33. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

I sag mal so, Rapid wird gegen die B nicht verlieren.

Geh bitte, Rapid hat sogar unter massiver Mithilfe vom Unparteiischen dermaßen klar gegen uns verloren, selbst unter ähnlichen Bedingungen werden die genau gar nichts reißen, unter fairen Bedingungen werdens zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
quaiz schrieb Gerade eben:

Jetzt müssen einfach 3 Siege her und man ist aus eigener Kraft Zweiter. Schafft man es tatsächlich noch den zweiten Platz zu verspielen ist man selber schuld und hat es nicht verdient. Bin aber relativ entspannt und denke das wir diesen bis zum Ende der Meisterschaft halten werden. 

Drei Siege sind ja überhaupt nicht nötig. Völlig lächerlich diese aufkeimende Panik. Die wäre bei einer Rapid-Niederlage berechtigt gewesen, aber jetzt? Reissts euch zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Drei Siege sind ja überhaupt nicht nötig. Völlig lächerlich diese aufkeimende Panik. Die wäre bei einer Rapid-Niederlage berechtigt gewesen, aber jetzt? Reissts euch zusammen. 

Eben, hier tun alle so als wäre Rapid und der Lask so unglaublich gut. Die werden auch noch Punkte liegen lassen und der Lask schon gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Du hast ja auch schon eine klare Rapid Niederlage letzte Woche prognostiziert. Und wie ist das ausgegangen?

Wer hat bitte wirklich mit was gerechnet heute? In der Liga zählt es nächste Woche gegen den LASK wieder und dann werden unsere auch wieder Kiefer . 

Ne das heute sag ich ja war mir klar das man verliert mich ärgert einfach wie oft wir in der Saison nach einer 1:0 Führung noch verloren hat und auch gegen ne B Mannschsft. Die letzten 3 Spiele gegen Salzburg 13 Gegentore das kann man aber auch nicht schön reden finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Geht eigentlich? Wenn wir uns jedes Tor quasi selbst schießen? Ja eh recht fein ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Eben. Wir haben uns heute selbst geschlagen. Das dürfen wir halt am Mittwoch nicht machen und ich bin da guter Dinge, dass wir ihnen den Sieg nicht so einfach schenken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

 

es wurde ja darüber diskutiert ob es notwendig ist andere user zu beschimpfen.... und in deinem fall kann ich nur sagen: ja! ist es....

Es gibt da User die behaupten, dass im Stadion Liebenau die exakt gleichen Lichtverhältnisse herrschen wie im doppelt so hohen Stadion Wals-Siezenheim. :D 

Also wer ist da der "Honk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.