Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Djuricin selber hat sich in Mattersburg doch eh zu nix hinreißen lassen, oder? Nach den bisherigen Beschreibungen waren es Butre und Bickel, die knapp davor waren, über den Zaun zu hüpfen.

Kommt drauf an wie du die kleine auseinandersetzung mit einem der vips auslegen willst. 

"Was bistn du für ana?"

- " a normaler mensch owa in mittelfinger muas i ma net zeigen lassen"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stanley-Stiff schrieb vor 10 Minuten:

Ich verlange keine Emphatie- und Emotionslosigkeit von Ihm. Ich verlange aber professionelles Verhalten als TR1 des SK Rapid Wien von ihm.

Wann hat er sich den in der jüngeren Vergangenheit nicht professionell verhalten?

 

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kommt drauf an wie du die kleine auseinandersetzung mit einem der vips auslegen willst. 

"Was bistn du für ana?"

- " a normaler mensch owa in mittelfinger muas i ma net zeigen lassen"..

das ist echt der Satz den man ihm zum Vorwurf macht? Oida. Sowas hat Pacult in jedem 2. Interview losgelassen...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Wann hat er sich den in der jüngeren Vergangenheit nicht professionell verhalten?

 

das ist echt der Satz den man ihm zum Vorwurf macht? Oida. Sowas hat Pakult in jedem 2. Interview losgelassen...

Nein mach ich nicht, deswegen schreib ich ja kommt drauf an wie er es auslegt. Kann jeder selber entscheiden was er darin sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Woher der Dreck kommt, daß ein Profi immer über alles stehen muss, weil er anscheinend sowieso nicht menschlich reagieren darf würde mich auch einmal interessieren. :facepalm:

Aber nein, ein Profi muss alles in sich hineinfressen und es darf sich nichts aufstauen. Weil sie es ja alles in den Kursen gelernt haben, wie man damit umgeht. Kicken bzw. Coachen müssens können! Viele können nicht einmal einen geraden Satz im Interview sprechen. Müssen sie wenn es nach mir geht nicht einmal. Deswegen ist ein Müller auch Fußballer und nicht Reporter.

Das Highlight war immer noch wie die Bombe neben dem BVB Bus explodiert ist und dann ein Hansl auf Sky sagt, die verkraften das, das sind doch Profis. :lol:

Wenn dir das Wort Profi so aufstößt: Ich meine damit einen souveränen Umgang mit Medien- und Fankritik. Kein beleidigt sein, kein Scheibenwischer-, Finger- oder Vogel zeigen. Man kann sich solche Dinge - genannt Selbstbeherrschung - auch antrainieren oder man verzieht sich nachm Match für ein paar Minuten in den Kabinentrakt und kühlt sich ab, machen weit erfolgreichere Trainer als Djruicin auch nicht erst seit gestern weltweit so. Und nocheinmal: meine durch dich zitierten Zeilen sind entstanden, als noch nichts von Beschimpfungen aus dem Pappel-VIP publik war. Wäre es das gewesen, hätte ich es sicher etwas weniger prägnant formuliert. :)

Der BVB Vergleich ist auf meine Worte bezogen aber eher geschmacklos, wie ich finde.
Einen Bombenanschlag auf Leib und Leben hier anzuführen, hat mit meiner zitierten Wortspende herzlich wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich würde ja interessieren, wieviel Prozent der Leute, die dem Gogo jetzt seine Emotionaliät vorhalten, im Stadion zum Tier werden, wenn ein Holzhauser lächelt, der Schri einen Elfer nicht gibt, oder gar der gegnerische Anhang ein böses Transparent hochhält.

Anwesende ASBler sind natürlich über jeden diesbezüglichen Verdacht erhaben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

und der Anhang, der dem eigenen Trainer den Mittelfinger zeigt ist ok?

nein ist nicht ok. Aber der Anhang ist kein Angestellter des Vereins und deshalb nicht so leicht disziplinierbar.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 28 Minuten:

Glasner anscheinend auch kein Profi. Also der scheidet schon einmal für Rapid aus wenn er nix aushält :davinci:

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
nix schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ihn auch den Rücken stärken, ist doch das Beste für die Konkurrenz wenn er Trainer bleibt, wir sind der beste Punktelieferant. 

Magst dir mal die Bilanz von Glasner gegen Djuricin anschauen? Das Niveau hier nimmt echt erschreckende Züge an....

Und bevor du dir Finger beim Suchen brichst: es steht 5:1 für Gogo ;)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DAN schrieb Gerade eben:

Magst dir mal die Bilanz von Glasner gegen Djuricin anschauen? Das Niveau hier nimmt echt erschreckende Züge an....

Schon klar, kann ihm aber ziemlich egal sein wenn er auf die Tabelle sieht ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Was wollts jetzt mim Glasner?

Ganz dicht kann der sowieso nicht sein ... geht als Rieder Urgestein zu Salzburg, konsumiert dort jede Menge Zuckerwasser um nach seiner Hirnwäsche zum Rieder Erzfeind zu gehen und so zu tun als wärs das Normalste auf der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Was wollts jetzt mim Glasner?

Ganz dicht kann der sowieso nicht sein ... geht als Rieder Urgestein zu Salzburg, konsumiert dort jede Menge Zuckerwasser um nach seiner Hirnwäsche zum Rieder Erzfeind zu gehen und so zu tun als wärs das Normalste auf der Welt. 

Aso aber den Austrianer Djuricin als Trainer zu haben ist was anderes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin echt  erstaunt, wie viele leute hier in djuricin echt einen guten Trainer sehen???!!!!

haaaaalllllooooooooooooooooooooooooooooo 7. in der Tabelle..... 15 punkte hinterm ersten, 10 hinterm lask !, 8 hinter st. pölten..... und immerhin noch 5 hinter wac !!!!

was ist daran gut bitte??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
nix schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, kann ihm aber ziemlich egal sein wenn er auf die Tabelle sieht ;)
 

Und weil er in der Tabelle vor ihm steht, nach 9 (!) Spielen, sieht er ihn als Punktelieferant.
Obwohl er in 6 Spielen gegen ihn 5 mal verloren hat...
Glaub die weitere Diskussion dazu erübrigt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.