SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende

Gerade den Sturz von Hemetsberger im Kurzsport gesehen. Wenn da im Knie nicht alles hin ist, wäre das eine Überraschung. Gute Besserung und vielleicht geht sich nochmals eine erfolgreiche Rückkehr in den Weltcup aus.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Gerade den Sturz von Hemetsberger im Kurzsport gesehen. Wenn da im Knie nicht alles hin ist, wäre das eine Überraschung. Gute Besserung und vielleicht geht sich nochmals eine erfolgreiche Rückkehr in den Weltcup aus.

Wünsche auch alles Gute. Aber die Karriere ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut sport.orf.at ist das vordere Kreuzband, das Innenband u. der Meniskus im linken Knie gerissen (wobei es beim Sturz im eigentlich das rechte Knie komplett verdreht hat, möglicherweise ein Fehler vom ORF).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 15 Stunden:

Laut sport.orf.at ist das vordere Kreuzband, das Innenband u. der Meniskus im linken Knie gerissen (wobei es beim Sturz im eigentlich das rechte Knie komplett verdreht hat, möglicherweise ein Fehler vom ORF).

Nach dem vierten Kreuzbandriss sollte man es auch gut sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 5 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3042932/ <-- Nina Haver Löseth nimmt das zumindest mit Humor, wenn man sich das Foto ansieht. Die anderen Instagrambilder sind auch sehr ansehnlich. :super:

Ich war ganz überrascht, dass sie sich in Meidling operieren hat lassen :ratlos: auch eher ungewöhnlich für skistars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich war ganz überrascht, dass sie sich in Meidling operieren hat lassen :ratlos: auch eher ungewöhnlich für skistars

Habe ich mir zwar auch gedacht, aber Schienbeinkopfbruch ist vielleicht nicht ganz so kompliziert und Meniskus sollte ein UKH ja sowieso auch können. Vielleicht gehen die Leute nur bei Bänderverletzungen nach Innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich mir zwar auch gedacht, aber Schienbeinkopfbruch ist vielleicht nicht ganz so kompliziert und Meniskus sollte ein UKH ja sowieso auch können. Vielleicht gehen die Leute nur bei Bänderverletzungen nach Innsbruck?

Die Leute gehen in 99 von 100 Fällen in eine Privatklinik mit entsprechenden Ärzten die lfd Spitzensportler zusammenschnitzen und denen man vertraut - drum ists eher überraschend!

geh nicht davon aus das man den Meidlinger Arzt kannte, aber ausschließen kann mans natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Habe ich mir zwar auch gedacht, aber Schienbeinkopfbruch ist vielleicht nicht ganz so kompliziert und Meniskus sollte ein UKH ja sowieso auch können. Vielleicht gehen die Leute nur bei Bänderverletzungen nach Innsbruck?

Mich hats auch gewundert. Brem wurde damals vom Dr. Hoser operiert. 

Kann aber auch sein, dass der Bruch relativ schnell operiert hat werden müssen und Löyseth bzw. der norwegische Verband jetzt nicht so einen zugkräftigen Sponsor haben, der den Flug nach Innsbruck bezahlt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kristoffersen morgen gleich in R1 gegen Hargin, wird also wieder viele Punkte verlieren. 

Hirscher gegen Hirschbühl. Halbfinale wohl gegen Myhrer/Matt. 

Ryding - Feller (R2 gegen Hirscher), Matt - Aerni. Schwarz - Pinturault. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Kristoffersen morgen gleich in R1 gegen Hargin, wird also wieder viele Punkte verlieren. 

Hirscher gegen Hirschbühl. Halbfinale wohl gegen Myhrer/Matt. 

Ryding - Feller (R2 gegen Hirscher), Matt - Aerni. Schwarz - Pinturault. 

Hargin ist in dieser Saison bis dato aber auch noch komplett von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.