CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 Vorher hat keiner heute mit irgendwas gerechnet, da es erst am Mittwoch zählt. Jetzt läuft's halt (leider) erwartungsgemäß ab und es wird schon wieder der Weltuntergang herbei geschrieben. Heute ist ein Spiel und am Mittwoch (Achtung Spoiler) ein ganz neues, das wieder bei 0:0 anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Mai 2018 Wirkt komplett lustlos das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Legendäre Aktion von Alar. Sinnbildlich für das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Mai 2018 3-1 und aus ists Alar schiesst sich selbst KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Meisterfeier von Salzburg und keinen interessiert's - herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb Gerade eben: Sicher öfter als du und das ist dort überhaupt nicht gleich und schon gar nicht exakt. red kan Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 ich zitter immer noch um den zweiten platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 super... bei 3:1 bringt salzburg einen dabbur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Wie ich gesagt habe wenn Rose in der HZ umstellt spielen die immer besser und diesmal auch wieder das ist echt bemerkenswert finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: ich zitter immer noch um den zweiten platz Die letzten 2 Runden werden wohl entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Meisterfeier von Salzburg und keinen interessiert's - herrlich am wenigsten erna selbst. Da musst krampfhaft Jubelposen machen obwohlst di überhaupt ned juckt, weilst eh schon ein halbes Jahr weißt dasst wieder Meister bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Vuibrett schrieb Gerade eben: Die letzten 2 Runden werden wohl entscheiden... Wenn man gegen den LASK nichts anbrennen lässt ist die Sache erledigt, verlieren darf man aber zuhause nicht, das ist klar, auch wenn es dann eigentlich immer noch reichen muss, aber den Druck braucht keiner in den letzten beiden Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2018 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Die letzten 2 Runden werden wohl entscheiden... Wenn wir gegen den LASK gewinnen und Rapid erwartungsgemäß gegen die Dosen verlieren, sind wir durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: red kan Schas "exakt die gleichen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wenn wir gegen den LASK gewinnen und Rapid erwartungsgemäß gegen die Dosen verlieren, sind wir durch. Tja WENN denk mal darüber nach, wie ich das vl meinen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts