SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. September 2018 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Zuerst die Totalrotation in Salzburg wo wir mit einer etwas besser aufgestellten Truppe sogar was mitnehmen hätten können ich mag RB nicht, aber ich hab das Spiel auch gesehen. Gegen die Einser-Ganitur von Rapid hätten sie halt nicht mit Halbgas gespielt, aber gewonnen hätten sie so und so. Die biegt im Moment keine andere österr. Mannschaft, so ehrlich muss man sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Letzte Saison war also wer anderer Trainer? Oder warum hat's da so gut geklappt? Ich weiß es is unglaublich einfach, alles auf den Sündenbock zu schieben, aber nicht immer ist er daran schuld. Sorry aber was hat letzte Saison gut geklappt? Wir spielen seit mehr als 2 Jahren konstant Oasch und nur weil andere noch beschissener sind (was bei 1/10 Budget net verwundert) macht das unsere Leistung nicht automatisch gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 oestl schrieb vor 2 Minuten: Cup weiter gekommen, wie oft sind wir schon gegen schwächere Gegner ausgeschieden?!?! ELGruppe und in dieser schon 3 Punkte gemacht! Gogo hat alles richtig gemacht! Jetzt müssen noch 3 - 4 Siege in den nächsten 5 Runden her und gut ists. Das du mal einer der positiv Gesinnteren hier bist KUSH schrieb vor 1 Minute: Spiele wie das 4:0 Derby schon vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. September 2018 Die Entlassung des Trainers kann auch viel Last von den Schultern der Spieler nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Ohne das andere zu werten. Aber bitte hörts auf wegen den Fingerzeig. Wenn mir dauernd nur antipathie entgegenschlägt ob wohl ich alles gebe und man gerade einen emotionalen Sieg gefeiert hat zeig ich ganz anderes. Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen. Mir sind authentische typen lieber. Aber mal einfach in ihm reinversetzen. Soll er noch klatschen ? bearbeitet 26. September 2018 von Manuel20 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.kafka Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) a bearbeitet 26. September 2018 von matthias.kafka d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 SP3 schrieb Gerade eben: Sorry aber was hat letzte Saison gut geklappt? Wir spielen seit mehr als 2 Jahren konstant Oasch und nur weil andere noch beschissener sind (was bei 1/10 Budget net verwundert) macht das unsere Leistung nicht automatisch gut. Mal überlegen, was für 2 Jahren war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. September 2018 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Also ich seh da nur, wie er sich mit dem Zeigefinger am Kopf kratzt, aber vllt. bin ich schaasaugert Man sieht halt genau das, was man sehen möchte. Aber ohnehin egal, das Ganze hat mittlerweile eine Eigendynamik erreicht, die der Verein nicht mehr in den Griff bekommen wird, ähnlich wie bei Pacults Abgang damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. September 2018 Das überlebt er sowieso nicht mehr bei dieser entwickelten Eigendynamik. Ich habs beim ersten "Gogo raus" gesagt ... sowas überlebt man bei Rapid nicht. Mag sein, dass er vl. sogar noch bis Winter auf der Bank sitzt, aber irgendwann rollt der Kopf. Realistisch gesehen ist er Samstag Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Das bild von gogo macht schon seine runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 matthias.kafka schrieb Gerade eben: Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!! Sehr feine Art. Wenn er von irgendwelchen Internethools grundlos beschimpft wird, ist das in Ordnung. Wenn ihm mal deswegen der Kragen platzt, muss man ihn sofort denunzieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2018 matthias.kafka schrieb vor 1 Minute: Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!! Schleicht euch, bleibts daheim brings eh nur schlechte Stimmung ins Stadion! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Die Entlassung des Trainers kann auch viel Last von den Schultern der Spieler nehmen. Genau, entlassen wir den Trainer. Damits die armen armen Spieler nimma so schwer haben .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 matthias.kafka schrieb vor 2 Minuten: Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!! Armes, armes Würstal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 matthias.kafka schrieb vor 3 Minuten: Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!! Menschlich absolut Ekelhaft ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts