11mousa Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 4 Minuten: Sicher öfter als du und das ist dort überhaupt nicht gleich und schon gar nicht exakt. Anhand deiner geistigen Kapazitäten gehe ich davon aus, dass ich schon bevor du geboren wurdest öfter in Liebenau war, als du es bis heute warst. Aber zur kleinen Nachhilfe: Nur mal ein paar kleine Beispiele. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Die Abwehr wirklich eine Katastrophe heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 spendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Tja WENN denk mal darüber nach, wie ich das vl meinen konnte WENN man gegen den LASK verliert, ja. Ist das jetzt eigentlich in Mode in Rapid-Manier alles schlecht zu sehen, wenn wir grad verlieren? bearbeitet 6. Mai 2018 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Mich würde es nicht überraschen wenn Rapid gegen Salzburg gewinnt und wird sind nach dem Cup Finale richtig müde und wieder sind es dann nur 2 Punkte Vorsprung das hoffe ich nicht aber alles is möglich in so einer Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb Gerade eben: "exakt die gleichen" Haberer bist du echt so ein Rauschkind? Die Sonne wandert und damit die Lichtreflexion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Ich weiß gar nicht, was man sich hier erwartet? Das sind die Salzburger, die haben gegen Lazio, Marseille und Dortmund gewonnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 I sag mal so, Rapid wird gegen die B nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: WENN man gegen den LASK verliert, ja. Ist das jetzt eigentlich in Mode in Rapid-Manier alles schlecht zu sehen, wenn wir grad verlieren? Er tut mir fast leid.. wie kann man nur so eine 'alles ist scheiße Einstellung haben'? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß gar nicht, was man sich hier erwartet? Das sind die Salzburger, die haben gegen Lazio, Marseille und Dortmund gewonnen... Es ist halt hart, wennst nix erwartest und trotzdem enttäuscht wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Anhand deiner geistigen Kapazitäten gehe ich davon aus, dass ich schon bevor du geboren wurdest öfter in Liebenau war, als du es bis heute warst. Aber zur kleinen Nachhilfe: Nur mal ein paar kleine Beispiele. Die 5JW-Fans wie du sind generell selten im Stadion, laut meiner Erfahrung. Du sprachst von "Frühjahr", nimmst dann aber auf einmal irgendwelche Bilder dazu. Das unterste Bild z.B. ist ja von irgendwann. Das könnte vormittags oder spätabends sein, wo nie gespielt wird. Kümmer dich lieber wieder um deine 5JW. Da hast du wenigstens eine Ahnung davon. bearbeitet 6. Mai 2018 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Mich würde es nicht überraschen wenn Rapid gegen Salzburg gewinnt und wird sind nach dem Cup Finale richtig müde und wieder sind es dann nur 2 Punkte Vorsprung das hoffe ich nicht aber alles is möglich in so einer Phase. Wenn's nach dir geht hätten wir Vogel nach 2 Frühjahrsrunden rausgeschmissen und wären heute schon auf Rang 5. So eine Drama Queen hab ich echt selten gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2018 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: I sag mal so, Rapid wird gegen die B nicht verlieren. Müssen halt gewinnen, damit sie uns noch vielleicht weh tun können. X ist wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: I sag mal so, Rapid wird gegen die B nicht verlieren. He bitte schreib nd so ein Scheißdreck.. du machst mi aggressiv bearbeitet 6. Mai 2018 von SchwoazaBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: I sag mal so, Rapid wird gegen die B nicht verlieren. Stimmt, so wie die gestern gegen den Lask gezaubert haben wird das eine klare Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts