33. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

1909
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich sag mal so: salzburg wird durch berisha und co. sicher nicht schlechter werden 

Ja eh aber auch gegen diese Salzburger haben wir in der Saison gewonnen. Dass es schwer wird, ist dir aber bitte nicht erst seit heute klar. Und auch, dass die B-Elf von den Dosen wohl Meister werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Nein! Didi hat die Sonne bestochen! wenn wir es versuchen würden, wäre auf der Stelle eine Wolke davor.

Red Bull ist es halt gewohnt. Die spielen ständig bei diesen Verhältnissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich muss beim grazer09 auch immer an den Mundl denken, aber eher an "Bist du so deppat oda stellst di nur so?" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie amüsant das selbst die B Mannschaft im Schongang einen Sieg holen wird es überrascht mich nicht nach dem Ausgleich in der 48 war das für mich klar aber irgendwie macht es mir eher Sorgen vor dem Cup Finale und einer richtigen Klatsche wenn ich das heute so sehe und auch danach gegen den LASK hm ich weiß nicht was ich von uns und der Leistung immer so halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Red Bull ist es halt gewohnt. Die spielen ständig bei diesen Verhältnissen. 

Warst du in deinem Leben schon einmal bei Sonnenschein im Frühjahr/Sommer in Liebenau? Da hast du jedes mal fast exakt die gleichen Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Und wieder die Info, dass das bei einem Stadion unter freiem Himmel zu dieser Jahres- und Uhrzeit normal ist. :winke:

Nein, das ist nicht normal. Darum gibt es Architekten, die Stadien planen. Der zweite Rang in Wals-Siezenheim war ein Notbehelf für ein paar Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.