Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

nix is scho..
SCREB schrieb Gerade eben:

Das ist eine menschlich erbärmliche Aktion so ein Kommentar, unglaublich!

Wie schaut’s eigentlich heutzutage mit Rufschädigung im Social-Media Bereich? Darf man Bilder aus dem ORF kopieren und teilen,oder wie schaut’s da mit Copyright aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Also ich seh da nur, wie  er sich mit dem Zeigefinger am Kopf kratzt, aber vllt. bin ich schaasaugert :ratlos:

Also ich hab mir das per Einzelbilder angeschaut, und die Qualität ist zwar nicht optimal, man kann beides erkennen wenn man will, aber tendenziell ist es der mittlere Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Wie schaut’s eigentlich heutzutage mit Rufschädigung im Social-Media Bereich? Darf man Bilder aus dem ORF kopieren und teilen,oder wie schaut’s da mit Copyright aus?

Rufschädigung funktioniert nur bei der Unwahrheit. 

Der Mittelfinger, wurscht gegen wen und die Spuckattacke entsprecht aber nicht der Unwahrheit. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Darfst gerne an den Verein weitegeben, die entgangenen paar euros für eine Abo übernehm ich als Spende! 

:laugh: Du weißt schon das es nicht ein oder zwei waren? es waren weit mehr als einige 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Seine aktuelle Wehleidigkeit sagt eh schon Alles. Ein Profi steht über solchen Dingen, Djuricin fühlt sich zunehmend immer mehr persönlich angegriffen.

Der Klassiker. Er wird persönlich angegriffen und Reaktionen darauf sind menschlich. Und wenn es um wehleidig geht, haben die meisten Fans ihm einiges voraus, er teilt zumindest wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten:

Seine aktuelle Wehleidigkeit sagt eh schon Alles. Ein Profi steht über solchen Dingen, Djuricin fühlt sich zunehmend immer mehr persönlich angegriffen. Wenn er mit Meinungskundgebungen gegen das von Ihm "konzipierte" und dafür letztverantwortliche Gekicke nicht klar kommt: Serwas und ab zurück in den Amateurbereich. Bei Rapid und jedem anderen größeren Fußballverein der Welt, wird es entsprechende Kritik bei entsprechenden Unleistungen immer geben. Deal with it oder geh freiwillig. Es ist Djuricins turn.

Würde ihn auch ablösen aber wie gesagt profi hin oder her, es ist persönlich weil nur er wird angegriffen.

Aber vielleicht seh ichs so weil ich mir immer denk wie würde ich reagieren!

Ich find das Ganze von allen Seiten einfach nur noch peinlich und bin auch sicher das er spätestens im Winter Geschichte ist. Ich finds komischerweise sogar sympathisch dass er so reagiert, ist halt doch keine weichgespülte Maschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendjemand hat vorhin gesagt, er soll einfach in die Kabine gehen und 5 Minuten Dampf ablassen nach dem Spiel. Das wäre sinnvoll gewesen. 
Ich kann nachvollziehen, was in ihm vorgeht, aber es entschuldigt die Aktion nicht. Und vor allem macht es die Leistungen nicht besser und die Entwicklung nicht sichtbarer.

Jetzt alles auf der Aktion aufzuhängen ist auf beiden Seiten falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.