SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:2


pironi

Recommended Posts

Gast
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Ja das stimmt schon, nur wie kann es den sein dass so eine 4er Kette überhaupt in einem spiel um platz 2 am feld stehen kann? Klare fehlplanung im sommer, 3 biedere AV für eine position wo eigentlich keiner spielen sollte und einen boli auf links der keinen ersatz hat wenn er mal fehlt!

dazu einen sonnleitner als backup :( 

gute nacht rapid wenn djuricin verlängert wird!

Das hat nix mit Planung zu tun. Wir sind hier bei Rapid und wir können es uns nicht leisten, einen Kader auf die Beine zu stellen, bei dem man bei der Ersatzviererkette gegen den Tabellenzweiten keinen Qualitätsabfall erkennen kann. Es hat hier ja hoffentlich keiner ernsthaft erwartet, dass wir Sturm mit dieser Viererkette schlagen werden. Sturm ist ja auch nicht irgendwer. Die spielen die Saison ihres Lebens und konnten fast in Bestbesetzung auflaufen. Da fehlt mir ein bisschen der Respekt vor dem Gegner. Wir haben denen auch nicht 7 Tore in zwei Spielen geschenkt, sondern sie haben teilweise die Tore richtig gut gemacht, so wie Zulj heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Sind sie auch beide nicht. Warum hast man sich denn diese Baustelle aufgemacht UND den Konkurrenten gestärkt?

Nachdem Schrammel dort nicht mehr spielt und Vogel lieber jeden anderen hinstellt, bezweifel ich, dass wir den Konkurrenten gestärkt haben. Wir haben uns wohl eine Baustelle aufgemacht, aber es ist auch Pech, dass die Baustelle gleichzeitig mit der Verletzung von Galvao zusammenfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
#17 schrieb Gerade eben:

Das hat nix mit Planung zu tun. Wir sind hier bei Rapid und wir können es uns nicht leisten, einen Kader auf die Beine zu stellen, bei dem man bei der Ersatzviererkette gegen den Tabellenzweiten keinen Qualitätsabfall erkennen kann. Es hat hier ja hoffentlich keiner ernsthaft erwartet, dass wir Sturm mit dieser Viererkette schlagen werden. Sturm ist ja auch nicht irgendwer. Die spielen die Saison ihres Lebens und konnten fast in Bestbesetzung auflaufen. Da fehlt mir ein bisschen der Respekt vor dem Gegner. Wir haben denen auch nicht 7 Tore in zwei Spielen geschenkt, sondern sie haben teilweise die Tore richtig gut gemacht, so wie Zulj heute.

JUP!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Net bös sein aber die Treterei is unwürdig. (Der Ausszucker von GK übrigens ebenso)

Lustig is ja, daß sich der Zulj immer am rechten Knöchel greift, selbst wenn er an der Brust getroffen worden ist. Und der Eze geht immer zum Ball als obs um sein Leben ginge und wundert sich dann, daß er sich meist selbst verletzt.

Und Sturm hat nach dem Zusammenprall zwischen Eze und einem Rapidler den Ball, spielt aber nicht raus. Erst nachdem wir den Ball haben schreien´s herum wie die wilden. Meinst nicht, daß das auch etwas unwürdig ist ? Ganz abgesehen davon, daß Ball rausspielen Goodwill ist und keine Spielregel.

Insgesamt habts verdient gewonnen. Wir haben heute kaum etwas entgegen zu setzen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Wir werden nie einen Kader haben, bei dem die Backup-Spieler so gut sind, dass es gegen Sturm nicht auffällt. Wenn dann nicht nur einer spielen muss, sondern in Wahrheit 4 (bzw. von mir aus 3) und das ohne vorherige Spiele zum "Einspielen", dann merkt man das halt. Leider.

Dass wir uns gegen Sturm in den vorherigen Partien auch ordentlich dumm angestellt haben, ändert nichts daran, dass für heute schon ab Mitte der Woche es klar war, dass wir defensiv nicht stabil stehen werden.

Das Problem ist in der Abwehr bereits die Einserpanier.. Auer als StammAV geht gar nicht. Dass man mit Dibon wsl in Zukunft auch schwer rechnen kann, sollte inzwischen allen klar sein. Somit ist bereits 50% der Stammverteidigung ein Problem. Wenn dann auch noch zwei Spieler ausfallen, können wir gar nichts mehr aufbieten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Hat sich entschuldigt. Für mich ist die Sache erledigt.

:lol: hat er nicht zumindest im.orf nicht, hat nur gesagt das das ab und zu dazu gehört. Schwab war schon noch bissal aufgebracht deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Sind sie auch beide nicht. Warum hast man sich denn diese Baustelle aufgemacht UND den Konkurrenten gestärkt?

 

Aber du hast Recht: er hätte uns heute wohl auch nicht gerettet. Es ist nur ein Symbol schlechter Kaderpolitik.

Weil man für Schrammel noch Geld bekommen hat. Ich finde immer noch, dass das ein richtig guter Deal war. Er hätte uns nicht mehr viel geholfen und er hilft Sturm jetzt nicht sehr viel, wie man inzwischen sehen kann. Wenn dann sogar noch im Gegenzug Potzmann ablösefrei zu uns kommt, war das sehr gut von Bickel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oasch g'rennt! Unsere generelle Anfälligkeit im Konter hat sich durch die neu aufgestellte Abwehr nochmal verschärft, was Sturms größter Stärke in die Karten gespielt hat und wenn's dann auch noch praktisch die ganze Spielzeit in Führung liegend spielen können, haben's taktisch sowieso den Jackpot geknackt.

Unsere Offensive dazu nicht ganz auf der Höhe und damit keine Entlastung für die Abwehr und dann kommt halt "logisch" so ein  Ergebnis zustande.

Grund zur Panik ist die Leistung heute keiner, wie schon nach dem Cupspiel geschrieben, Sturm ist momentan einfach die um ein Eutzerl coolere, reifere Mannschaft.

Schade halt. dass man die Chance auf Platz 2 gleich wieder verjuxt hat und jetzt sogar um Platz 3 raufen muss, weil der LASK seinen überirdischen Lauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben denen auch nicht 7 Tore in zwei Spielen geschenkt, sondern sie haben teilweise die Tore richtig gut gemacht, so wie Zulj heute.

Ich stimme dir großteils zu, das sehe ich ein wenig anders, weil wir mMn schon bei 4/5 von 7 Toren extrem individuelle Fehler dabei hatten, die auch bei diesen Ausfällen nicht passieren sollten. Selbst wenn der Spieler bzw. Sturm es nach dem Fehler gut gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Adversus schrieb Gerade eben:

:ears:

Details dazu ?

ruhig analysiert, was nicht geklappt hat. pressing, tiefenläufe, einige spieler konnten dadurch ihre aufgaben nicht erfüllen bzw. stärken nicht ausspielen. dem gegner zum verdienten sieg gratuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.