Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Ich fange dann mal wieder mit dem Infobeitrag zu unserem Gastspiel in Pasching an. Schiedsrichter: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. Hofmann Bei gelb gesperrt: Michorl, Ramsebner, Ranftl, Wiesinger bzw. Kvilitaia, Murg, Schwab, Sonnleitner bearbeitet 30. April 2018 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Niederlage und Platz 3 ist auch noch weg. Selbst ein X dürfte zu wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Nicht auszudenken wenn sie das auch verlieren ist wieder die Abwärtsspirale da. Dann hat man sich zur vorigen Seuchensaison um einen heissen Platz nach vor gearbeitet ist aber im Cup früher ausgeschieden. Dafür 2 tolle Siegesserien. Da kann man das Glas echt auf 2 Arten sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Hoffentlich wird Galvao fitt, wäre extrem wichtig in so einem wichtigen Spiel. Wenn bin ich optimistisch, der LASK liegt uns aus irgendeinem Grund sehr gut (ähnlich wie wir Sturm liegen dürften). Mit der selben Abwehr wie heute befürchte ich eher eine Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Boidi schrieb vor 1 Minute: Mit der selben Abwehr wie heute befürchte ich eher eine Niederlage Kommt eh noch besser, Hofmann ist gesperrt :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Galvao muss spielen.da Hofmann gesperrt ist. Petsos ist auch eine Überlegung wert,da wir lauter Zwerge in der Mannschaft haben. Vielleicht sollte die Kampfkraft von Joelinton eingesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Wichtige Schnittpartie. Wird ein X werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 dipar schrieb vor 1 Minute: Kommt eh noch besser, Hofmann ist gesperrt :-( Stimmt komplett vergessen, umso wichtiger wäre ein einsatzbereiter Galvao Talentprobe von Müldür incoming. Hoffentlich nicht so wie Maxl bei seinem ersten Sturm einsatz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Stimmt komplett vergessen, umso wichtiger wäre ein einsatzbereiter Galvao Du kannst ruhig schreiben das du meinen Infobeitrag nicht gelesen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Du kannst ruhig schreiben das du meinen Infobeitrag nicht gelesen hast. den les ich nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 mit müldür und galvao wird gespielt werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Burschi schrieb vor 10 Minuten: mit müldür und galvao wird gespielt werden Na hoffentlich nicht mit dem Griechen in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Burschi schrieb vor 9 Minuten: mit müldür und galvao wird gespielt werden Glaub neben Galvao würd sogar der Sonnleitner ned so schwindlich agieren, aber wenn mans Müldür zutraut wärs mir auch recht. Thurnwald und Wöber hat man auch ins kalte Wasser geworfen, beide sogar in der EL, und wenn Müldür auch ein Talent (zumindest ähnlich) wie Wöber sein soll, warum nicht? Wunschaufstellung: Strebinger Thurnwald-Sonni/Müldür-Galvao-Auer Schwab-Ljubicic Schobesberger-Murg-Berisha Kvilitaia Falls Joe fit wird wärs natürlich weltklasse ihn noch als Option zu haben eminem23 schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich nicht mit dem Griechen in der IV Glaub dort wär er mit seinem Spielstil eh besser aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 servasoida schrieb vor 3 Minuten: Glaub neben Galvao würd sogar der Sonnleitner ned so schwindlich agieren, aber wenn mans Müldür zutraut wärs mir auch recht. Thurnwald und Wöber hat man auch ins kalte Wasser geworfen, beide sogar in der EL, und wenn Müldür auch ein Talent (zumindest ähnlich) wie Wöber sein soll, warum nicht? Wunschaufstellung: Strebinger Thurnwald-Sonni/Müldür-Galvao-Auer Schwab-Ljubicic Schobesberger-Murg-Berisha Kvilitaia Falls Joe fit wird wärs natürlich weltklasse ihn noch als Option zu haben Glaub dort wär er mit seinem Spielstil eh besser aufgehoben Mit seinem Spielstil kann er bei den Siebenschläfern spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Rechne eigentlich fest mit einem Sieg. Die Mannschaft hat schon paar Mal eine passende Antwort auf Rückschläge gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts