Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Vergleiche zwischen uns und Chelsea oder ManU sind ja wirklich passend !

Noch eins - die Gogo raus-Rufer (West) bringen dadurch so viel Unruhe in der Verein, entzweien die Rapidfamilie - das alles ist mehr Vereinsschädigend als wenn wir unter Gogo jetzt nicht den Traum+Zauberfußball spielen. Wir haben nämlich mit Gogo die EL = 6-7 Mio.Euro geschafft - das hat Geld gebracht - der Block schadet und kostet noch mit den Trottelaktionen, wie zB. unberechtigtes Betreten des Platzes, abschießen von Bengalen auf Menschen, Geld!! Die Kurve wird es so weit schaffen und treiben bis wirklich das ganze Stadion gegen sie ist - und dann wird irgend wann mal, wenn Peschek und Marek vl. nicht mehr ihre schützenden Hände über die West legen, durchgegriffen. Ich wünsche mir das nicht, denn ich finde Stimmung und Choreos geil, aber nicht unter jeder Bedingung.   

 

Moment, du hast geschrieben, dass Trainer "normalerweise" erst gestanzt werden wenn sie letzter oder vorletzter sind. Die Beispiele sollten nur zeigen, dass dies einfach falsch ist. Dass Chelsea oder United andere Ziele haben ist klar. Rapid dürfte aber auch andere Ziele haben als Platz 7/unteres PO.

Ich kann dieses die Fans sind an allem Schuld nicht mehr hören. Der BW hat abgesehen von ein paar Fetzen und Gogo Raus rufen genau nichts gemacht (man hat im Cup trotz hundskick bis zum Ende die Mannschaft unterstützt). Wenn das Vereinsschädigend ist dann gute Nacht. Pfiffe gegen die Mannschaft und Gogo Raus gab es von den anderen Tribünen im Übrigen schon davor. Die Derbygschicht war halt Derby. Scheiss Aktion, hatte aber nichts mit Gogo zu tun (zumindest offensichtlich).

Aber ja, viel Spaß mit der EL. Scheint für einige wirklich das wichtigste zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Moment, du hast geschrieben, dass Trainer "normalerweise" erst gestanzt werden wenn sie letzter oder vorletzter sind. Die Beispiele sollten nur zeigen, dass dies einfach falsch ist. Dass Chelsea oder United andere Ziele haben ist klar. Rapid dürfte aber auch andere Ziele haben als Platz 7/unteres PO.

Ich kann dieses die Fans sind an allem Schuld nicht mehr hören. Der BW hat abgesehen von ein paar Fetzen und Gogo Raus rufen genau nichts gemacht (man hat im Cup trotz hundskick bis zum Ende die Mannschaft unterstützt). Wenn das Vereinsschädigend ist dann gute Nacht. Pfiffe gegen die Mannschaft und Gogo Raus gab es von den anderen Tribünen im Übrigen schon davor. Die Derbygschicht war halt Derby. Scheiss Aktion, hatte aber nichts mit Gogo zu tun (zumindest offensichtlich).

Aber ja, viel Spaß mit der EL. Scheint für einige wirklich das wichtigste zu sein.

Du willst es nicht verstehen..oder..

Da geht's um permanentes Zündeln..nicht die einzelne Aktion - "wir haben eh nur bei einer 2:0Führung Gogo raus gerufen"...ständig, immer..Jede Woche ist ein anderer Schas...verstehst - das nervt den normalen Zuschauer. Wenn 500 Vips und nur 1 Sponsor abspringen wegen den Kasperln kostet das 100fach von dem was sie bringen ! Aber wennst willst das Sponsoren aus bleiben, und wir ohne Kohle in Liga2 verschwinden, hast einen Grund für Gogo zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden:

Canadi hat man wie man hier sieht einfach zu früh entlassen, da wäre mehr möglich gewesen!:=

 

Danke für die Statistik, da sieht man sehr schön wie das Rapid so läuft.

Wäre das ASB älter hätte man auch sehr nette zahlen zu

Holzbach raus

Vorstand raus

baumgartner raus.

der erste gesang den ich im stadion hörte. bei 3k zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Du willst es nicht verstehen..oder..

Da geht's um permanentes Zündeln..nicht die einzelne Aktion - "wir haben eh nur bei einer 2:0Führung Gogo raus gerufen"...ständig, immer..Jede Woche ist ein anderer Schas...verstehst - das nervt den normalen Zuschauer. Wenn 500 Vips und nur 1 Sponsor abspringen wegen den Kasperln kostet das 100fach von dem was sie bringen ! Aber wennst willst das Sponsoren aus bleiben, und wir ohne Kohle in Liga2 verschwinden, hast einen Grund für Gogo zu sein. 

Du verschleppst die Diskussion komplett. Ich dachte es geht um den Trainer (inklusive den Problemen drumherum) und du lässt dich über BW Aktionen aus.

Aber bitte, wieviel Sponsoren oder Vips sind denn bisher abgesprungen? Und was glaubst wieviel weniger Werbewert und auch Zuschauer anderer Tribünen Rapid ohne den BW hätte (trotz oder vielleicht sogar gerade wegen der Probleme)?

Dass die Probleme laut Bickel aus dem VIP Sektor kamen und nicht vom BW in Mattersburg macht das Ganze fast ein wenig komisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich nervt ja die Frage, ob der BW Arm ist, oder Gogo arm ist. Keiner beider Seiten ist „arm“, aber es gehört beiderseitiger Respekt. Das hat sich jeder, der unseren Verein operativ, strategisch oder supporttechnisch unterstützt verdient. Jeder kann/darf seine Meinung mitteilen (zb Gogo raus), aber im respektvollen Rahmen. In Wahrheit wollen alle stakeholder, dass wir erfolgreich sind. Eine Entzweiung ist daher mehr als Kontraproduktiv. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Der ganze Profifussball geht mehr Tag für Tag immer mehr auf den Sack.

Jeder Scheiß wird von den Medien,Foren und Co als nie dagewesener Skandal hochstilisiert.

Zusammen mit UEFA,FIFA usw. zerstören die diesen grandiosen Sport.

D u sagst (schreibst) Es  genau so a jeder Fingerzeig, Furz etc. usw. whatever

WIE fein, gut und leiwaond WAREN all diese Jahre OHNE den Dreck (Ich bin 47,

w e i l Mir allerhand & einiges auf den Sack geht bzw. weh tut_@n die Juengeren,

die das evtl gar nimma nachvollziehen können, mMn vuehzvuehhaasseLuft° ppphhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 41 Minuten:

Mich nervt ja die Frage, ob der BW Arm ist, oder Gogo arm ist. Keiner beider Seiten ist „arm“, aber es gehört beiderseitiger Respekt. Das hat sich jeder, der unseren Verein operativ, strategisch oder supporttechnisch unterstützt verdient. Jeder kann/darf seine Meinung mitteilen (zb Gogo raus), aber im respektvollen Rahmen. In Wahrheit wollen alle stakeholder, dass wir erfolgreich sind. Eine Entzweiung ist daher mehr als Kontraproduktiv. 

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
grubi87 schrieb vor 50 Minuten:

 In Wahrheit wollen alle stakeholder, dass wir erfolgreich sind. Eine Entzweiung ist daher mehr als Kontraproduktiv. 

diese entzweiung zieht sich durch alle bereiche! wenn ich mir die diskussionen/streitereien von menschen die im RL befreundet sind auf fb anschau wird mir richtig schlecht.

und genau aus diesem grund ist die untätigkeit der verantwortlichen ein irrsinn!
es gibt im grunde nur zwei optionen: entweder sie stärken Gogo den rücken und stellen sich geschlossen hinter ihn, oder sie erlösen ihn sofort. diese ewige zaudern und zuwarten bringt genau niemand etwas, am aller wenigsten dem sk rapid wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 56 Minuten:

Mich nervt ja die Frage, ob der BW Arm ist, oder Gogo arm ist. Keiner beider Seiten ist „arm“, aber es gehört beiderseitiger Respekt. Das hat sich jeder, der unseren Verein operativ, strategisch oder supporttechnisch unterstützt verdient. Jeder kann/darf seine Meinung mitteilen (zb Gogo raus), aber im respektvollen Rahmen. In Wahrheit wollen alle stakeholder, dass wir erfolgreich sind. Eine Entzweiung ist daher mehr als Kontraproduktiv. 

Das Problem ist, eine Seite sucht keinem Konsens und stellt sich über Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.