killver V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: I sag mal so, Rapid wird gegen die B nicht verlieren. gegen Rapid gehts bei Salzburg dann halt wirklich um gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: gegen Rapid gehts bei Salzburg dann halt wirklich um gar nix mehr Ums Prestige. Man wird das ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Wenn's nach dir geht hätten wir Vogel nach 2 Frühjahrsrunden rausgeschmissen und wären heute schon auf Rang 5. So eine Drama Queen hab ich echt selten gesehen. Ja ich hab ansich nix gegen Vogel jetzt aber berauschend ist die Vogel Tabelle auch nicht kann ich dir gerne zeigen. Und ja ich sag ja nur das es dann nochmal spannend werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 14 Stunden: Ja ich hab ansich nix gegen Vogel jetzt aber berauschend ist die Vogel Tabelle auch nicht kann ich dir gerne zeigen. Und ja ich sag ja nur das es dann nochmal spannend werden würde. Du hast ja auch schon eine klare Rapid Niederlage letzte Woche prognostiziert. Und wie ist das ausgegangen? Wer hat bitte wirklich mit was gerechnet heute? In der Liga zählt es nächste Woche gegen den LASK wieder und dann werden unsere auch wieder liefern. bearbeitet 7. Mai 2018 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Hawediehre. Was warn das für ein Schuss / Unfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Ums Prestige. Man wird das ernst nehmen Stellt sich halt die Frage wie ernst Sbg nach 2 möglichen Titel-Feiern auftreten kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: "exakt die gleichen" grazer09 schrieb Gerade eben: Die 5JW-Fans wie du sind generell selten im Stadion, laut meiner Erfahrung. Du sprachst von "Frühjahr", nimmst dann aber auf einmal irgendwelche Bilder dazu. Das unterste Bild z.B. ist ja von irgendwann. Kümmer dich lieber wieder um deine 5JW. Da hast du wenigstens eine Ahnung davon. es wurde ja darüber diskutiert ob es notwendig ist andere user zu beschimpfen.... und in deinem fall kann ich nur sagen: ja! ist es.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Spendlhofer macht den Schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 super für die tordifferenz noch dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2018 Na das wird lustig im Finale gegen die A Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2018 Lieber heut als am Mittwoch aber das ist lächerlich. Komplett von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2018 Das ist vielleicht das unnötigste Gegenror das man kriegen kann, Spendlhofer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 schenkts den bullen den cup auch gleich bitte...wird toll am mittwoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2018 Jetzt müssen einfach 3 Siege her und man ist aus eigener Kraft Zweiter. Schafft man es tatsächlich noch den zweiten Platz zu verspielen ist man selber schuld und hat es nicht verdient. Bin aber relativ entspannt und denke das wir diesen bis zum Ende der Meisterschaft halten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Spendi mit dem Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts