Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

51.jpg

Wenn die Konkurrenz sowas fordert, dann hat das schon einen Grund. Dieser Trainer ist eine Verhöhnung für den ganzen Verein. Und für die Austrianer ist Gogo das, was für uns Wohlfahrt war. Nur mal so zum nachdenken... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also jetzt bin ich auch wieder dafür das man Gogo Beurlaubt.

Wir haben Heute mit Glück Gewonnen (klar waren wir besser,aber nur wegen den besseren Spielern) aber es kommt doch auch darauf an wie wir Spielen und da fehlt alles was mit Fußball zu tun hat ( Raumaufteilung,Umschaltspiel in beide Richtungen,schlechte Defensiv Arbeit der ganzen Mannschaft,) es ist einfach keine Besserung in unseren Spiel zu sehen trotz guten Fußballern.

Wenn man aber in ein wichtiges Spiel geht uns dann spielt man um 2 1/2 Spieler weniger (der halbe ist Alar,die zwei ganzen Auer und Berisha) darf man sich nicht wundern.

Dann die Wechsel,besonders das Knasi raus muss und Alar darf weiter unsichtbar bleiben.

Der Trainer und sein Team hatten genug Zeit mit diesen Kickern sowas wie ein Gepflegtes Fußballspiel einzuhauchen.

Davon sind wir Meilenweit entfernt,es wird sogar immer schlechter.

Bickel schaute oder freute sich nicht mal über den Aufstieg,so wie ich,bin echt maßlos Enttäuscht wie Rapid auftritt.

Ich hoffe das in der LSP PAuse gehandelt wird und man holt Didi das wieder Feuer und System wo jeder weiß was der andere macht in diese Rapid kommt,die Spieler haben wir danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

51.jpg

Wenn die Konkurrenz sowas fordert, dann hat das schon einen Grund. Dieser Trainer ist eine Verhöhnung für den ganzen Verein. Und für die Austrianer ist Gogo das, was für uns Wohlfahrt war. Nur mal so zum nachdenken... :facepalm: 

Haha kreativ, muss man sagen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Cup zählt ja nur das Weiterkommen haha er ist echt a Wahnsinn wieso kann er nicht so ehrlich sein und sagen das war heute wieder mal nix ich muss mich hinterfragen blabla oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Olmos schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann das menschlich Top und Super Typ nimmer hören!

Wieviele die das schreiben, kennen den Gogo persönlich?

Ich hatte mit Gogo persönlich zu tun ... Menschlich wirklich 1A ! 

Total netter und sympathischer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.