Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

Wenn sich alle ein bisserl beruhigen würden wäre das ein Hit.

Bei Glasners Aussage fehlt halt wieder einmal WER Djuricin ungerecht behandelt. Die Fanszene hat ihm und seiner Mannschaft nämlich sehr lange den Rücken gestärkt. Der Mannschaft ja sogar immer noch. Außer "Gogo Raus" kamen keinerlei Untergriffigkeiten (soweit mir bekannt). 

In Wahrheit wird die "Hetzjagd" ja von den Medien veranstaltet. Würden die sich auf eine sachliche (!) Analyse der Leistungen Rapids fokussieren, wäre alles nicht so wild und wohl Djuricin schon längst weg. Aber da "Rapid" zieht, wird alles bei uns eine Tragödie und Djuricin liefert mit seinen Aktionen und Sagern regelmäßig Nachschub.

Mittlerweile wird er durch dieses zerstörte Bild auf Facebook als Freiwild gesehen von den Heute & Co. Lesern.

---

Bei der Fanszene hieß es immer "Selber Schuld", wenn die sich über die medialen Ausuferungen beschwerten. Jetzt bei Djuricin scheinen langsam auch andere zu sehen wie "fair" das ist was sich der Boulevard so leistet. Aber beim "Journalisten Terroristen" hat sie der Tanga gezwickt...

Jeden Trainer was man befragt zur Causa Djuricin wird so Antworten,was sollen sie sonst sagen??? Es wird in der Regel nie ein Trainer über den anderen Tainer was schlechtes sagen.Ein Ungeschriebenes Gesetz in diesen Geschäft.

Traurig ist die Medienlandschaft in Österreich hier wird nur mehr permanent gezündelt und skandalisiert das Sportliche interessiert diese Schmirfinken schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gibt auch abseits vom Fußball Jobs In der du nach Ergebnissen beurteilt wirst in welchen du Druck von mehreren Seiten bekommst(Kunden, Mitarbeiter, höhere Hierarchieebenen), und wo man trotzdem ruhig bleiben musst obwohl du auch mehr an Beschimpfungen aushalten musst als ein Trainer (Dienstleistungssektor, Verkäufer, Polizist). 

was mich am meisten stört (abgesehen von der Spielweise und dem Tabellenplatz) ist der Fakt der täterumkehr. Die Fans sind schuld, die Medien sind schuld, alle schuld außer den Leuten die am Platz stehen und deren Führung.

Wenn du z.b. Verkäufer bist und dir laufen die Kunden davon, du feierst keine Erfolge und erreichst deine ZielVorgaben nicht dann solltest verdammt noch mal reflektieren was falsch läuft und dir eine neue Strategie zurecht legen. Das passiert nicht, im Gegenteil: alles super, voll auf kurs, " man muss uns auch einmal ein schlechtes Spiel zugestehen", oder wie es schwab (aus meiner Sicht sehr provokant) Bei der  pk verlautbart hat: uns interessiert die Meinung aller da draußen nicht. 

Spielten wir einen Fußball der rapidwürdig ist wären wir nicht in dieser Situation. Das der Trainer dafür Verantwortung trägt ist in der fussballwelt bekannt, ausgenommen so wie es aussieht hütteldorf.

ich bin absolut gegen Beleidigungen gegenüber jeden  Rapid angehörigen hab das aber auch noch nie miterlebt. Die Trainer rausrufe sollte man aushalten können. 

