Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
maindrop schrieb vor einer Stunde:

weiß jmd was das gestern für kasperln im VIP bereich waren? sind das bekannte stammgäste im VIP klub oder irgendwelche bgld rapidler die sich gestern nen spaß machen wollten?

keine ahnung, aber aus erfahrung weiss ich, dass die vip-tribüne in mattersburg generell eher das herz auf der zunge trägt. ;) 

und nebenbei rapidler ist dort auch jeder zweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Du verschleppst die Diskussion komplett. Ich dachte es geht um den Trainer (inklusive den Problemen drumherum) und du lässt dich über BW Aktionen aus.

Aber bitte, wieviel Sponsoren oder Vips sind denn bisher abgesprungen? Und was glaubst wieviel weniger Werbewert und auch Zuschauer anderer Tribünen Rapid ohne den BW hätte (trotz oder vielleicht sogar gerade wegen der Probleme)?

Dass die Probleme laut Bickel aus dem VIP Sektor kamen und nicht vom BW in Mattersburg macht das Ganze fast ein wenig komisch ;)

Weil die im Vip aufgstachelt sind von der West auch..wenn man diese Zusammenhänge nicht erkennt dann ist man blind auf beiden Augen..

Wie viele Sponsoren kommen erst gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Weil die im Vip aufgstachelt sind von der West auch..wenn man diese Zusammenhänge nicht erkennt dann ist man blind auf beiden Augen..

Wie viele Sponsoren kommen erst gar nicht?

Du glaubst die VIP is aufgstachelt von der west?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@LiamGIch hab den Block immer verteidigt und auch argumentiert das die Leute wegen der Stimmung usw.kommen und nicht weil wir so super spielen..aber irgendwann kann das auch umschlagen und ein Schuss werden der nach hinten los geht..

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst die VIP is aufgstachelt von der west?!

Die Vip-Hansln dort in Mattersdorf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
parazitu schrieb vor 3 Stunden:

Was wollts jetzt mim Glasner?

Ganz dicht kann der sowieso nicht sein ... geht als Rieder Urgestein zu Salzburg, konsumiert dort jede Menge Zuckerwasser um nach seiner Hirnwäsche zum Rieder Erzfeind zu gehen und so zu tun als wärs das Normalste auf der Welt. 

weil er das ist, was sich viele hier von Gogo wünschen. Ein Profi. Der versucht für seinen jeweiligen Arbeitgeber für ein gutes Gehalt gute Arbeit abzuliefern, und mit dem ganzen Mentalita und Traditionsgebrabel nix am Hut hat.

So wie ein Maierhofer, der in den Augen vieler eine Nutte war, aber wo immer er gerade sein Gehalt bezogen hatte, man konnte ihm nie mangelnden Einsatz für die jeweiligen Farben vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Weil die im Vip aufgstachelt sind von der West auch..wenn man diese Zusammenhänge nicht erkennt dann ist man blind auf beiden Augen..

Wie viele Sponsoren kommen erst gar nicht?

Die VIPs sind aufgestachelt wegen dem BW. Danke, ich habe alles gesehen...

Keine Ahnung wieviel nicht kommen. Ist aber auch keine Antwort auf meine Frage.

oestl schrieb vor 2 Minuten:

@LiamGIch hab den Block immer verteidigt und auch argumentiert das die Leute wegen der Stimmung usw.kommen und nicht weil wir so super spielen..aber irgendwann kann das auch umschlagen und ein Schuss werden der nach hinten los geht..

Die Vip-Hansln dort in Mattersdorf..

Vieles kann umschlagen. Fakt ist halt, dass wir seit Jahren die meisten Zuschauer haben, trotz Abbruch Derby, trotz Schägereien, trotz kleineren und größeren Fanproblemen, trotz Autobahnraststätten-Aussprachen, trotz Medienhetze (und ja, in dem Fall verwende ich auch das Wort Hetze). Am Kick kanns nicht liegen. Das neue Stadion wird sicher etwas dazu beigetragen haben aber die Zahlen sinken halt wieder auf Happel Niveau.

