[N]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 24 Minuten:
schlogmike schrieb vor 30 Minuten:
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, nur am live ticker und im asb. 

Aber wenn ich mir die Einstellungen der halben Mannschaft (nicht mancher Spieler) anschaue und dann mir ein Match von RBS in der EL. 

Da fehlt so viel bei unseren Leuten (als Männer kann man sie nicht mehr bezeichnen) 

Bei RBS da wird um jeden Ball gekämpft, sei es nur ein Einwurf, 90 gelaufen, gekämpft. Die wissen schon ganz genau was sie wollen!! 

Ich will das Produkt der Dosen nicht schönreden aber so MUSS die Einstellung eines jeden Spielers sein!! 

Nicht bei jedem Windstoß umfallen und liegen bleiben. 
 

und warum verlierens in pasching oder xln in mattersburg?

Bayern hat auch schon mal gegen den HSV ein x gespielt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald - Prokop - Serbest war heute schon ganz nett anzusehen, auch Venuto über 60 Minuten (mehr kann er halt aktuell in dem intensiven System nicht) gut anzusehen. 
Ein gutes Skelett wäre ja zumindest da


Pentz
?? - Madl - ?? - ??
Serbest - Grünwald
Sax/Venuto - Prokop - ??
??

 

Klein für mich aktuell nicht anzusehen, hier würde ich gern Gluhakovic sehen.
Borkovic im Grunde Dauerverletzt, den nehm ich mal nicht in die Liste auf. 
Wie Martschinko zurückkommt muss man sehen, Stangl wieder dort hin schicken, wo er her kam. 
Vorne muss ein Knipser rein. Verdammt würd mir da Damari gefallen. Und dann noch was kreatives für den Flügel, dann hätt mas eigentlich. 

Den feuchten Traum eines Klasse ZDM träume ich nicht mehr.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Grünwald - Prokop - Serbest war heute schon ganz nett anzusehen, auch Venuto über 60 Minuten (mehr kann er halt aktuell in dem intensiven System nicht) gut anzusehen. 
Ein gutes Skelett wäre ja zumindest da


Pentz
?? - Madl - ?? - ??
Serbest - Grünwald
Sax/Venuto - Prokop - ??
??

 

Klein für mich aktuell nicht anzusehen, hier würde ich gern Gluhakovic sehen.
Borkovic im Grunde Dauerverletzt, den nehm ich mal nicht in die Liste auf. 
Wie Martschinko zurückkommt muss man sehen, Stangl wieder dort hin schicken, wo er her kam. 
Vorne muss ein Knipser rein. Verdammt würd mir da Damari gefallen. Und dann noch was kreatives für den Flügel, dann hätt mas eigentlich. 

Den feuchten Traum eines Klasse ZDM träume ich nicht mehr.


 

Also ich bin 100%ig bei dir, hoffe allerdings noch auf borkovic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
alaba schrieb vor 2 Minuten:

Gott sei Dank ist diese depperte Diskussion um die EL Teilnahme mit heute Geschichte. Die Mannschaften die vor uns stehen haben die Teilnahme verdient.

Definitiv verdient, stimmt.

Aber für Ö ist es halt nicht ideal wenn diese beiden Mannschaften dann 1-2 runden schaffen, und dann sang und klanglos ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb Gerade eben:

Bzw WIR haben es NICHT verdient...

So leid und so weh es mir tut.... ich muss Dir Recht geben. Es war einfach heuer nicht unser Jahr. Und man sollte sich genau und gründlich ansehen wer nächstes Jahr Trainer wird und welcher Spieler kommt um so ein Jahr nicht noch mal zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja mit der abwehr gewinnst nix. stronati mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er bei der austria nix verloren hat. und vorne stoplerer monschein. mehr als landesliga niveau ist halt nicht. laufen reicht eben nicht, wenn man die kugel in keinster weise unter kontrolle hat.

und zu all dem dann noch ein schiri der blind ist und keine fouls erkennt. elfer nicht gegeben und foul an venuto vor dem todesstoss am ende nicht gepiffen. das man harkam zu so einem spiel schickt passt halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Grünwald - Prokop - Serbest war heute schon ganz nett anzusehen, auch Venuto über 60 Minuten (mehr kann er halt aktuell in dem intensiven System nicht) gut anzusehen. 
Ein gutes Skelett wäre ja zumindest da


Pentz
?? - Madl - ?? - ??
Serbest - Grünwald
Sax/Venuto - Prokop - ??
??

