Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Zündler

Also wenn Schaub ohne letzten Willen gespielt hat frag' ich mich wie man das von Schobi nennt. Der kann sich in der neuen Saison ordentlich z'sammreissen - die heurige war nach der Vertragsverlängerung gelinde gesagt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 1 Minute:

Hinten ziemlich vogelwild, vorne dann zu ungenau. Sturm wieder nicht unbedingt besser, aber sie brauchen halt doch weniger Chancen.

Sturm ist sowas von besser. Auch wenn das eher daher kommt, dass wir wirklich schlecht sind. Aber die gewinnen hochverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Das war von Potzmann eigentlich die exakt gleiche Aktion wie die Gelbe von Hofmann zuvor, oder? Mit einem Haxn den Ball gespielt, mit dem anderen den Gegner in die Fersen rein.

Der Schiedsrichter ist noch schlechter, als unsere Abwehr. Und dabei mein ich Entscheidungen auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Ja da bin ich aber schon auf die Interviews nach dem Spiel gespannt wie die unsrigen die heutige Leistung gesehn haben

Nicht gut vermutlich. Bist auch nur zum sudern hier, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Das war von Potzmann eigentlich die exakt gleiche Aktion wie die Gelbe von Hofmann zuvor, oder? Mit einem Haxn den Ball gespielt, mit dem anderen den Gegner in die Fersen rein.

Hab ich mir auch gedacht, Hauptsache laut ORF klare gelbe und klar kein Elfmeter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.