Letzter Beitrag zum Thema gogo von mir. Eine Gruppe glaubt noch an ihm, für andere ist der Zug längst abgefahren, dazwischen gibt es nicht mehr viel außer negative emotionen untereinander.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Traurig  zum speiben ist die Medienlandschaft in Österreich hier wird nur mehr permanent gezündelt und skandalisiert das Sportliche interessiert diese Schmirfinken schon lange nicht mehr.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt auch abseits vom Fußball Jobs In der du nach Ergebnissen beurteilt wirst in welchen du Druck von mehreren Seiten bekommst(Kunden, Mitarbeiter, höhere Hierarchieebenen), und wo man trotzdem ruhig bleiben musst obwohl du auch mehr an Beschimpfungen aushalten musst als ein Trainer (Dienstleistungssektor, Verkäufer, Polizist). 

was mich am meisten stört (abgesehen von der Spielweise und dem Tabellenplatz) ist der Fakt der täterumkehr. Die Fans sind schuld, die Medien sind schuld, alle schuld außer den Leuten die am Platz stehen und deren Führung.

Wenn du z.b. Verkäufer bist und dir laufen die Kunden davon, du feierst keine Erfolge und erreichst deine ZielVorgaben nicht dann solltest verdammt noch mal reflektieren was falsch läuft und dir eine neue Strategie zurecht legen. Das passiert nicht, im Gegenteil: alles super, voll auf kurs, " man muss uns auch einmal ein schlechtes Spiel zugestehen", oder wie es schwab (aus meiner Sicht sehr provokant) Bei der  pk verlautbart hat: uns interessiert die Meinung aller da draußen nicht. 

Spielten wir einen Fußball der rapidwürdig ist wären wir nicht in dieser Situation. Das der Trainer dafür Verantwortung trägt ist in der fussballwelt bekannt, ausgenommen so wie es aussieht hütteldorf.

ich bin absolut gegen Beleidigungen gegenüber jeden  Rapid angehörigen hab das aber auch noch nie miterlebt. Die Trainer rausrufe sollte man aushalten können. 

Letzter Beitrag zum Thema gogo von mir. Eine Gruppe glaubt noch an ihm, für andere ist der Zug längst abgefahren, dazwischen gibt es nicht mehr viel außer negative emotionen untereinander.

 

Und genau dieses sollte der Hauptgrund sein warum man an Gogo nicht mehr festhalten sollte. Sportliche Gründe. Alles andere halt noch das I-Tüpfelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida voda. Menschenverachtend, Hetzjagd. Man tut ja gerade so als wäre Gogo der erste Trainer überhaupt der von (den eigenen) Fans angefeindet wird. Das kommt doch bitte andauernd vor, selbst bei den besten Trainern der Welt und ist auch kein österreichisches Phänomen. Nur bei Rapid tut man einmal mehr so als würden bei uns nur Proleten auf den Tribünen sitzen die den armen Trainer schimpfen. Geh bitte.

Man kann ja gerne grundsätzlich über das Niveau reden aber jetzt so zu tun als würds das nur bei uns geben ist ein Witz. Da braucht sich auch ein Glasner oder sonst niemand bemüßigt fühlen noch ein wenig seinen Senf öffentlich dazu zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
nix schrieb vor 33 Minuten:

Aso aber den Austrianer Djuricin als Trainer zu haben ist was anderes? 

Die Vergangenheit eines Spielers oder Trainers sollte sowas von egal sein.qualität ist das wichtigste qualitätskriterium,nicht,ob jemand mal bei der austria war

Granada schrieb vor 8 Minuten:

fyp

Das problem sind leider hetzende Medien wie österreich,heute und kronen Zeitung...und das nicht nur im sport,sondern in allen gesellschaftlichen themen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Oida voda. Menschenverachtend, Hetzjagd. Man tut ja gerade so als wäre Gogo der erste Trainer überhaupt der von (den eigenen) Fans angefeindet wird. Das kommt doch bitte andauernd vor, selbst bei den besten Trainern der Welt und ist auch kein österreichisches Phänomen. Nur bei Rapid tut man einmal mehr so als würden bei uns nur Proleten auf den Tribünen sitzen die den armen Trainer schimpfen. Geh bitte.

Man kann ja gerne grundsätzlich über das Niveau reden aber jetzt so zu tun als würds das nur bei uns geben ist ein Witz. Da braucht sich auch ein Glasner oder sonst niemand bemüßigt fühlen noch ein wenig seinen Senf öffentlich dazu zu geben.

Üblicherweise findet so etwas statt wenn die Mannschaft auf dem letzten oder vorletzten Platz steht und nicht sich für die EL qualifiziert hat oder im nationalen Cup eine Runde weiter gekommen ist. Das sind einfach schlechte Fans. Ich kann mal Trainer raus rufen wenn ich mit der Leistung unzufrieden bin, aber nicht systematisch. Das ist einfach Mobbing - unter Kollegen/Chefs wäre das strafbar. Der Verein soll für diese Art von Fans(Block West) die Eintrittspreise verdoppeln - anders verstehen sie es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Soweit ich weiß hat der Schiedsrichter über den Innenraum hinaus keine Strafgewalt. Aus meiner Sicht wäre das auch unzumutbar für den Schiri.

Dafür gibt es ordner im stadion.aber leider sind diese leider zumeist nur aös platzanweiser tätig..ich würde mir wünschen,dass viel öfter eingegriffen werden würde.speziell bei den leider sehr häufigen rassistischen rufen auf der osttribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gogo ist meiner Meinung nach, nicht der richtige Trainer mit dem Rapid wirklich erfolgreich sein kann und Titel holen kann!

Aber diese grausliche Hetzjagd von Teilen der Fans, Gästen im Stadion (VIP Sektor) und mancher Medien (schockierend war für mich die ORF Blitz-Interpretation der Geste von Gogo in Mattersburg!) ist nicht in Ordnung! Das hat mit "respect" nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich weiß hat der Schiedsrichter über den Innenraum hinaus keine Strafgewalt. Aus meiner Sicht wäre das auch unzumutbar für den Schiri.

Jein, im speziellen Fall, wenn es die eigenen Anhänger sind wir es schwierig aber Grundsätzlich wenn Trainer, Spieler der Gastmannschaft bepöpelt, bedroht werden so knapp hinter der Bank, könnte der Schiri, oder eben der 4. Offizielle (nach meinen Verständnis)durch den Heimverein dort für Ordnung sorgen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Dass sich viele Fans zu wichtig nehmen und glauben, sich überall einmischen zu müssen ist auch nicht gerade eine angenehme Zeiterscheinung; seit der Stammtisch öffentlich via soziale Medien geführt wird  es leider immer schlimmer; es betrifft ja nicht nur Fussball, sondern auch viele andere Bereiche; dass Personen an den Pranger gestellt werden und sich am Ende der Mob zusammenrottet, wie es zuletzt in chemnitz passierte; insgesamt eine gefährliche Entwicklung, wie ich meine und jeder sollte sich hier selbst an der Nase nehmen, dass gewisse Grenzen nicht überschritten werden

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
valery schrieb Gerade eben:

Dass sich viele Fans zu wichtig nehmen und glauben, sich überall einmischen zu müssen ist auch nicht gerade eine angenehme Zeiterscheinung; seit der Stammtisch öffentlich via soziale Medien geführt wird wird es leider immer schlimmer; es betrifft ja nicht nur Fussball, sondern auch viele andere Bereiche; dass Personen an den Pranger gestellt werden und sich am Ende der Mob zusammenrottet, wie es zuletzt in chemnitz passierte; insgesamt eine gefährliche Entwicklung, wie ich meine und jeder sollte sich hier selbst an der Nase nehmen, dass gewisse Grenzen nicht überschritten werden

Richtig! Das ist derzeit ein generelles Phänomen. Die Medien zündeln dann noch, damit sie super Stories haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Soweit ich weiß hat der Schiedsrichter über den Innenraum hinaus keine Strafgewalt. Aus meiner Sicht wäre das auch unzumutbar für den Schiri.

wenn er es bei becherwürfen hat, dann wohl auch wenn sich zb ein betreuer "bedroht" fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.