 

Klein für mich aktuell nicht anzusehen, hier würde ich gern Gluhakovic sehen.
Borkovic im Grunde Dauerverletzt, den nehm ich mal nicht in die Liste auf. 
Wie Martschinko zurückkommt muss man sehen, Stangl wieder dort hin schicken, wo er her kam. 
Vorne muss ein Knipser rein. Verdammt würd mir da Damari gefallen. Und dann noch was kreatives für den Flügel, dann hätt mas eigentlich. 

Den feuchten Traum eines Klasse ZDM träume ich nicht mehr.


 

Sollte RH verlängert werden, wird deinem Gerüst auf Links wohl ein Spieler dazu kommen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht der Meinung bin, dass wir für RH uns zu weit aus dem Fenster lehnen sollten, nur um ein Gesicht zu haben....

Grünwald ist bei Standard nicht schlechter als Rh und Grünwald/RH am Platz gemeinsam mit Serbest fehlt die Zweikampfstärke im Mittelfeld, vor allem wenn die Nebenleute Venuto und Prokop lauten. Grünwald ist aber aus dem Spiel heraus der Gefährlichere von beiden. Weil ich letztens einige lachen gesehen habe, beim Namen Jeggo. Genau so einer fehlt .... und aus aktueller Sicht auch für die nächste Saison. Den egal ob Grünwald/RH oder Prokop im Zentrum spielen, offensiv ist das super, aber bei der Arbeit nach hinten machen sie zu viele Fehler bzw. haben da einfach ihre Schwächen.

Wenn ich mir dann die Performance aller IV dieser Saison anschaue, würde uns Serbest als IV sehr gut stehen mit Madl als Alternativen Borkovic/Schoysengeyr, bis man die Probleme im Griff hat bei Borko. Dann brauchst aber eigentlich noch 2 DM, da wir da aber in den letzten Jahren so unsere Probleme mit den Verpflichtungen hatten - sehe ich das sehr skeptisch und hab Angst, dass tatsächlich jemand Serbest holen will. Nach Bayern Prinzip müsstest hier Jeggo und Michorl holen, von Ritzmaier weiß ich zu wenig ob er die Zweikampfstärke hat und den Willen Defeniv zu arbeiten um uns zu Helfen.

Mir fällte es schwer den Stab über die einzelnen Spieler zu brechen, weil mittlerweile in der Saison echt viel zusammengelaufen ist, was nicht passieren soll oder nahe einem worst case gleich kommt. Das ganze gepaart mit der viel zu späten Ablöse von TF. Wennst dann eben unten bist, verlierst du solche Schnittspiele, weil eben der Elfer in der Situation nicht kommt oder der Foulpfiff aus bleibt, sonst wärst ja nicht da unten... offensiv gesehen, war die heutige Partie einer der besten in der Saison. Aber dann macht Prokop halt leider nicht das 3:1 und spielt quer und 2 Minuten später bekommst den Ausgleich... Da lege ich mich fest, für viele wäre der Kader positiver bewertet heute, wenn da das 3:1 gefallen wäre...

Lustig finde ich immer wieder die Erwähnung, dass wir schon 15 Niederlagen haben. Nur mal angenommen, es käme bis zum Saisonende keine mehr dazu. Dann wären das auch nur 2 mehr, als letzte Saison, da war aber alles gut, weil wir 2ter wurden... Das wars natürlich nicht, genauso wie jetzt die 15 Niederlagen nicht so schlecht sind für die oben genannten Umstände. Wir hatten schon letzte Saison große Probleme, die durch die Konkurrenz kaschiert wurden. Hier hat es schon unter Fink keine Stabilisierung gegeben, im letzten Jahr, und die Transferpolitik, heuer, in der Verteidigung (+DM) ist fatal gewesen. Ich weiß, du siehst das eh ähnlich wie ich, aber gehört trotzdem erwähnt.

