Adversus

LASK - SK Rapid Wien

94 Beiträge in diesem Thema

Ich fange dann mal wieder mit dem Infobeitrag zu unserem Gastspiel in Pasching an.

 

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. Hofmann

Bei gelb gesperrt: Michorl, Ramsebner, Ranftl, Wiesinger bzw. Kvilitaia, Murg, Schwab, Sonnleitner

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auszudenken wenn sie das auch verlieren ist wieder die Abwärtsspirale da. Dann hat man sich zur vorigen Seuchensaison um einen heissen Platz nach vor gearbeitet ist aber im Cup früher ausgeschieden. Dafür 2 tolle Siegesserien. Da kann man das Glas echt auf 2 Arten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird Galvao fitt, wäre extrem wichtig in so einem wichtigen Spiel.

Wenn bin ich optimistisch, der LASK liegt uns aus irgendeinem Grund sehr gut (ähnlich wie wir Sturm liegen dürften).

Mit der selben Abwehr wie heute befürchte ich eher eine Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galvao muss spielen.da Hofmann gesperrt ist.

Petsos ist auch eine Überlegung wert,da wir lauter Zwerge in der Mannschaft haben.

Vielleicht sollte die Kampfkraft von Joelinton eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dipar schrieb vor 1 Minute:

Kommt eh noch besser, Hofmann ist gesperrt :-(

Stimmt komplett vergessen, umso wichtiger wäre ein einsatzbereiter Galvao

Talentprobe von Müldür incoming. Hoffentlich nicht so wie Maxl bei seinem ersten Sturm einsatz:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

mit müldür und galvao wird gespielt werden

Glaub neben Galvao würd sogar der Sonnleitner ned so schwindlich agieren, aber wenn mans Müldür zutraut wärs mir auch recht. Thurnwald und Wöber hat man auch ins kalte Wasser geworfen, beide sogar in der EL, und wenn Müldür auch ein Talent (zumindest ähnlich) wie Wöber sein soll, warum nicht?

Wunschaufstellung:

Strebinger

Thurnwald-Sonni/Müldür-Galvao-Auer

Schwab-Ljubicic

Schobesberger-Murg-Berisha

Kvilitaia

Falls Joe fit wird wärs natürlich weltklasse ihn noch als Option zu haben :=

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Na hoffentlich nicht mit dem Griechen in der IV :nervoes:

Glaub dort wär er mit seinem Spielstil eh besser aufgehoben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
servasoida schrieb vor 3 Minuten:

Glaub neben Galvao würd sogar der Sonnleitner ned so schwindlich agieren, aber wenn mans Müldür zutraut wärs mir auch recht. Thurnwald und Wöber hat man auch ins kalte Wasser geworfen, beide sogar in der EL, und wenn Müldür auch ein Talent (zumindest ähnlich) wie Wöber sein soll, warum nicht?

Wunschaufstellung:

Strebinger

Thurnwald-Sonni/Müldür-Galvao-Auer

Schwab-Ljubicic

Schobesberger-Murg-Berisha

Kvilitaia

Falls Joe fit wird wärs natürlich weltklasse ihn noch als Option zu haben :=

Glaub dort wär er mit seinem Spielstil eh besser aufgehoben :D

Mit seinem Spielstil kann er bei den Siebenschläfern spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.