Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Sagen das er Scheiße gebaut hat verdammt nochmal....

Finde ich auch. Normal stellst dich als trainer in so einer situation vor die Mannschaft und sagst sorry war klar mein

Fehler. Haben was neues probiert, hat nicht funktioniert.... geht auf meine Kappe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten:

Sagen das er Scheiße gebaut hat verdammt nochmal....

Ja, für die gewagte Aufstellung heute muss er die Verantwortung übernehmen, selbstverständlich, das sollte er auch klar kommunizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb Gerade eben:

Ja, für die gewagte Aufstellung heute muss er die Verantwortung übernehmen, selbstverständlich, das sollte er auch klar kommunizieren

Mehr wollte ich damit auch nicht sagen....
 

Dieses Loch vor der Abwehr ist ja auch nix neues das gibt's seit Winter wieder vermehrt....
Die beiden ersten Tore sind dadurch mit eingeleitet worden...
Man schafft es einfach nicht diesen Raum zu schießen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Naja er hat hatlt rumgelabert das das 0:3 garantiert NICHT am system lag (wahrscheinlich hat er deshalb das system zur pause auch umgestellt default_wink.gif )


Nana das wurde vor der Pause durch die 2 Verletzten schon umgestellt, Müldür hatte ein Ziagal!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich schaffen wirs ins obere Play Off :davinci:

Das geht sich sicher aus. Nur viel mehr als Platz 3-5 wird’s halt nicht werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Naja er hat hatlt rumgelabert das das 0:3 garantiert NICHT am system lag (wahrscheinlich hat er deshalb das system zur pause auch umgestellt ;) )

das hat er davor umgestellt, wenn ich es richtig gesehen habe. und das lag in erster linie an der verletzung vom kuen.

und im endeffekt hat man die tore nicht wegen des systems bekommen, sondern weil man schlecht verteidigt hat und brutale individuelle fehler hinten gemacht hat. da hat man jegliche aggressivität vermissen lassen im spiel gegen den mann bzw vor dem dritten tor gab es einen unglaublichen stellungsfehler der so sicher nicht auf das system zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das hat er davor umgestellt, wenn ich es richtig gesehen habe. und das lag in erster linie an der verletzung vom kuen.

und im endeffekt hat man die tore nicht wegen des systems bekommen, sondern weil man schlecht verteidigt hat und brutale individuelle fehler hinten gemacht hat. da hat man jegliche aggressivität vermissen lassen im spiel gegen den mann bzw vor dem dritten tor gab es einen unglaublichen stellungsfehler der so sicher nicht auf das system zurückzuführen ist.

Genau weil einfach die Qualität der Abwehrspieler nicht vorhanden war. 

Ein Kuen Müldür sowie Thurnwald nicht gegen die Bullen von Beginn an der Weisheit letzter Schluss sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 20 Minuten:

Genau weil einfach die Qualität der Abwehrspieler nicht vorhanden war. 

Ein Kuen Müldür sowie Thurnwald nicht gegen die Bullen von Beginn an der Weisheit letzter Schluss sein kann.

So ist es.

Dazu noch das Experiment Dreierkette !

Schwach dass er das nicht auf seine Kappe nimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.