mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Unser spielaufbau is ohne galvao komplett für die fisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. April 2018 Ja da bin ich aber schon auf die Interviews nach dem Spiel gespannt wie die unsrigen die heutige Leistung gesehn haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 Also wenn Schaub ohne letzten Willen gespielt hat frag' ich mich wie man das von Schobi nennt. Der kann sich in der neuen Saison ordentlich z'sammreissen - die heurige war nach der Vertragsverlängerung gelinde gesagt ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2018 Spielen die gegen den Trainer? 4. Platz und so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Hinten ziemlich vogelwild, vorne dann zu ungenau. Sturm wieder nicht unbedingt besser, aber sie brauchen halt doch weniger Chancen. Sturm ist sowas von besser. Auch wenn das eher daher kommt, dass wir wirklich schlecht sind. Aber die gewinnen hochverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2018 @Schwemmlandla3 was war das nochmal mit dem glatten Sieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Das war von Potzmann eigentlich die exakt gleiche Aktion wie die Gelbe von Hofmann zuvor, oder? Mit einem Haxn den Ball gespielt, mit dem anderen den Gegner in die Fersen rein. Der Schiedsrichter ist noch schlechter, als unsere Abwehr. Und dabei mein ich Entscheidungen auf beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: Das Match scheint sich negativ auf den Sauerstoffgehalt in meinem Gehirn auszuwirken. bearbeitet 29. April 2018 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Ja da bin ich aber schon auf die Interviews nach dem Spiel gespannt wie die unsrigen die heutige Leistung gesehn haben Nicht gut vermutlich. Bist auch nur zum sudern hier, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 nicht dass der rest soviel besser wäre, aber hatte mujakic überhaupt eine ballberührung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Unser spielaufbau is ohne galvao Diese Rapid ist komplett für die fisch. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. April 2018 Der Vogel hat sich heute in Djuricins Nest gehockt und eine kräftige Note hinterlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2018 Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Das war von Potzmann eigentlich die exakt gleiche Aktion wie die Gelbe von Hofmann zuvor, oder? Mit einem Haxn den Ball gespielt, mit dem anderen den Gegner in die Fersen rein. Hab ich mir auch gedacht, Hauptsache laut ORF klare gelbe und klar kein Elfmeter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2018 78SCR schrieb vor 1 Minute: Spielen die gegen den Trainer? 4. Platz und so? Ja ganz sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts