Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 58 Minuten:

Das geht sich sicher aus. Nur viel mehr als Platz 3-5 wird’s halt nicht werden 

Mehr muss es auch nicht werden, damit ist der Verein scheinbar schon zufrieden...

andi1899 schrieb vor einer Stunde:

Im Oktober sind wir wieder auf Trainersuche.

Wenn du recht hast, muss der Sportdirektor aber auch gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Würde ich wetten das der Thread bei jeder Niederlage oben zu finden ist, ich würde sie gewinnen. :davinci:

hatte denselben Gedanken. 

Finds mittlerweile lustig. Und es sind ja auch immer dieselben die nur darauf warten bis wir verlieren um endlich wieder in die Tasten hauen zu können in diesem Thread :lol:

Und das herrliche daran, auch beim nächsten Trainer wird das nach spätestens 5 Pflichtspielen der Fall sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

hatte denselben Gedanken. 

Finds mittlerweile lustig. Und es sind ja auch immer dieselben die nur darauf warten bis wir verlieren um endlich wieder in die Tasten hauen zu können in diesem Thread :lol:

Und das herrliche daran, auch beim nächsten Trainer wird das nach spätestens 5 Pflichtspielen der Fall sein :D

Heute ist die Kritik am Trainer aber schon berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Heute ist die Kritik am Trainer aber schon berechtigt.

das ist sie immer. Genauso wie das Lob nach einem Sieg. Zweiteres existiert leider nie.

Und ja, ich war zu Beginn froh, als ich gesehen hab wir probieren etwas, abseits des üblichen. Insofern darf ich ihn dafür nicht kritisieren. Zudem bin ich durchaus seiner Meinung, dass viel mehr Schuld war als die Ausrichtung und Aufstellung in der Verteidigung.

Von mir kommt heute nur ein Vorwurf in diesem Sinne, nämlich Joe nicht schon wesentlich früher gebracht zu haben. Mit ihm sind wir wesentlich stärker geworden weil er den Spies umgedreht hat. Sind zuvor unsere abgeprallt wie Kindergartenkinder, sind die Bullen danach bei ihm so abgeprallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Von mir kommt heute nur ein Vorwurf in diesem Sinne, nämlich Joe nicht schon wesentlich früher gebracht zu haben. Mit ihm sind wir wesentlich stärker geworden weil er den Spies umgedreht hat. Sind zuvor unsere abgeprallt wie Kindergartenkinder, sind die Bullen danach bei ihm so abgeprallt.

Weisst du in welchem körperlichen Zustand der Joe war? Kannst du das medizinische Risiko einschätzen nach der Verletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

das ist sie immer. Genauso wie das Lob nach einem Sieg. Zweiteres existiert leider nie.

Und ja, ich war zu Beginn froh, als ich gesehen hab wir probieren etwas, abseits des üblichen. Insofern darf ich ihn dafür nicht kritisieren. Zudem bin ich durchaus seiner Meinung, dass viel mehr Schuld war als die Ausrichtung und Aufstellung in der Verteidigung.

Von mir kommt heute nur ein Vorwurf in diesem Sinne, nämlich Joe nicht schon wesentlich früher gebracht zu haben. Mit ihm sind wir wesentlich stärker geworden weil er den Spies umgedreht hat. Sind zuvor unsere abgeprallt wie Kindergartenkinder, sind die Bullen danach bei ihm so abgeprallt.

Wo hast Du deine Brille gekauft?

Würde die auch gerne aufsetzen, beim nächsten Spiel!

bearbeitet von Olmos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

das ist sie immer. Genauso wie das Lob nach einem Sieg. Zweiteres existiert leider nie.

Und ja, ich war zu Beginn froh, als ich gesehen hab wir probieren etwas, abseits des üblichen. Insofern darf ich ihn dafür nicht kritisieren. Zudem bin ich durchaus seiner Meinung, dass viel mehr Schuld war als die Ausrichtung und Aufstellung in der Verteidigung.

Von mir kommt heute nur ein Vorwurf in diesem Sinne, nämlich Joe nicht schon wesentlich früher gebracht zu haben. Mit ihm sind wir wesentlich stärker geworden weil er den Spies umgedreht hat. Sind zuvor unsere abgeprallt wie Kindergartenkinder, sind die Bullen danach bei ihm so abgeprallt.

Djuricin hat heute sicher die Mannschaft nicht optimal auf die Bullen eingestellt.

Eines ist mir speziell heute aber auch schon bei den Spielen in Graz aufgefallen ,dass wir körperlich erhebliche Defizete gegenüber den beiden Mannschaften haben.

In der kommenden Transferperiode sollte man hier auf alle Fälle ein Augenmerk legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mmarkhar schrieb vor 42 Minuten:

Die Verlängerung war ein schwerer Fehler!

gib ihm eine stabile Verteidigung und er spielt um den Meister mit. Ich habe leider nicht so viel Geld um ihm dies zu finanzieren. Rapid scheinbar auch nicht, aber das wird sich dann eh in der nächsten Saison zeigen.

