myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2018 Schwemmlandla3 schrieb am 30.04.2018 um 07:48 : ich würde viel eher Petsos in die IV stellen. Das hätte ich mir insgeheim schon gestern erhofft. Mit seinem guten Stellungsspiel und seinen Stärken beim Rausspielen wäre das schon was anderes... Galvao wird aber hoffentlich fit... Das ist auch schon lange meine Rede. Zweikampfstark, gutes Rausspielen. Seine Gelbfouls müsste er sich halt abgewöhnen. Aber auf der Position hätte er sicher Riesenpotential. Hat er ja schon mal gg. Altach gespielt, als Sonnleitner früh Rot gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2018 Ist die mannschaft schon unterwegs nach linz?? Pavelic sitzt im Mariahilferbräu. Ich vermute er wird nicht im Kader sein. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2018 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Ist die mannschaft schon unterwegs nach linz?? Pavelic sitzt im Mariahilferbräu. Ich vermute er wird nicht im Kader sein. GWG frag ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 Ferdi schrieb vor 8 Minuten: Ist die mannschaft schon unterwegs nach linz?? Pavelic sitzt im Mariahilferbräu. Ich vermute er wird nicht im Kader sein. GWG Wie die letzen Spiele. Ich würds anders machen, aber bleibt wohl so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2018 wieder so ein 6-punkte-spiel. hoffentlich können wir es gewinnen! strebinger thurnwald-hofmann-(galvao)sonnleitner-auer schwab-ljubicic murg-schaub-berisha schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Mai 2018 Granada schrieb vor 2 Minuten: wieder so ein 6-punkte-spiel. hoffentlich können wir es gewinnen! Ich hab da ein ganz mieses Gefühl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 Granada schrieb vor 21 Minuten: wieder so ein 6-punkte-spiel. hoffentlich können wir es gewinnen! strebinger thurnwald-hofmann-(galvao)sonnleitner-auer schwab-ljubicic murg-schaub-berisha schobesberger Auf einen Einsatz von Hofmann würd ich eher kein Geld setzen. Strebinger Thurnwald - Petsos - Galvao/Müldür - Auer Schwab - Ljubicic Murg - Schaub - Schobesberger Kvilitaia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2018 anscheinend war heute eine pk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2018 Burschi schrieb Gerade eben: anscheinend war heute eine pk? Fahrst mit morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2018 psywalker schrieb vor 1 Minute: Fahrst mit morgen? noooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2018 Burschi schrieb Gerade eben: noooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2018 Ferdi schrieb vor 3 Stunden: Ist die mannschaft schon unterwegs nach linz?? Pavelic sitzt im Mariahilferbräu. Ich vermute er wird nicht im Kader sein. GWG Mannschaft ist erst am Nachmittag weggefahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Stunde: anscheinend war heute eine pk? Aktuell kann man die PK auf facebook relive nachschauen... bearbeitet 4. Mai 2018 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 40 Minuten: Aktuell kann man die PK auf facebook relive nachschauen... Ein Krassiker (c @P200E ) der zaghafte Versuch eine unangenehme Frage zu Pavelic stellen: "Ist Pavelic fit für 90 minuten?" "Ja, ist fit." Betretenes Schweigen. Nächste Frage. Zu mehr hat dann der Mut nicht mehr gereicht... bearbeitet 4. Mai 2018 von Varimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 Varimax schrieb vor 8 Minuten: Ein Krassiker (c @P200E ) der zaghafte Versuch eine unangenehme Frage zu Pavelic stellen: "Ist Pavelic fit für 90 minuten?" "Ja, ist fit." Betretenes Schweigen. Nächste Frage. Zu mehr hat dann der Mut nicht mehr gereicht... Warum wird so ein Geheimnis gemacht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts