SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:2


pironi

Recommended Posts

Mmhhh ja, wir haben mit unserer besseren Garnitur da hinten im Cup auch ned gut ausgesehen. Auer ist halt, wurscht wo er spielt, keine adäquate Alternative, auf den AV Positionen kommt nach vorne von ihm einfach nix (obwohl er es probiert).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt hat man auch die letzte "Schnittpartie" verloren...beim momentanen Lauf vom Lask werden wir sogar noch 4ter werden..alles in allem wieder eine Drecksaison mit dem schwachen Trost des kompletten Versagens der Unsäglichen vom Verteilerkreis. Und jetzt bitte Müldür die Chance geben schlechter als Sonnleitner wird er es auch nicht machen ..will Sonnleitner eigentlich nur noch bei Legenden-Kickerl im Rapid Dress sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Und trotzdem war das zweite und dritte Tor von Sturm richtig gut gemacht. Insbesondere von Zulj, den ich - wie bereits mehrfach erwähnt - unheimlich gerne bei Rapid sehen würde. Heute hat er das Duell mit Schwab eindeutig gewonnen. Im Cupspiel war Schwab noch den Tick besser. Beide zusammen wären ein Traum.

Einen Eckball würde ich prinzipiell nie als "richtig gut gemacht" einstufen, vor allem dann nicht, wenn der Verteidiger zwar dort ist, aber nicht mitspringt. Das Tor von Zulj war dann natürlich überragend, mit dem Zusatz, dass für Hofmann der Ball vielleicht erreichbar gewesen wäre. Aber ist jetzt wohl keine wichtige Diskussion, will da jetzt nicht suggerieren, dass Sturm nur Glück hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Ich würde da eigentlich keinen positiver rausnehmen, den thurni schon gar nicht ...

Gut hab das Match nur am Handy gesehen, hab da zumindest ein paar ganz gute Ball Eroberungen im Kopf gehabt, aber gut war ohnehin niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Einen Eckball würde ich prinzipiell nie als "richtig gut gemacht" einstufen, vor allem dann nicht, wenn der Verteidiger zwar dort ist, aber nicht mitspringt. Das Tor von Zulj war dann natürlich überragend, mit dem Zusatz, dass für Hofmann der Ball vielleicht erreichbar gewesen wäre. Aber ist jetzt wohl keine wichtige Diskussion, will da jetzt nicht suggerieren, dass Sturm nur Glück hatte.

Ich finde schon, dass der Eckball richtig gut geschossen und schwer zu verteidigen war. Der kam mit viel Tempo und Drall und hat sich genau richtig gesenkt, damit Hofmann nicht mehr rankam, Eze aber schon. Das können nur sehr wenige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Nijate schrieb Gerade eben:

Coole Aktion der Sturm Fans, Steffen zu würdigen. Respekt! :clap:

Was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde schon, dass wir mithalten können. Es waren dann halt zu viele individuelle Fehler dabei, die eben von den deutlich "cooleren" Mannschaften ausgenutzt wurden. Ohne Grund stehen Salzburg und Sturm ja nicht da vorne, da ist es auch in Bestbesetzung schwer und wenn dann eben fast alle ausfallen ist es noch schwerer.

Bis auf Salzburg hätte jeder Verein Notlösungen bei unseren Ausfällen. Und eigentlich wohl selbst die, nur haben halt deren Notlösungen am Ende noch immer genug Qualität. Das kostet halt entsprechend.

Bist du auch der Meinung, dass für nächste Saison eine akute Verbesserung in der Verteidigung nötig ist und bspw Auer eher als Ersatz fungieren sollte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

Und bei 4 von vier Toren hätten wir sie auch verhindern können. Das ist fussball

Schon klar, für mich es aber schon ein Unterschied, wenn der Verteidiger wie Hofmann den Ball vorm 16er vertändelt oder wie Auer unbedrängt zum Gegenspieler köpfelt, als wenn so wie bei unserem ersten Tor z.B. eigentlich kein großer individueller Fehler (abseits des Ballverlustes 70m vorm Tor) passiert ist. Als Rapid-Fan beschäftige ich mich da natürlich mehr mit den Fehlern von Rapid-Spielern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 5 Minuten:

In meinen Augen brauchen wir wenn Galvao bleibt trotzdem noch einen IV.

Einen zusätzlichen Innenverteidiger braucht man nicht und wird man auch nicht holen, weil man auf Müldür setzt. Man hat in Wahrheit jetzt schon mit Sonnleitner einen IV zu viel im Kader. Deswegen wird man keinen neuen mehr holen. Vielleicht kann man Sonnleitner die Amateure schmackhaft machen, so wie Ortlechner damals bei der Austria. Das wäre meine präferierte Lösung, aber ich glaube nicht dass er da mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.