SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:2


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wenns wegen so einer Kleinigkeit war, dann schon. Nur wissen wir beide nicht, was für Worte gefallen sind. Ich behaupte mal irgendwas gröberes, da Kreissl sich dzbl. nie was zu Schulden kommen ließ. Bei Vogel hätte ich es mir eher vorstellen können :D 

Aber sei es, wie es sei. Da braucht man jetzt nichts künstlich dramatisieren. 

Kreissl hat selber gesagt das mit ihm druchgangen is, mir schon bewusst das du kreissl verteidigst aber man sollte schon bei den fakten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wenns wegen so einer Kleinigkeit war, dann schon. Nur wissen wir beide nicht, was für Worte gefallen sind. Ich behaupte mal irgendwas gröberes, da Kreissl sich dzbl. nie was zu Schulden kommen ließ. Bei Vogel hätte ich es mir eher vorstellen können :D 

Wir wissen's eh nicht. Aber der gleiche benefit of the doubt muss ja für Schwab gelten: Da gibt's ja auch keinen Grund, dass der sich substanziell beim Schiedsrichter beschwert, weil es ja keine wirkliche Aufregerszene gab. Aber es ist eh völlig wurscht, sowas passiert nun einmal, der Kreissl wird irgendeinen Film rennen gehabt haben und sich hinterher denken, dass es eigentlich unnötig war, wenn er differenziert genug denkt und dann wird er so einen Blödsinn nicht mehr machen. Gibt ja auch andere Sportdirektoren wie Rangnick, die auf den Platz rennen und dem Schiri am Handy die Fehlentscheidung vorspielen wollen, so peinlich darf er halt nicht werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
mrneub schrieb Gerade eben:

Kreissl hat selber gesagt das mit ihm druchgangen is, mir schon bewusst das du kreissl verteidigst aber man sollte schon bei den fakten bleiben.

Na du.. ich bin da recht objektiv. Wenns wirklich nur eine Kleinigkeit war, dann gehörts bestraft. Kreissl steht selber dazu (wusste ich nicht), dann ist das alles ok für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Na du.. ich bin da recht objektiv. Wenns wirklich nur eine Kleinigkeit war, dann gehörts bestraft. Kreissl steht selber dazu (wusste ich nicht), dann ist das alles ok für mich. 

Bast :D

Ja er hats im orf interview danach gesagt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird echt schwer nächste Saison im EC wenn wir gegen Mannschaften die bisserl über dem Niveau von WAC, Mattersburg und Altach sind fast schon ohne Ausnahme so abbeißen. Ich spreche hier von Red Bull, Sturm und mit einigen Abstrichen der Austria im Herbst (auch wenn wir 2 Derbys im Herbst gewonnen haben, aber da war einiges an Glück dabei). Einfach wahnsinn diese Bilanz gegen Red Bull und Sturm, gefühlt verlieren wir gegen die jedes Spiel.

Ich sehe nächste Saison auch so gut wie keine Chance auf die Gruppenphase, weil da haben spätestens im PO die Gegner das Niveau von Sturm + neue Situation für Gogo mit den englischen Wochen. Der erste Versuch geht ja meistens daneben (auch wenn Gogo lernfähig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 15 Minuten:

Wird echt schwer nächste Saison im EC wenn wir gegen Mannschaften die bisserl über dem Niveau von WAC, Mattersburg und Altach sind fast schon ohne Ausnahme so abbeißen. Ich spreche hier von Red Bull, Sturm und mit einigen Abstrichen der Austria im Herbst (auch wenn wir 2 Derbys im Herbst gewonnen haben, aber da war einiges an Glück dabei). Einfach wahnsinn diese Bilanz gegen Red Bull und Sturm, gefühlt verlieren wir gegen die jedes Spiel.

Ich sehe nächste Saison auch so gut wie keine Chance auf die Gruppenphase, weil da haben spätestens im PO die Gegner das Niveau von Sturm + neue Situation für Gogo mit den englischen Wochen. Der erste Versuch geht ja meistens daneben (auch wenn Gogo lernfähig ist).

Wir wissen ja noch nicht, wie die nächste Rapid-Mannschaft aussehen wird. Daß uns die Krätzn fehlen das wissen glaub ich inzwischen eh alle. Und, daß wir hinten im Moment ein größeres Problem haben, werden hoffentlich auch alle bei Rapid realisiert haben.

Bickel wird entsprechend einkaufen können, sobald unsere Abgänge feststehen. Da es bei uns eigentlich um nichts mehr geht würde ich, wäre ich Bickel, ab morgen Nägel mit Köpfen machen und die Spielerabgänge fixieren und so schnell wie möglich die Zugänge vertraglich unter Dach und Fach bringen. Wir sollten vor der WM unsere Ernte so weit wie möglich bereits eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb vor 50 Minuten:

Schüttengruber war ja in beide Richtungen jenseitig.

Aber dass Schwab als Kapitän in der Pause mit dem Schiri diskutiert, ist völlig normal und ein wirklich seltsamer Auszucker von Kreissl, nachdem es ja 2:1 stand und die umstrittene Szene beim Gegentor zwar falsch entschieden, aber jedenfalls von Sturm selbst verhühnert war - hätten sie den Ball rausgespielt, wäre gar nix gewesen. Ich weiß also gar nicht, warum er sich so aufgeregt hat, da der Schiri zwar schlecht, aber keinesfalls spielentscheidend war.

was ich gehört habe, war kreissl extrem angefressen, da der schiri die spieler zu wenig vor harten attacken geschützt hat... jetzt werden gleich einige mimimimi machen, aber: bei eurem fußballgott hofmann haben die rapidler auch immer verlangt, dass ihn die schiris mehr vor unsauberen attacken schützen hätten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

was ich gehört habe, war kreissl extrem angefressen, da der schiri die spieler zu wenig vor harten attacken geschützt hat...

War er auch beim Cupspiel angefressen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

was ich gehört habe, war kreissl extrem angefressen, da der schiri die spieler zu wenig vor harten attacken geschützt hat... jetzt werden gleich einige mimimimi machen, aber: bei eurem fußballgott hofmann haben die rapidler auch immer verlangt, dass ihn die schiris mehr vor unsauberen attacken schützen hätten müssen

Ein Zulj oder eze steht einem holzhauser und kayode um nichts nach.... einfach nur falken lassen bei jeder Berührung und dann mimimi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

War er auch beim Cupspiel angefressen ? :ratlos:

natürlich nicht... wobei das spiel heute vom niveau niedriger war, dafür aber mit mehr kampf und allgemein schmutziger... da waren beidseitig einige aktionen dabei, die böse ausgehen hätten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Zulj oder eze steht einem holzhauser und kayode um nichts nach.... einfach nur falken lassen bei jeder Berührung und dann mimimi 

Findest das bei Eze wirklich so wild? Ich versuchs recht objektiv zu sehen und bei Zulj kann ichs teils verstehen aber Eze fällt mMn nicht so leicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

natürlich nicht... wobei das spiel heute vom niveau niedriger war, dafür aber mit mehr kampf und allgemein schmutziger... da waren beidseitig einige aktionen dabei, die böse ausgehen hätten können

Fand nicht, dass das Spiel schmutzig war. Nicht umsonst hat es kaum gelbe Karten gegeben - teilweise wurde ja sogar sehr kleinlich (bei Zulj vor allem) gepfiffen.

Die gelbe Karte für Hofmann war ein Witz. Noch schöner kann man das Tackling nicht machen. Und von Euch wären mir jetzt auch keine massiv bösen Szenen in Erinnerung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ein Zulj oder eze steht einem holzhauser und kayode um nichts nach.... einfach nur falken lassen bei jeder Berührung und dann mimimi 

so ist es uns sturmfans gegangen, wie hofmann die elfer und freistöße gegen uns immer rausgeholt hat ;)

 

hasse diese schauspieleinlagen trotzdem wie die pest... da kanns von mir aus gerne nachträgliche sperren geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Findest das bei Eze wirklich so wild? Ich versuchs recht objektiv zu sehen und bei Zulj kann ichs teils verstehen aber Eze fällt mMn nicht so leicht,

Also heute war der liebe Peter ziemlich jämmerlich. Eze, sehe ich ähnlich wie du, der wurde auch hart ran genommen mMn.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Fand nicht, dass das Spiel schmutzig war. Nicht umsonst hat es kaum gelbe Karten gegeben - teilweise wurde ja sogar sehr kleinlich (bei Zulj vor allem) gepfiffen.

Die gelbe Karte für Hofmann war ein Witz. Noch schöner kann man das Tackling nicht machen. Und von Euch wären mir jetzt auch keine massiv bösen Szenen in Erinnerung :ratlos:

gelbe vom hofmann war wirklich ein witz... da sieht man, dass schüttengruber keine linie hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.