Gast Geschrieben 22. August 2018 Wenn ihr so weitermacht, taucht bald die Saskia1213 wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2018 AC58 schrieb vor 2 Stunden: (ausser @Adversus beweist mir wieder das Gegenteil ). Hat mich jemand erwähnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. August 2018 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Hat mich jemand erwähnt ? ÖÖÖhhh, ääähhh, mmmhhmm - NEIN, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. August 2018 AC58 schrieb vor 30 Minuten: Das ist die Passage auf die ich mich bezog, die ist mE nicht in Ordnung und klingt etwas hochnäsig und auch so als ob dir der soziale Hintergrund unserer Spieler nicht wirklich geläufig ist. Galvao kommt aus den brasilianischen slums. Obwohl seine Stadt mehr als 400.000 Einwohner hat, zählt er dort zu den 20 berühmtesten Persönlichkeiten des 20.Jhdts (geboren). Das sagt eh schon einiges. Dort ist es nun mal so, dass du in deiner Familie 30 "nahe" Verwandte hast und darunter ziemlich sicher einen Straßenräuber und einen Drogendealer. Der Rest ist meist arbeitslos. Dass FB solche Details berücksichtigt mag man diskutieren. Aber vorhanden sind sie jedenfalls schon. Geb dir recht. Kann durchaus so rüber kommen. War aber nicht abwertend gemeint von mir... Der soziale Hintergrund ist mir durchaus geläufig und ich habe mit meiner Aussage eventuell etwas übers Ziel hinausgeschossen. Sorry wenn das hochnäsig rüber kam, so war es aber bestimmt nicht gemeint. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Gibts noch das Mädls Shirt mit "WIR hüpfen für Rapid"-Aufdruck im Brustbereich? Würd ihr super passen, kA warum ich gerade daran denken muss... Wollte mir meine Frau einmal als Geschenk kaufen, im Shop haben sie ihr erklärt das es aber ein Damen Shirt ist und sie hat dort gefragt "Wieso?" Ich habe es ihr dann daheim in Ruhe erklärt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Wollte mir meine Frau einmal als Geschenk kaufen, im Shop haben sie ihr erklärt das es aber ein Damen Shirt ist und sie hat dort gefragt "Wieso?" Ich habe es ihr dann daheim in Ruhe erklärt. Dafür ist sie bestimmt sehr hübsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Indyinho schrieb vor 2 Minuten: Dafür ist sie bestimmt sehr hübsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten: Hat die Geschichte ein Happy End? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Hat die Geschichte ein Happy End? Nein, ich wollte nur Plaudern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Hat die Geschichte ein Happy End? frag besser nicht nach ich möchte nicht wissen wie es in seinem Kleiderschrank aussieht wenn die beste für ihn einkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Nein, ich wollte nur Plaudern.... bruno conti schrieb Gerade eben: frag besser nicht nach ich möchte nicht wissen wie es in seinem Kleiderschrank aussieht wenn die beste für ihn einkauft Die Frage zielte eigentlich darauf ab, ob Frau Lucarelli99 jetzt dafür das besagte T-Shirt bekommen hat und es mit voller Einsatzfreude trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 10 Minuten: Die Frage zielte eigentlich darauf ab, ob Frau Lucarelli99 jetzt dafür das besagte T-Shirt bekommen hat und es mit voller Einsatzfreude trägt. Ähem, nein, sie wollte es ja mir kaufen... ... aber vielleicht könnten im Shop Männer Shorts mit den gleichen Slogan angeboten werden... bearbeitet 22. August 2018 von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Ähem, nein, sie wollte es ja mir kaufen... ... aber vielleicht könnten im Shop Männer Shorts mit den gleichen Slogan angeboten werden... oder: "ich steh' auf für rapid" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. August 2018 Könnts das langsam nicht in der Plauderecke fortführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 el-capitane schrieb vor 32 Minuten: Könnts das langsam nicht in der Plauderecke fortführen? Langsam ist sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts