buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2018 AC58 schrieb vor einer Stunde: Haha, Leute! Legt mir nicht schon wieder ein Wort in den Mund (overrulen), dass ich diesmal net einmal erwähnt habe (ausser @Adversus beweist mir wieder das Gegenteil ). Ich habe lediglich gemeint, dass Peschek natürlich froh ist wenn Geld in die Kassa kommt. Er sieht ja auch das Risiko, dass 1 Jahr später (bei Verletzung oder Unform) kein Cent herein kommt. Aber das ist komplett kurzsichtig. Mit Galvao wären die Chancen auf die EL-Quali und für nationale Erfolge deutlich höher. Das würde dann noch mehr Knödel reinbringen als ihn da billig über den Ladentisch gehen zu lassen. Er war ein herausragender Spieler, das haben alle gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2018 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Aber das ist komplett kurzsichtig. ja, ist mein letztes Kandi Bild hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 9 Minuten: Inhalt unsichtbar machen ja, ist mein letztes Kandi Bild hier bei dieser (Ober)Weite kann keine Rede von Kurzsichtigkeit sein, dass der Tippfehler mit Can(a)di uns soviel Freude beschert, wer hätte das gedacht. bearbeitet 22. August 2018 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2018 Doena schrieb vor 6 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ja, ist mein letztes Kandi Bild hier vielleicht sollt ma die alte bei uns an die linie stellen und bei ballbesitz rennts einfach richtung gegnerisches tor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Minute: vielleicht sollt ma die alte bei uns an die linie stellen und bei ballbesitz rennts einfach richtung gegnerisches tor. haha , dann schau ich mir an, was da Stankovic noch rausfischt an Bällen. bearbeitet 22. August 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. August 2018 Doena schrieb vor 7 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ja, ist mein letztes Kandi Bild hier Gibts noch das Mädls Shirt mit "WIR hüpfen für Rapid"-Aufdruck im Brustbereich? Würd ihr super passen, kA warum ich gerade daran denken muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. August 2018 Doena schrieb vor 8 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ja, ist mein letztes Kandi Bild hier Kein Wunder das die bei uns nichts zammbringen wenns immer nur mitn Kopf in der Hosen denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. August 2018 Elwood schrieb vor 11 Minuten: vielleicht sollt ma die alte bei uns an die linie stellen und bei ballbesitz rennts einfach richtung gegnerisches tor. Selbst dann würden Murg u Knasi wohl noch die Stange treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Selbst dann würden Murg u Knasi wohl noch die Stange treffen die eigene? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 52 Minuten: Familie ernähren finde ich ein herziges Argument. Ich verdiene einen Bruchteil dieser Leute und ernähre meine Familie dennoch prima. Das ist die Passage auf die ich mich bezog, die ist mE nicht in Ordnung und klingt etwas hochnäsig und auch so als ob dir der soziale Hintergrund unserer Spieler nicht wirklich geläufig ist. Galvao kommt aus den brasilianischen slums. Obwohl seine Stadt mehr als 400.000 Einwohner hat, zählt er dort zu den 20 berühmtesten Persönlichkeiten des 20.Jhdts (geboren). Das sagt eh schon einiges. Dort ist es nun mal so, dass du in deiner Familie 30 "nahe" Verwandte hast und darunter ziemlich sicher einen Straßenräuber und einen Drogendealer. Der Rest ist meist arbeitslos. Dass FB solche Details berücksichtigt mag man diskutieren. Aber vorhanden sind sie jedenfalls schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: die eigene? ich glaub nun haben wir den Punkt erreicht wo das Kopfkino enden sollte Edit: immerhin hab ich nicht "Latte" geschrieben bearbeitet 22. August 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2018 Elwood schrieb vor 15 Minuten: vielleicht sollt ma die alte bei uns an die linie stellen und bei ballbesitz rennts einfach richtung gegnerisches tor. laut fifa regeln ist immer nur 1 Ball am Spielfeld erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2018 bruno conti schrieb Gerade eben: laut fifa regeln ist immer nur 1 Ball am Spielfeld erlaubt die anderen sind doch eh ausserhalb. einfach erweiterte aufwärmzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2018 Elwood schrieb Gerade eben: die anderen sind doch eh ausserhalb. einfach erweiterte aufwärmzone. stimmt, da wird einem warm ums herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. August 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: die anderen sind doch eh ausserhalb. einfach erweiterte aufwärmzone Vorspielzone. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts