SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Geht schneller als gedacht, wenn man sich allein die tagesaktuellen Berichte in Österreich so durchließt. Meine Nachbarn haben aufgrund der Vielzahl an kleinen Kindern, die dort immer wieder herumwirbeln, das Biotop vor einigen Jahren eingezäunt. Bei einem Pool brauchst auch nur 1 Minute nicht hinsehen und die Tragödie nimmt ihren Lauf. 

In dem Alter ist die Badewanne schon eine Todesfalle. Da brauchen sie nur aufstehen, sie rutschen aus und dann kann das böse enden... Selbst wenn das Wasser dort nur 5cm hoch steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Heffridge schrieb vor 12 Minuten:

In dem Alter ist die Badewanne schon eine Todesfalle. Da brauchen sie nur aufstehen, sie rutschen aus und dann kann das böse enden... Selbst wenn das Wasser dort nur 5cm hoch steht!

Gestern hab ich in der Zeitung gelesen, dass ein Mädchen (ich glaube eine 14 jährige) in der Dusche einen Schwächeanfall hatte,der Abfluss wurde verstopft durch ihre Haare,und sie ist ertrunken. 

Immer wieder unglaublich das solche Dinge geschehen. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Bei einer Party bei den Nachbarn in den Pool gefallen.

 

Geht schneller als gedacht, wenn man sich allein die tagesaktuellen Berichte in Österreich so durchliest. Meine Nachbarn haben aufgrund der Vielzahl an kleinen Kindern, die dort immer wieder herumwirbeln, das Biotop vor einigen Jahren eingezäunt. Bei einem Pool brauchst auch nur 1 Minute nicht hinsehen und die Tragödie nimmt ihren Lauf. 

Ein einjähriges Kind lass ich in der Nähe von Gewässer nicht mal 20 Sekunden aus den Augen. Aber vielleicht bin ich da überfürsorglich oder stelle es mir zu einfach vor.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Ein einjähriges Kind lass ich in der Nähe von Gewässer nicht mal 20 Sekunden aus den Augen. Aber vielleicht bin ich da überfürsorglich oder stelle es mir zu einfach vor.

1 Sekunde ist zu viel! Sohn war letztens auf einem Kindergeburtstag - 3 Muttis anwesend, keine 5 Sekunden nicht im Garten, schreien die Kinder „XY ist ins Pool gefallen“ -> Gattin hat ihn gleich draußen gehabt, nicht mal was geschluckt -> mei Frau war zwar nicht direkt verantwortlich, aber dann doch irgendwie, und die ist da normalerweise übervorsichtig, und trotzdem passierts!! Kids, solange sie nicht halbwegs schwimmen können, kannst keine Sekunde aus den Augen lassen neben einem Gewässer, Pool, Badewanne,....

 

natürlich unglaublich tragisch für alle Beteiligten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Poolpartys ist ja auch so eine typisch amerikanische Sache und auch nicht der erste Zwischenfall. Vor einigen Jahren ist doch das Kind einer dt. Schauspielerin bei der Geburtstasgfeier von Tommy Lee ertrunken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Medientermin im Sommer bei Skifahrern ist zu 90% Rücktritt.

Denke er nimmt sich eine Auszeit die Saison - ob er dann nochmal wiederkommt wird er selber noch nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ich werd den Marcel am 25.6. einfach persönlich fragen wies ausschaut - taucht ja in „unserer“ Raika auf :feier:

Zahlt sich auf jeden Fall aus dort zu Fragen. Hab mal bei einer Autogrammstunde mit Andi Goldberger erfahren ob er seine Karriere fortsetzt oder nicht.

3 Wochen später wars erst in den Medien zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 21 Minuten:

Zahlt sich auf jeden Fall aus dort zu Fragen. Hab mal bei einer Autogrammstunde mit Andi Goldberger erfahren ob er seine Karriere fortsetzt oder nicht.

3 Wochen später wars erst in den Medien zu lesen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.