LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Mir ist gerade eingefallen, dass wir Obermüller ja auch noch haben. Der hat mir in Ansätzen auch nicht so schlecht gefallen. Eventuell kann der in der IV spielen und Müldür links :ratlos:

Obermüller gefällt mir richtig gut, ähnlich stark wie Müldür, nur werden wir mit Thurnwald-Sonnleitner-Obermüller-Müldür wohl in ein Debakel laufen. Jedenfalls würde ich Müldür innen und Obermüller außen spielen lassen, das Letzterer eigentlich gelernter LV ist.

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Ui, dann wirds spannend.

:fuckthat: Ich fürchte, die Spannung ist nach wenigen Spielminuten verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

Obermüller gefällt mir richtig gut, ähnlich stark wie Müldür, nur werden wir mit Thurnwald-Sonnleitner-Obermüller-Müldür wohl in ein Debakel laufen. Jedenfalls würde ich Müldür innen und Obermüller außen spielen lassen, das Letzterer eigentlich gelernter LV ist.

Gut, dann macht das natürlich mehr Sinn.

Aber ja, es wird - egal mit wem (ob Auer, Müldür, Obermüller) - ein verdammt ungutes Spiel für unseren LV. Denn über die rechte Seite kommt ihnen Goiginger entgegen....und so wie der im Moment spielt, kann das ein schöner Spaß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

 

Aber ja, es wird - egal mit wem (ob Auer, Müldür, Obermüller) - ein verdammt ungutes Spiel für unseren LV. Denn über die rechte Seite kommt ihnen Goiginger entgegen....und so wie der im Moment spielt, kann das ein schöner Spaß werden.

Das Spiel will ich mir unter diesen Voraussetzungen eigentlich gar nicht anschauen :fuckthat:

Tipp deshalb 5 : 1 Lask, die werden effizient sein und unsere Fehler ausnutzen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Das Spiel will ich mir unter diesen Voraussetzungen eigentlich gar nicht anschauen :fuckthat:

Wie stellt sich eigentlich Dober zur Zeit bei den Amas an? Ich frage wegen unesrer Personalsituation. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Wie stellt sich eigentlich Dober zur Zeit bei den Amas an? Ich frage wegen unesrer Personalsituation. :D

Dober ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

Wie stellt sich eigentlich Dober zur Zeit bei den Amas an? Ich frage wegen unesrer Personalsituation. :D

Andi Dober wird wohl nimmer für die Amas auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Schwachsinn, zumindest ist er nirgendwo eingetragen als gesperrt.

Du bist noch nicht so lang im asb oder? :D 

E: eigentlich seit 2006, den dober ist gesperrt Running gag sowie „gibt’s noch Karten für die West“ solltest eigentlich kennen :D 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin kein Petsos Fan aber bei einer IV ohne Galvao und Hofmann braucht es mMn deutlich mehr Unterstützung des defensiven Mittelfelds. Vielleicht wäre das schon gestern hilfreich gewesen, auch wenn es natürlich eine gröbere Umstellung gewesen wäre. Aber gegen den LASK sollte Petsos neben Ljubicic spielen und Schwab davor. Am ehesten muss MN derzeit wahrscheinlich auf Schaub in der Startformation verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

 

Oder wir stellen komplett um - weil es eh schon wurscht ist:

Strebinger

Petsos - Sonnleitner -Müldür

Thurnwald - Schwab - Ljubicic - Berisha

Murg - Joelinton

Kvilitaia

Wäre in Anbetracht der Ausfälle nicht mal schlecht die Dreier(fünfer Kette)

Eingespielt ist Viererkette ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wäre in Anbetracht der Ausfälle nicht mal schlecht die Dreier(fünfer Kette)

Eingespielt ist Viererkette ja auch nicht.

eingespielt ist die 4er kette nicht, aber das ist nun mal das system welches immer trainiert wird. die dreierkette haben wir (meines wissens nach) nicht ein einziges mal gespielt. so eine grobe umstellung in so einem wichtigen spiel wäre ein unglaubliches risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden:

Du bist noch nicht so lang im asb oder? :D 

E: eigentlich seit 2006, den dober ist gesperrt Running gag sowie „gibt’s noch Karten für die West“ solltest eigentlich kennen :D 

Nur hat den Schmäh die Realität eingeholt: Dober sitz scheinbar seit sieben Runden eine Rotsperre ab - wegen Schiedsrichterbeleidigung gg Pandorf:

https://www.transfermarkt.at/andreas-dober/leistungsdatendetails/spieler/16158/saison/2017/wettbewerb/ATRO/verein/7001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.