Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast mostbartl
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Nope 

IMG_4069.JPG

Dafür, dass ihm 2010 alles weggekauft wurde und die Ersatzspieler für Boskovic und Jelavic ein Saurer und Hesselink waren, konnte er halt auch nichts. 

Und wie gesagt ich brauche ihn auch nicht mehr als Trainer bei Rapid. Aber hier wird immer sehr herablassend über einen Trainer geschrieben, der mit Rapid Meister wurde, 2x Aston Villa geschlagen hat und den HSV mit 3:0 heimgeschickt hat. Oder willst du sagen, dass Gogo mehr vorzuweisen hat :lol: ? 

pfu! die letzten trainerstationen hast beachtet?  eher peinlich der peda! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
#17 schrieb vor 1 Minute:

Super, jetzt schreibens dann mich alle an :lol:

Ich schreibe auch keine pns, mit dieser einen Ausnahme für Burschi.

Keine Angst,mach ich nicht.Den Beitrag von Burschi mit PN kann man sich halt sparen.Macht alle nur neugierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SP3 schrieb Gerade eben:

Ja weil er einigen Vereinen abgesagt hat weil sie ihn nur als Co wollten oder Weils nicht gepasst hat. 

Ich würde ihn ja eh auch gerne mit Kohle zuschütten, aber ob Bickel ihn überzeugen kann wage ich zu bezweifeln. 

Man muss es probieren, er wird sich ja auch nochmal beweisen wollen. Wenn man ihn nicht auf der Liste hat, ist das fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mostbartl schrieb Gerade eben:

pfu! die letzten trainerstationen hast beachtet?  eher peinlich der peda! 

Keine Frage, für Rapid hat er jedoch sehr viel geleistet, was danach kam, ist ja nicht der Punkt. Mir ging es rein um seine Zeit bei Rapid und die war eine der erfolgreichsten in der Geschichte von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Nope hat Rapid aus einer Mega-Krise zum Meister gemacht. Ich brauche ihn auch nicht, aber er ist nun mal unser letzter Meister-Trainer und hat wesentlich mehr geleistet als unser aktueller Trainer. 

Klar hat Pacult mehr geleistet, aber seine Methoden wären heute nicht mehr erfolgsbringend ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einerseits kann man beim LASK verlieren, vor allem wenn man eben rotieren muss (die EL ist wichtiger als heute, isso), andererseits lässt ein Trainer, der so lange Zeit diese beiden spielerischen Todbringer gemeinsam auf der Doppelsechs bringt, - nein, sie dort belässt! - schon grundsätzliche Zweifel aufkommen, ob er wirklich so viel von diesem Sport versteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Keine Frage, für Rapid hat er jedoch sehr viel geleistet, was danach kam, ist ja nicht der Punkt. Mir ging es rein um seine Zeit bei Rapid und die war eine der erfolgreichsten in der Geschichte von Rapid. 

Du weißt schon noch wie sein Abgang war bei uns ? Stichwort Abendessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Klar hat Pacult mehr geleistet, aber seine Methoden wären heute nicht mehr erfolgsbringend ! 

Da müssten wir ein Paar Psychater für unsere Burlis beschäftigen weil der Pacult ist nicht für Streicheleinheiten bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.