Im übrigen sah ich heute Stangl nicht so schlecht, aber das Defensiv Verhalten von Pires ist im Moment eine einfache Katastrophe, da schaut fast jeder LV derzeit schlecht aus. Aber ich hab keine Ahnung was RB für ihn verlangt, aber ein LV Duo Martschinko/Stangl gefällt mir besser als Sala/Martschinko.

Ich bleib da bei meinen vorherigen Aussagen uns fehlt wenn RH bleibt immer noch ein wendiger schneller LF (aber stabiler als Venuto) oder einen Jungen am LF der Druck macht. Dazu noch ein RV und vor allem 1-2 DM. Wenn dann noch Kohle für einen Stürmer da ist, der uns weiter helfen kann, dann immer her damit. Aber der solle als letztes im Moment auf der Liste stehen, da haben wir ganz andere Baustellen, die weit aus schlimmer besetzt sind und hoffentlich davor behoben werden.

Wenn dein Wunsch mit Damari in Erfüllung geht und gleichzeitig mit RH verlängert wird, dann verspreche ich dir, dass die restlichen Baustellen so bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 53 Minuten:

Grünwald - Prokop - Serbest war heute schon ganz nett anzusehen, auch Venuto über 60 Minuten (mehr kann er halt aktuell in dem intensiven System nicht) gut anzusehen. 
Ein gutes Skelett wäre ja zumindest da


Pentz
?? - Madl - ?? - ??
Serbest - Grünwald
Sax/Venuto - Prokop - ??
??

 

Klein für mich aktuell nicht anzusehen, hier würde ich gern Gluhakovic sehen.
Borkovic im Grunde Dauerverletzt, den nehm ich mal nicht in die Liste auf. 
Wie Martschinko zurückkommt muss man sehen, Stangl wieder dort hin schicken, wo er her kam. 
Vorne muss ein Knipser rein. Verdammt würd mir da Damari gefallen. Und dann noch was kreatives für den Flügel, dann hätt mas eigentlich. 

Den feuchten Traum eines Klasse ZDM träume ich nicht mehr.


 

Nicht ganz mM, mit Serbest neben AG bist wieder offen wie ein Stadltor, seit 3 Saisonen sind wir im DM ein Durchhaus, was vermutlich auch an der Anzipation von Serbest sowie der mangelnden Laufbereitschaft seines Nebenspielers AG oder RH liegt. Also eher nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Venuto ging eigentlich, der ist doch ein paar mal durchgekommen und hat gute Flanken und Hereingaben gemacht....die Offensive war gar nicht so daneben bis auf Monschein, ein klassisches One Hit Wonder...war den Aufwand im Sommer nicht wert

Katastrophal war die Abwehr, Stangl, Stronati, KLEIN (!) .... eigentlich hätte Mattersburg schon mit 4 oder 5-2 führen können, die sind mit riesen (!) Chancen fahrlässig umgegangen

Und wieder lässiges Getrabe mancher, wieder mangelnde Einstellung....da gibt es Spieler, bei denen ich NICHT hoffe ,daß ich sie am MI beim MG Fest sehe....

Vom derzeitigen A Kader will ich nur Madl, Serbest, Holzhauser, Demaku, Prokop, Fitz, Lee , Friesenbichler, Venuto, Borkovic, Pentz, Blauensteiner halten, der Rest kann gehen....

Klein war allerdings an keinem Tor schuld. Hingegen war Madl beim ersten Gegentreffer bestenfalls unglücklich und beim zweiten schlicht eine FRECHHEIT! Hat der Michi die falsche Menalität, Markus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.