Schwab, Murg, Knasmüllner, Ivan/Berisha und Alar/Pavlovic spielen. Man spielt doch nicht eine Saison und eine ganze Quali lang um die Gruppenphase um diese dann "abzuschenken".

Und in Salzburg haben wir einen scheiss ein gutes Spiel gemacht - zur HZ 1:10 Torschüsse, 35% Ballbesitz, was hat man eigentlich für Ansprüche mittlerweile? 2. HZ dann etwas besser aber in Wirklichkeit hat uns nur Knoflach im Spiel gehalten, Chancen bis zum 1:2 hatten wir eine. Was für ein tolles Spiel, weiter so! In Spanien dann bitte gleich die Amas auflaufen lassen, ist ja eh egal. 

Warten wir mal ab wer heute spielt und wie gut...

                  Strebinger

Auer  Sonnleitner  Hofmann  Potzmann

            Martic  Schwab

       Ivan  Murg  Guillemenot

            Pavlovic

Das o.a. ist sicher keine B11 - da Ljubicic und Knasmüllner zuletzt geschwächelt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab diesbezüglich sowieso meine eigene These, Rapid hat vor Saisonstart klar die Ziele definiert und unser Präsi will einen Titel und unter die Top 50 Europas, ich denke, dass er auch mit den Top 60 leben könnte. In der Meisterschaft wird man in die oberen Playoffs kommen und dann werden die Karten um den Vizemeister neu gemischt. International treten wir mit der stärksten Elf auf auch im Cup, da diese Ziele zum jetzigen Zeitpunkt klar Priorität haben und zudem sorgt Rotation ja auch für Ruhe innerhalb der Mannschaft. Werden diese Ziele verfehlt, kanns für Djuricin eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.