Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Strebinger Thurnwald - Sonnleitner - Hofmann - Auer Ljubicic - Schwab Murg - Schaub - Berisha Kvilitaia Bank: Knoflach, Pavelic, Müldür, Petsos, Hofmann, Schobesberger, Mujakic Eze Alar Potzmann - Röcher - Zulj - Hierländer Jeggo Maresic - Spendlhofer - Koch Siebenhandl Bank: Schützenauer, Schrammel, Schoissengeyer, (Sch)Lovric , (Sc)Huspek , Schulz, Schubert bearbeitet 29. April 2018 von Silva 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Vielleicht gar nicht so verkehrt das Galvao mal nicht spielen kann nur Auer statt Boli ist schwierig... Schobesberger auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Das wird leider nichts. Bin zum Glück jetzt schon ernüchtert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Heute gibts mal wieder 2 Minuten Vorbesprechung auf dem ORF zu diesem Spitzenspiel, da ja vorher noch eine halbe Stunde der F1 GP analysiert werden muss. Wird schwer werden mit den 2 AV. Bin gespannt, alles reinhauen Jungs und dann wirds was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Adversus schrieb am 22.4.2018 um 21:36 : In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Sturm auf Rapid tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Sturm – Rapid2,70 - 3,30 – 2,30 Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Koch, Potzmann, Röcher, Spendlhofer bzw. Hofmann, Kvilitaia, Murg, Schwab, Sonnleitner Ich eröffne gleich mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Auswärtsspiel gegen Sturm. Wie immer mit dem Infobeitrag. Ich hau mal meinen Infobeitrag rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Die Abwehr ist der pure Horror. 3 von 4 Spielern sind auf dieser Position leider nicht bundesligatauglich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Picard schrieb vor 4 Minuten: Die Abwehr ist der pure Horror. 3 von 4 Spielern sind auf dieser Position leider nicht bundesligatauglich... danke. somit ist der zu null Sieg endgültig fix 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 bis auf berisha/schobesberger war die aufstellung eh schon klar. jetzt vollgas, gemma rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 1:3 eze; Schaub, Auer, Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: danke. somit ist der zu null Sieg endgültig fix Ach komm, ein Ehrentor ist für uns schon drin.. Ein wenig Vertrauen in das MF.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Die Frage die ich mir stelle wie lange wir zu elft spielen bzw. wann wir einen depperten Elfer verursachen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Glaube dass Auer, Maxl und Sonni eine Bombenpartie spielen werden und wir durch einen tödlichen Rückpass von Schwab und einen verunglückten Ausflug von Strebinger auf die Verliererstraße kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernesto99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Wir haben nichts zu verlieren!!! Sturm hat definitiv mehr Druck also einfach befreit aufspielen dann wird das was!!!! Boli und Galvao werden sicher fehlen es muss jetzt Kampfgeist her Gemma Rapid!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) In der Abwehr pfeifen wir zwar aus den letzten Löchern, sonst aber mit der 1er Garnitur. Denke nicht, dass wir uns nach dem Spiel über die Abwehr aufregen werden. Auch glaube ich nicht, dass das Spiel auch nur annähernd so intensiv wie vor 10 Tagen wird. Aber lassen wir uns überraschen. GEMMA RAPIDLA! Edit fragt mich nach den 0:2, was ich eigentlich für einen Blödsinn poste. bearbeitet 29. April 2018 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2018 Finds lustig, dass im Sturm Thread auch die Stimmung eher durchwachsen ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts