33. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Posting-Pate
quaiz schrieb Gerade eben:

Solche Bälle gegen Stürmer wie Hwang sind nicht so leicht zu verteidigen wie es im TV aussieht. Da hat halt auch die "B-Elf" eine gute Passqualität. 

Seh ich auch so, einen so präzisen Pass spielen dir auch nicht viele in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Naiv trifft’s da eher. Wollen blind und schnell nach vorn spielen und kriegen dann das Tor. Da musst einfach die Minute grausig runter laufen lassen. Sowas nervt mich echt. 

Bin ich voll bei dir. Da spiel ich 4 mal den Ball in der eigenen Hälfte hin und her und der Schiri pfeift ab... Unnötig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Bei den skandalösen Lichtverhältnissen im Bullentempel kann man unserer Mannschaft nicht einmal böse sein, dass sie so ein Tor bekommen. 

Is a Frechheit. Da Didi hat sich a Konstruktion bauen lassen. Die dreht sich jetzt in der Pause, damit Sturm auch in der Zeiten Halbzeit in der Sonne steht. Das Bemerkenswerte daran ist, dass die Sonnendose ( so heisst des ) sich sehr schnell bewegt, da ja zwischen Münzwurf und Anpfiff so wenig Zeit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb Gerade eben:

Is a Frechheit. Da Didi hat sich a Konstruktion bauen lassen. Die dreht sich jetzt in der Pause, damit Sturm auch in der Zeiten Halbzeit in der Sonne steht. Das Bemerkenswerte daran ist, dass die Sonnendose ( so heisst des ) sich sehr schnell bewegt, da ja zwischen Münzwurf und Anpfiff so wenig Zeit bleibt.

Wenn du meinst, dass so etwas nicht extrem irritierend für die Spieler ist, dann hast du keine Ahnung. Die einen Spieler stehen im kompletten Schatten, die anderen wiederum im prallen Sonnenlicht. Wenn der Standort für so ein hohes Stadion nicht geeignet ist, dann muss der 20-Milliarden-Didi halt ein neues bauen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grazer09 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du meinst, dass so etwas nicht extrem irritierend für die Spieler ist, dann hast du keine Ahnung. Die einen Spieler stehen im kompletten Schatten, die anderen wiederum im prallen Sonnenlicht. Wenn der Standort für so ein hohes Stadion nicht geeignet ist, dann muss der 20-Milliarden-Didi halt ein neues bauen lassen. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du meinst, dass so etwas nicht extrem irritierend für die Spieler ist, dann hast du keine Ahnung. Die einen Spieler stehen im kompletten Schatten, die anderen wiederum im prallen Sonnenlicht. Wenn der Standort für so ein hohes Stadion nicht geeignet ist, dann muss der 20-Milliarden-Didi halt ein neues bauen lassen. 

:facepalm:

er könnte auch gleich die Sonne verdunkeln... ?rex_img_type=cover&rex_img_file=ws1_02.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.