SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:2


pironi

Recommended Posts

SINE METU
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

 

Und Sturm hat nach dem Zusammenprall zwischen Eze und einem Rapidler den Ball, spielt aber nicht raus. Erst nachdem wir den Ball haben schreien´s herum wie die wilden. Meinst nicht, daß das auch etwas unwürdig ist ? Ganz abgesehen davon, daß Ball rausspielen Goodwill ist und keine Spielregel.

 

So ist es. Ich habe da die Aufregung während dem Spiel nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Schrammel dort nicht mehr spielt und Vogel lieber jeden anderen hinstellt, bezweifel ich, dass wir den Konkurrenten gestärkt haben. Wir haben uns wohl eine Baustelle aufgemacht, aber es ist auch Pech, dass die Baustelle gleichzeitig mit der Verletzung von Galvao zusammenfällt.

Und vor allem: wenn Galvao nächste Runde wieder zurück kommt, war das genau ein Spiel, in dem wir wegen dieser schlechten Kaderplanung Probleme hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ruhig analysiert, was nicht geklappt hat. pressing, tiefenläufe, einige spieler konnten dadurch ihre aufgaben nicht erfüllen bzw. stärken nicht ausspielen. dem gegner zum verdienten sieg gratuliert.

Alles klar.:super:

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Lustig is ja, daß sich der Zulj immer am rechten Knöchel greift, selbst wenn er an der Brust getroffen worden ist. Und der Eze geht immer zum Ball als obs um sein Leben ginge und wundert sich dann, daß er sich meist selbst verletzt.

Und Sturm hat nach dem Zusammenprall zwischen Eze und einem Rapidler den Ball, spielt aber nicht raus. Erst nachdem wir den Ball haben schreien´s herum wie die wilden. Meinst nicht, daß das auch etwas unwürdig ist ? Ganz abgesehen davon, daß Ball rausspielen Goodwill ist und keine Spielregel.

Insgesamt habts verdient gewonnen. Wir haben heute kaum etwas entgegen zu setzen gehabt.

Ums Tor geht's mir garnicht das war für mich zwar ein Foul aber wir hätten den Ball ins Aus spielen können habens nicht getan damit kann man Rapid hier keinen Vorwurf machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

:lol: hat er nicht zumindest im.orf nicht, hat nur gesagt das das ab und zu dazu gehört. Schwab war schon noch bissal aufgebracht deswegen.

Zumindest waren es versöhnliche Worte und er hat zugegeben, dass Schwab nichts falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Ich habe da die Aufregung während dem Spiel nicht verstanden.

Ich habe es schon verstanden. Das gehört zu eurer Taktik dazu. Tempowechsel, wann immer es geht und euch hilft. In dieser einen Situation ist es euch nicht aufgegangen. Über das Spiel verteilt habt Ihr es allerdings in sicher einer Dutzend Situationen perfekt eingesetzt. Mit diesen Tempowechseln kommen wir gar nicht klar. Das war beim Pokalspiel genauso.

Man kann euch insgesamt zur Saison und auch zu diesem Team nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich stimme dir großteils zu, das sehe ich ein wenig anders, weil wir mMn schon bei 4/5 von 7 Toren extrem individuelle Fehler dabei hatten, die auch bei diesen Ausfällen nicht passieren sollten. Selbst wenn der Spieler bzw. Sturm es nach dem Fehler gut gemacht haben.

Die Fehler hatte Sturm aber auch reihenweise. Ich sehe das teilweise auch als unausweichliche Konsequenz, wenn zwei gute Mannschaften aufeinandertreffen. klar haben wir es ihnen bei einigen Tore leicht gemacht, aber es war schon auch eine gute Leistung von Sturm heute und in der 1. HZ im Cup. Das ist mMn ein bisschen untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb Gerade eben:

Weil man für Schrammel noch Geld bekommen hat. Ich finde immer noch, dass das ein richtig guter Deal war. Er hätte uns nicht mehr viel geholfen und er hilft Sturm jetzt nicht sehr viel, wie man inzwischen sehen kann. Wenn dann sogar noch im Gegenzug Potzmann ablösefrei zu uns kommt, war das sehr gut von Bickel gemacht.

Mitten in der Saison den Ersatz-LV zu verscherbeln und dann keinen zu haben, wenn Boli gesperrt und verletzt ist und Auer hinstellen zu müssen, der schon rechts eine Qual ist, den Deal kann man mir nicht schön reden. Aber zurück zum Spiel, denn das hat es heute wie schon erwähnt nicht entschieden.

Am Ende muss man halt auch wieder über die Torchancen reden, wir hatten trotz aller Gegentore genug Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist in der Abwehr bereits die Einserpanier.. Auer als StammAV geht gar nicht. Dass man mit Dibon wsl in Zukunft auch schwer rechnen kann, sollte inzwischen allen klar sein. Somit ist bereits 50% der Stammverteidigung ein Problem. Wenn dann auch noch zwei Spieler ausfallen, können wir gar nichts mehr aufbieten.. 

Bei allem Verständnis, dass es heute schlecht gelaufen ist: Prinzipiell ist der Kader schon in Ordnung, wenn man die Backupspieler Sonnleitner, Hofmann, Pavelic und Thurnwald heißen. Das sind für Österreich alles Verteidiger, die prinzipiell auch gegen "große" Gegner mithalten können. Aber wenn dann kurzfristig 50% der Verteidigung ausfällt und dadurch zwei Spieler von rechts nach links wechseln müssen, dann geht das vielleicht gegen den SKN, WAC und andere gut, aber nicht gegen die zweitbeste Mannschaft der Saison, die in quasi Bestbesetzung antreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Zumindest waren es versöhnliche Worte und er hat zugegeben, dass Schwab nichts falsch gemacht hat.

Und td. Hat er wieder gestichelt mit den worten das er sich wundert wieso rapid mit dem schriri reden will .. aber ja wäre die hölle los wenn bickel so reagiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Und vor allem: wenn Galvao nächste Runde wieder zurück kommt, war das genau ein Spiel, in dem wir wegen dieser schlechten Kaderplanung Probleme hatten.

War halt eines der wichtigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das war heute natürlich sehr wenig. Jedoch finde ich die übertriebene Kritik an Djuricin völlig fehl am Platz.

Denn Schuld war heute sicher nicht der Trainer sondern ausschließlich die Spieler bzw. unser Kader. Und da werden ihm bzw. auch unserem Sportdirektor von weiter oben die Hände gebunden. Ich glaube nicht, dass es für Djuricin lustig ist, wenn Mujakic unser dritter Stürmer ist. Nur haben wir halt Jelic auch noch....und deshalb schaut unser Kader unter anderem so aus wie er aussieht. Das liegt aber noch zu gutem Teil an Müller.

Betrachtet man das nüchtern, dann spielten wir aber heute auswärts gegen Sturm - dem souveränen Tabellenzweiten - die eine sehr starke Saison spielen und so ziemlich deren beste Elf auf dem Platz hatten. Bei uns hingegen fehlten mit Dibon, Mocinic, Joelinton, Galvao, Bolingoli, dem nicht fitten Schobesberger eine Vielzahl an Spielern die eigentlich absolute Stammspieler sind. Hinzukommen dann Spieler wie Schaub oder Pavelic die mental wohl leider schon weg sind oder Auer, Sonnleitner die eben nicht besser sind. Und dann spielt eben die Zukunftshoffnung Thurnwald und schießt uns praktisch selbst das Tor. 

...natürlich spielt es sich dann für eine von Haus aus limitierte, völlig uneingespielte Abwehr dann nicht mehr locker. Das verunsichert im Spielaufbau aber eben auch den Rest, und die Automatismen konnten nie greifen. 

Für mich ist der Schluss aus diesem Spiel eigentlich ein ganz anderer als "Djuricin raus". Nämlich "Spieler raus - neue Spieler rein". Das Gute an diesem Spiel ist, dass es vielleicht auch Krammer & Co. endlich verstanden haben, dass sie Bickel arbeiten lassen müssen, damit sich nächste Saison etwas ändert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wurde eigentlich aufgeklärt, ob der Eckball zum 2:0 überhaupt einer war? In der einen Wdh. die ich gesehen habe, hat es doch sehr danach ausgesehen, als hätte Alar(?) einfach drübergeschossen.

Nein, war einer, Auer hat ihn mit dem Bauch abgefälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.