1.028 Beiträge in diesem Thema

Wird Zeit für einen neuen Fredl.

Wer hat bis jetzt seine/ihre Karriere beendet? 

Mathis,Kirchgasser,Thalmann,Schweiger,Feierabend,M. Kueng,Pleisch, Niederberger,Eisath,Thaler,Manuela Mölgg,Stuffer,Weibrecht,Kasper,Jitloff,Mancuso,Fayed,Schmid,Willibald,Holmner,Hudec,Frisch,Sporn,Zuzulova, Miklos,Grünwald,Guay,Osborne,Elena Fanchini

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läufer mit Weltcuppunkten:

AUT: Kirchgasser, Thalmann; Schweiger
SUI: Feierabend, M. Kueng; Pleisch, Niederberger
ITA: Eisath, Thaler; Mölgg, Stuffer
USA: Weibrecht, Kasper, Jitloff; Mancuso
FRA: Fayed
GER: Schmid; Willibald
SWE: Holmner

+ Hudec, Frisch, Sporn, Zuzulova, Miklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten:

Hirscher wird Papa, lasset die Spekulationen beginnen emoji16.png

Solange er nicht Mama wird,dürfte es kein Problem werden.

Außerdem hat er einen 2 Jahresvertrag bei Atomic unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Solange er nicht Mama wird,dürfte es kein Problem werden.

Außerdem hat er einen 2 Jahresvertrag bei Atomic unterschrieben. 

Wenn er ein Baby zu Hause hat, dann ist die Motivation aufzuhören schon größer (zumindest nach dem ersten Jahr, wenn man langsam wieder in Richtung durchschlafen sich orientieren kann) oder umgekehrt gesagt sinkt die Motivation 300 Tage oder was weiß ich auf Reise zu sein u. den Großteil seiner Zeit in der Kraftkammer oder auf der Skipiste zu verbringen, vor allem wenn das Konto entsprechend gefüllt ist.

Dazu würde ich mal start vermuten, dass er eine Ausstiegsklausel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr wird er noch machen, die WM und der nächste Gesamtweltcupsieg sollten Motivarion genug sein. 2019 haut er den Hut drauf, hab ich schon vor ein paar Jahren prognostiziert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Robert S schrieb vor 15 Stunden:

Wenn er ein Baby zu Hause hat, dann ist die Motivation aufzuhören schon größer (zumindest nach dem ersten Jahr, wenn man langsam wieder in Richtung durchschlafen sich orientieren kann) oder umgekehrt gesagt sinkt die Motivation 300 Tage oder was weiß ich auf Reise zu sein u. den Großteil seiner Zeit in der Kraftkammer oder auf der Skipiste zu verbringen, vor allem wenn das Konto entsprechend gefüllt ist.

Dazu würde ich mal start vermuten, dass er eine Ausstiegsklausel hat.

Vor allem, da die Laura jetzt im 5. Monat ist, kommt das Kind im September auf die Welt, also genau zu Beginn der Skisaison und ob sie Hirscher da alleine lassen will, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. 

Ich tippe auch darauf, dass er jetzt aufhört. Der will sicher bei allem dabei sein, im Skisport hat er jetzt auch alles erreicht, ich glaube das wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online