Silva

Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

884 Beiträge in diesem Thema

Strebinger
Thurnwald - Sonnleitner - Hofmann - Auer
Ljubicic - Schwab
Murg - Schaub - Berisha
Kvilitaia

Bank: Knoflach, Pavelic, Müldür, Petsos, Hofmann, Schobesberger, Mujakic

 

Eze
Alar
Potzmann - Röcher - Zulj - Hierländer
Jeggo
Maresic - Spendlhofer - Koch
Siebenhandl

Bank: Schützenauer, Schrammel, Schoissengeyer, (Sch)Lovric :davinci:, (Sc)Huspek :davinci:, Schulz, Schubert

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibts mal wieder 2 Minuten Vorbesprechung auf dem ORF zu diesem Spitzenspiel, da ja vorher noch eine halbe Stunde der F1 GP analysiert werden muss.

Wird schwer werden mit den 2 AV. Bin gespannt, alles reinhauen Jungs und dann wirds was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Adversus schrieb am 22.4.2018 um 21:36 :

In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Sturm auf Rapid

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Sturm – Rapid
2,70 3,30 – 2,30

 

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Koch, Potzmann, Röcher, Spendlhofer bzw. Hofmann, Kvilitaia, Murg, Schwab, Sonnleitner

Ich eröffne gleich mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Auswärtsspiel gegen Sturm. Wie immer mit dem Infobeitrag. :)

Ich hau mal meinen Infobeitrag rein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

danke. somit ist der zu null Sieg endgültig fix

Ach komm, ein Ehrentor ist für uns schon drin.. Ein wenig Vertrauen in das MF.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube dass Auer, Maxl und Sonni eine Bombenpartie spielen werden und wir durch einen tödlichen Rückpass von Schwab und einen verunglückten Ausflug von Strebinger auf die Verliererstraße kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nichts zu verlieren!!! Sturm hat definitiv mehr Druck also einfach befreit aufspielen dann wird das was!!!! Boli und Galvao werden sicher fehlen es muss jetzt Kampfgeist her Gemma Rapid!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Abwehr pfeifen wir zwar aus den letzten Löchern, sonst aber mit der 1er Garnitur.

Denke nicht, dass wir uns nach dem Spiel über die Abwehr aufregen werden. Auch glaube ich nicht, dass das Spiel auch nur annähernd so intensiv wie vor 10 Tagen wird. Aber lassen wir uns überraschen.

GEMMA RAPIDLA!

Edit fragt mich nach den 0:2, was ich eigentlich für einen Blödsinn poste.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.