SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:2


pironi

Recommended Posts

Zündler
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

schobi, ja-was soll man dazu sagen. wieder mal gar nix

ad wechsel: mEn sah man nach spätestens 20min dass hofmann-sonnleitner nicht klappt, hätte petsos statt hofmann gebracht.... und schwab ab minute 65 raus, der war lange verletzt und man macht grad wieder den alten SHFG fehler, dass man ihn zwangsweise am platz auspowern lässt, weil kein anderer da ist.... 

das man den turnbefreiten mujakic bringen muss, ist dann ironie pur.....

Also das wäre ja ein Selbstmord mit Ansage geworden. Das erste Tor ging auf Auer & Thurnwald. Das zweite auf Sonnleitner. Und du hättest warum genau zu diesem Zeitpunkt Hofmann ausgewechselt?! Weil du weißt, dass er in der zweiten Halbzeit Fehler macht? Eigentlich muss man Pavelic für Thurnwald und Müldür für Auer bringen und dann beten, dass die es besser machen. 

Schobi war übrigens nicht fit. Das hat man ihm angemerkt.

Bei Mujakic muss ich Dir leider Recht geben. Da plädiere ich weiterhin für Heinicker - der tut zwar wenig fürs Spiel - aber die Mujakic Chance am Ende hätte er zu 100% verwertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Das erste Tor gehört Auer,der köpfelt den Ball wie ein Schüler nur fünf meter weg,soll den Ball ins Out Köpfeln wenn er es nicht besser kann.

Und nein Maxl ist schon Ordnung,wer sieht neben Sonni und Auer den gut aus.

:lol: wo du recht hast, hast du recht....

sonne ist meilenweit von einer Bundesligareufe entfernt.....leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten:

Was war da genau mit Kreissl?

A bisal Emotionen. Kreissl hat da nix verloren, sag ich als Grazer. Unnötig und zum Sparen. Was Schwab aber bei Schüttengruner wollte ist auch zu hinterfragen. Der war heute eh gnädig, und trotzdem mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Das erste Tor gehört Auer,der köpfelt den Ball wie ein Schüler nur fünf meter weg,soll den Ball ins Out Köpfeln wenn er es nicht besser kann.

Und nein Maxl ist schon Ordnung,wer sieht neben Sonni und Auer den gut aus.

Man muss halt Berisha mit dazu nehmen. Nachdem er vorne nix trifft, wird er uns ja als Kampfschwein verkauft, damit sich die 1,2 Millionen irgendwie rechtfertigen lassen. Aber wenn dann ein solches Kampfschwein in der zweiten Minute einer Schnittpartie einen etwas kurzen Kopfball von Auer bekommt, dann erwarte ich mir, dass er mit voller Überzeugung in den Zweikampf mit Hierländer geht und nicht zurückzieht. Es gibt dann nur zwei Möglichkeiten, entweder bekommt er das Foul oder er macht es, aber jedenfalls fällt kein Tor. Er hat zurückgezogen und gehofft, dass Schüttengruber gefährliches Spiel pfeift. Das ist einfach inakzeptabel, weil man jetzt nach 25 Partien schon fragen muss, wie sich dieser Transfer und die regelmäßigen Aufstellungen denn rechtfertigen lassen. Mir gehen die Antworten da irgendwie aus.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

A bisal Emotionen. Kreissl hat da nix verloren, sag ich als Grazer. Unnötig und zum Sparen. Was Schwab aber bei Schüttengruner wollte ist auch zu hinterfragen. Der war heute eh gnädig, und trotzdem mies.

Schwab hat sicher das recht mit dem schiri zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Schwab hat sicher das recht mit dem schiri zu reden.

Jo aber nicht nach der HZ. Da wurde mMn keine sonderliche Fehlentscheidung zu unseren Gunsten getroffen.

Es muss schon irgendwas gewesen sein. So kennt man Kreissl eigentlich nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

A bisal Emotionen. Kreissl hat da nix verloren, sag ich als Grazer. Unnötig und zum Sparen. Was Schwab aber bei Schüttengruner wollte ist auch zu hinterfragen. Der war heute eh gnädig, und trotzdem mies.

Schüttengruber war ja in beide Richtungen jenseitig.

Aber dass Schwab als Kapitän in der Pause mit dem Schiri diskutiert, ist völlig normal und ein wirklich seltsamer Auszucker von Kreissl, nachdem es ja 2:1 stand und die umstrittene Szene beim Gegentor zwar falsch entschieden, aber jedenfalls von Sturm selbst verhühnert war - hätten sie den Ball rausgespielt, wäre gar nix gewesen. Ich weiß also gar nicht, warum er sich so aufgeregt hat, da der Schiri zwar schlecht, aber keinesfalls spielentscheidend war.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Jo aber nicht nach der HZ. Da wurde mMn keine sonderliche Fehlentscheidung zu unseren Gunsten getroffen.

schwab hat nicht das recht in der halbzeit mit dem schiri zu sprechen?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Jo aber nicht nach der HZ. Da wurde mMn keine sonderliche Fehlentscheidung zu unseren Gunsten getroffen.

Es muss schon irgendwas gewesen sein. So kennt man Kreissl eigentlich nicht.

Sicher kann schwab mit ihm reden egal wann.. 

 

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ja. Da Murg aber nid. Und ich glaub der war Stein des Anstoßes. Kreissl hat da trotzdem nix verloren und unnötige Aktion.

Es ging rein um schwab, hat er selber gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Also das wäre ja ein Selbstmord mit Ansage geworden. Das erste Tor ging auf Auer & Thurnwald. Das zweite auf Sonnleitner. Und du hättest warum genau zu diesem Zeitpunkt Hofmann ausgewechselt?! Weil du weißt, dass er in der zweiten Halbzeit Fehler macht? Eigentlich muss man Pavelic für Thurnwald und Müldür für Auer bringen und dann beten, dass die es besser machen. 

Schobi war übrigens nicht fit. Das hat man ihm angemerkt.

Bei Mujakic muss ich Dir leider Recht geben. Da plädiere ich weiterhin für Heinicker - der tut zwar wenig fürs Spiel - aber die Mujakic Chance am Ende hätte er zu 100% verwertet. 

nein, weil hofmann zu dem zeitpunkt schon mehrere haarsträubende patzer machte.... nicht erst danach. zb wo er als fast letzter mann im tackling komplett daneben rutscht (wenn du so attackierst ohne absicherung hinter dir, musst die kugel haben), dass man zulj danke sagen muss, dass er versemmelte..... aber da gabs 3-4 grobe schnitzer dieser qualität...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Sicher. Nur über was er sich aufregen will ist meine Frage.

Das können ja auch Kleinigkeiten sein, Schwab hat ihm ja keine Szene gemacht. Vielleicht hat er ihn wegen einer einzelnen Situation gefragt, warum es da kein Foul gab, oder oder oder. Es ist ja jedenfalls nicht absurd, dass ein Kapitän mit dem Schiedsrichter spricht. Wenn ein Sportdirektor hingegen auf dem Feld ist und den gegnerischen Kapitän so bedrängt, dann ist es das hingegen schon.

Und wenn man bedenkt, für welche Lappalien die Trainer oft auf die Tribüne müssen, dann muss es eigentlich auch für Kreissl eine Sperre und Geldstrafe geben.

Aber nach dem heutigen Spiel wird ihm das alles wurscht sein. Es ist nur wirklich komisch, weil es keinen wirklichen Aufreger mit dem Schiri gab - wenn es einen nicht gegebenen Elfer, ein Abseitstor oder so gibt, dann würd ich so einen Auszucker ja verstehen. Aber so war Schüttengruber einfach schlecht (wie immer übrigens), hat aber die spielentscheidenden Szenen alle richtig bewertet.

beatboy schrieb Gerade eben:

nein, weil hofmann zu dem zeitpunkt schon mehrere haarsträubende patzer machte.... nicht erst danach. zb wo er als fast letzter mann im tackling komplett daneben rutscht (wenn du so attackierst ohne absicherung hinter dir, musst die kugel haben), dass man zulj danke sagen muss, dass er versemmelte..... aber da gabs 3-4 grobe schnitzer dieser qualität...... 

Die Situation war extrem ärgerlich, weil er auch ohne Not so weit herausgerückt ist, um in den Zweikampf zu gehen, dass alles danach nicht mehr zu verteidigen war. Und wenn er das schon macht, dann muss die Hollerbachsche Regel gelten: "Es kommt entweder der Ball vorbei oder der Spieler, aber niemals beide"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Das können ja auch Kleinigkeiten sein, Schwab hat ihm ja keine Szene gemacht. Vielleicht hat er ihn wegen einer einzelnen Situation gefragt, warum es da kein Foul gab, oder oder oder. Es ist ja jedenfalls nicht absurd, dass ein Kapitän mit dem Schiedsrichter spricht. Wenn ein Sportdirektor hingegen auf dem Feld ist und den gegnerischen Kapitän so bedrängt, dann ist es das hingegen schon.

Und wenn man bedenkt, für welche Lappalien die Trainer oft auf die Tribüne müssen, dann muss es eigentlich auch für Kreissl eine Sperre und Geldstrafe geben.

Wenns wegen so einer Kleinigkeit war, dann schon. Nur wissen wir beide nicht, was für Worte gefallen sind. Ich behaupte mal irgendwas gröberes, da Kreissl sich dzbl. nie was zu Schulden kommen ließ. Bei Vogel hätte ich es mir eher vorstellen können :D 

Aber sei es, wie es sei. Da braucht man jetzt nichts künstlich dramatisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.