Ich respektiere jeden der mit Pyro und dem "Ultras Zeug" nichts anfangen kann aber den BW bzw. einzelne Fangruppierungen andauernd als Sündenbock für alles zu nehmen ist einfach lächerlich. Natürlich kostet es den Verein Geld wenn wieder ein paar über die Stränge schlagen, wenn auswärts 50 Bengalen brennen. Ich denke aber der Verein macht am Ende weit mehr Geld mit dem Ganzen als er verliert - sonst würde man dem auch einen Riegel vorschieben.

Hat mit Gogo und der spielerischen Leistung im Moment, aber nichts zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
oestl schrieb vor 29 Minuten:

@LiamGIch hab den Block immer verteidigt und auch argumentiert das die Leute wegen der Stimmung usw.kommen und nicht weil wir so super spielen..aber irgendwann kann das auch umschlagen und ein Schuss werden der nach hinten los geht..

Die Vip-Hansln dort in Mattersdorf..

die vip-hansln in mattersburg brauchen keinen block west, um die funktionäre des gegners zu beleidigen, das haben die immer noch ganz allein geschafft. 

blasts halt den block west noch mehr auf, dass er noch wichtiger wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich rechne und hoffe wie im anderen Thread geschrieben nach dem nächsten Spiel mit dem Rauswurf unseres Traineramateurs. Das Ergebnis ist mir inzwischen egal.. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Üblicherweise findet so etwas statt wenn die Mannschaft auf dem letzten oder vorletzten Platz steht und nicht sich für die EL qualifiziert hat oder im nationalen Cup eine Runde weiter gekommen ist. Das sind einfach schlechte Fans. Ich kann mal Trainer raus rufen wenn ich mit der Leistung unzufrieden bin, aber nicht systematisch. Das ist einfach Mobbing - unter Kollegen/Chefs wäre das strafbar. Der Verein soll für diese Art von Fans(Block West) die Eintrittspreise verdoppeln - anders verstehen sie es nicht.

Es sind aber nicht die Chefs und auch nicht die Kollegen. Es sind die Kunden die unzufrieden sind. Es sind die unzufrieden die ihre Zeit investierenvund mit demvEintrittspreis einen Teil ihrer fürstlichen Gehälter 

 Also dürfen sie auch ihren Unmut äußern, wenn das Produkt Fussball sch.... E ist.  Und das ist es. Die Spiele sind einfach grottenschlecht und nicht zum Anschauen. Es muss keine Hetzjagd geben, dass ist nicht nötig und unter aller Sau, aber mit GOGO Raus muss man leben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin gespannt wies jetzt weitergeht, hat nicht Jakub vor der Spartak-Partie gemeint, dass nach Spartak, Salzburg und Mattersburg ein Strich gezogen und resümiert wird?! Die Frage wird sein, wie werden die Partien vom Block gewertet...Spartak war ja gut, Salzburg ok, kannst 1:2 verlieren und Mattersburg bist aufgestiegen. Den Mantel des Schweigens mal über die Leistungen der letzten beiden Partien gehüllt. War des jetzt vom Block so gemeint, dass bei schlechten Leistungen und Ergebnissen überhaupt der Support eingestellt werden könnte, oder bezog sich das auf die "Gogo raus"-Rufe, Fragen über Fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
tottinese schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt wies jetzt weitergeht, hat nicht Jakub vor der Spartak-Partie gemeint, dass nach Spartak, Salzburg und Mattersburg ein Strich gezogen und resümiert wird?! Die Frage wird sein, wie werden die Partien vom Block gewertet...Spartak war ja gut, Salzburg ok, kannst 1:2 verlieren und Mattersburg bist aufgestiegen. Den Mantel des Schweigens mal über die Leistungen der letzten beiden Partien gehüllt. War des jetzt vom Block so gemeint, dass bei schlechten Leistungen und Ergebnissen überhaupt der Support eingestellt werden könnte, oder bezog sich das auf die "Gogo raus"-Rufe, Fragen über Fragen :)

Ich denke wirklich, dass das Ergebnis gegen St Pölten die Messlatte sein wird. Alles andere als ein Sieg und wir sind komplett abgeschlagen bzw ziemlich im unteren Playoff einzementiert und das ohne Aussicht auf Verbesserung mit diesem Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.