Ich bin kein maximaler Fan von Djuricin. Aber für diese Verteidigung kann er (hoffentlich) nichts. Peschek (in erster Linie) und Bickel allerdings schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

gib ihm eine stabile Verteidigung und er spielt um den Meister mit. Ich habe leider nicht so viel Geld um ihm dies zu finanzieren. Rapid scheinbar auch nicht, aber das wird sich dann eh in der nächsten Saison zeigen.

Ich bin kein maximaler Fan von Djuricin. Aber für diese Verteidigung kann er (hoffentlich) nichts. Peschek (in erster Linie) und Bickel allerdings schon.

Schau mal, mir ist es eh bewusst, dass unser Trainer nicht für den Kader verantwortlich ist. Peschek muss die finanziellen Rahmenbedingungen schaffen und Bickel muss sehr schlau investieren. So schlau wie ein Herr Kreissel zum Beispiel - also aus den vorhandenen € möglichst viel Qualität, Potential und Charakter einkaufen und das ganze auch noch in ein funktionierendes Gefüge zu Formen. Das ist keine einfache Aufgabe. Unser Kader ist meiner Meinung derzeit zum Sch*****. Wobei Bickel hauptsächlich damit beschäftigt war Fehlkäufe der Vergangenheit von der Payroll zu bekommen ....

Was mich bei Herrn Djuricin maximal stört ist die Außendarstellung, das Schönreden von schlechten Leistungen, die Geschichte damals mit dem Anspucken, das ständige Suchen von Ausreden und die Grundnegative Einstellung.

Wenn ich mich vor die Spieler stell und 1000x betone, dass der 3.Platz so super ist, dann werden sie irgendwann nicht mehr nach Höherem streben. Wenn ich in Hinblick auf die nächste Saison gleich wieder darauf hinweise, dass RB sowieso nicht zu nehmen ist ... NEIN ... Rapid, die Spieler, das Umfeld ... wir wollen die NUMMER 1 sein und das muss das Ziel sein!

Beim Derby ging der Matchplan auf. Beim RB Spiel hat er daneben gehaut, aber so wie Djuricin hätte sich ein Hicke oder Pacult NIE NIE NIE NIE NIE präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mmarkhar schrieb vor 31 Minuten:

Was mich bei Herrn Djuricin maximal stört ist die Außendarstellung, das Schönreden von schlechten Leistungen, die Geschichte damals mit dem Anspucken, das ständige Suchen von Ausreden und die Grundnegative Einstellung.

Wenn ich mich vor die Spieler stell und 1000x betone, dass der 3.Platz so super ist, dann werden sie irgendwann nicht mehr nach Höherem streben. Wenn ich in Hinblick auf die nächste Saison gleich wieder darauf hinweise, dass RB sowieso nicht zu nehmen ist ... NEIN ... Rapid, die Spieler, das Umfeld ... wir wollen die NUMMER 1 sein und das muss das Ziel sein!

Beim Derby ging der Matchplan auf. Beim RB Spiel hat er daneben gehaut, aber so wie Djuricin hätte sich ein Hicke oder Pacult NIE NIE NIE NIE NIE präsentiert.

Ich kann deinen Frust verstehen. Wäre ich allerdings an der Stelle vom Djuricin würd ich es wohl ähnlich machen - also nicht das mit den peinlichen Erklärungen. Aber wenn ich das Gefühl habe, daß ich mit dem aktuellen Kader nicht mehr als Platz 3 erreichen kann, warum sollte ich öffentlich das Gegenteil behaupten ?  Das wäre aus meiner Sicht sportlicher Selbstmord mit Ansage.

Für meinen persönlichen Geschmack kommen hier Peschek und Bickel einfach zu gut weg. Sie müssten erklären warum Spieler wie Auer, Petsos, Thurnwald, Hofmann, Sonnleitner für uns das Ende der Fahnenstange sind, wenn wir gleichzeitig vorgeben mit der Spitze mithalten zu wollen. Das ist nämlich einfach nur lächerlich. Wenn ich von mir selber behaupte Millionär zu sein, dann würds ein bissl peinlich wirken, wenn ich zu einem Festl in einem alten Dacia auftauche. Ich sehe die Einstellung von Djuricin diesbezüglich als sehr realistisch an. Mehr geht mit diesem Personal nicht.

RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Joelinton hat übrigens Schwabeingewechselt nur so viel zu dem Thema.... Für mich die Szene mit der meisten Aussagekraft an diesem Tage... 

 

Das machen aber viele gute Captains so. Für mich nur ein Beweis, daß der Kommunikationsweg zwischen Captain und Trainerteam passt.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.