SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Hargin ist in dieser Saison bis dato aber auch noch komplett von der Rolle.

Da wird der Henrik schon drüber kommen. Myhrer vermutlich wieder Favorit, außer sie haben wieder was geändert am Modus. Vielleicht fahren sie ja diesmal durch Slalom- Stangl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Hargin ist in dieser Saison bis dato aber auch noch komplett von der Rolle.

das stimmt, bei dem Bewerb ist er für mich in dem Duell trotzdem der Favorit. 

guten Rutsch :)

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

Ist ohnehin mehr Lotterie als Schirennen. Da kann alles passieren.

Es sollte das sein was es ist und nicht mehr - ein city event, bisal „action“ für die zuschauer, gutes start / siegergeld, und das wars - warum man das auf muss in den WC intergriert bleibt mir ein rätsel! Von mir aus sollens eine eigene wertung machen, aber mehr schon nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor einer Stunde:

sieht wohl eh jeder ähnlich.

eine Lotterie ist es aber trotzdem nicht. es sind schon immer die selben Läufer schnell, das ist kein Zufall.

Aber gerade bei den Männern gibt es doch ein paar, die bei den Parallelrennen doch etwas weiter vorne sind, als in einem regulären Rennnen bzw. umgekehrt. 

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Es sollte das sein was es ist und nicht mehr - ein city event, bisal „action“ für die zuschauer, gutes start / siegergeld, und das wars - warum man das auf muss in den WC intergriert bleibt mir ein rätsel! Von mir aus sollens eine eigene wertung machen, aber mehr schon nicht!

Überhaupt wenn es quasi ein Einladungsrennen ist wie heute, wo nur 16!!! dabei sein dürfen, d.h. 80% der Athleten (wenn man die Speedfahrer dazuzählt) sind überhaupt ausgeladen.

Zudem finde ich es auch schade, dass man bei den Alpinen nun auch über die Feiertage immer mehr Rennen reinstopft. Früher gab es da nur die 4ST und die Skispringer hatten mal die Aufmerksamkeit. Mittlerweile geht die eher unter (gut in diesem Jahr vielleicht auch besser so - aber schade finde ich es trotzdem). Wenn es sich in Garmisch heute wieder verzögert kann man wetten, dass die vor der Siegerehrung raus gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Schild ging die Startrampe jetzt aber nicht gleichzeitig auf, oder? Sogar das Piepsen war nicht synchron.

Gefühlsmäßig ist der blaue Kurs in den oberen 2/3 leicht schneller u. der rote ganz unten.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Parallelbewerbe waren unnötig, sind unnötig und werden immer unnötig bleiben.

Das einzige Argument, dass es für diese City-Events gibt, wäre, dass die Großstädter nicht weit fahren müssen, um sich das anzuschauen. Heut sind aber lt. Gerüchten 187 zahlende Zuschauer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.