SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Skanderbeg schrieb am 26.6.2018 um 10:33 :

Und was hat er so erzählt?:D

Hatte keine Zeit

Heffridge schrieb am 26.6.2018 um 11:21 :

:ears:... oder war er gestern gar nicht in Vösendorf? 

Ich weiß zwar nicht ob er da war, aber wenn war er in der Zentrale - sprich in da RB Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Hatte keine Zeit

Ich weiß zwar nicht ob er da war, aber wenn war er in der Zentrale - sprich in da RB Mödling

Schade, dass er hier mitgelesen hat, sonst hätten wir es schon vor der Österreich-Zeitung gewusst!

Danke trotzdem für die Infos (also auch mit der RB Mödling),

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Rücktrittsgedanken ad acta gelegt

Österreichs Skistar Marcel Hirscher hat seine Rücktrittsgedanken vorerst ad acta gelegt. Der 29-jährige Salzburger wird seine Karriere auch im nächsten Weltcup-Winter, der seinen Höhepunkt mit der WM im Februar in Aare hat, fortsetzen. Das gab der Doppelolympiasieger und siebenfache Gesamtweltcup-Sieger am Mittwoch bekannt. „Es wird eine Saison mit Marcel sein“, sagte Hirscher, der mit seiner Ehefrau Laura im September das erste Kind erwartet.

 

http://sport.orf.at/stories/2298031/2298030/

 

 Weltcupkalender 2018/19 Damen und Herren:

 

https://media.skigebiete-test.de/downloads/ski-weltcup-alpin-2018-2019.pdf

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Geh eh davon aus dass er mindestens noch bis zu den nächsten Spielen weiterfährt. Was ist er dann, knappe 33? kein Alter für den GOAT.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat Hirscher selbst schon mehrmals angesprochen, dass er wohl nicht so lange fahren wird.

Max. 2 Saisonen werden es mMn noch werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat Hirscher selbst schon mehrmals angesprochen, dass er wohl nicht so lange fahren wird.

Max. 2 Saisonen werden es mMn noch werden ...

Außer er kratzt dann schon am Stenmark Rekord ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all dem Stress und bei all der Anstrengung die man als Profisportler hat, ist die Zeit danach doch eine sehr sehr lange. Und ein Leben ohne Berufung und Tätigkeit kann ebenfalls sehr ermüdend sein. Zwar glaube ich dass Hirscher genug Interessen hat um sein Leben erfüllt zu leben, aber 29 ist halt echt noch kein Alter um sich schon selbst in Pension zu schicken.

Ich glaube das hat er auch eingesehen. Gibt nicht umsonst unzählige Sportler die den Rücktritt vom Rücktritt gemacht haben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hirscher hat vor Olympia 2014 schon gesagt,dass es möglicherweise seine letzten Spiele sind.Er hat auch mal gemeint er fährt in Zukunft vielleicht nur noch Speedrennen.Sogar ein Karrierende im hohen Schifahrer Alter schloss er nicht aus.

MMn fährt er aufjedenfall bis 2022 (vorausgesetzt er ist Topfit),dann lässt er es wahrscheinlich als GOAT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Haha. Da hat er einigen den Mund wassrig gemacht, mit der Pressekonferenz. Und dann wirds das übliche lauwarme Sommerplauscherl ohne Inhalt. Großartig!  :lol:  :klatschgrin:

 

Aber  .

...

„Es geht noch besser“ ?

Auch nach der bisher erfolgreichsten Saison mit zwei Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen und dem insgesamt siebenten Sieg im Gesamtweltup hat Skistar Marcel Hirscher noch nicht genug. Daran ändern konnten auch die Hochzeit mit Laura Moisl und seine Rolle als werdender Vater nichts. Er will noch besser werden. Dafür werden die Schrauben noch einmal fester gezogen. „Um das Maximum noch einmal zu optimieren. Es geht noch besser“, sagte der 29-Jährige.

 

  weiter;  http://sport.orf.at/stories/2298056/2298051/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Haha. Da hat er einigen den Mund wassrig gemacht, mit der Pressekonferenz. Und dann wirds das übliche lauwarme Sommerplauscherl ohne Inhalt. Großartig!  :lol:  :klatschgrin:

Werden ihm halt seine Medienberater nahe gelegt haben, gerade um jetzt in der fußballintensiven Zeit für ein bisschen Aufmerksamkeit zu sorgen, die Sponsoren zu zeigen und der Tourismusverband Fuschlsee hat auch gleich beste Werbung erhalten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der gestrige Tag mit Absicht gewählt wurde - da in Russland spielfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.