[N]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
vgw77 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab es jetzt schon mehrmals geschrieben,.. was heute wieder Venuto und Pires gezeigt haben ist unpackbar

 

Venuto ging eigentlich, der ist doch ein paar mal durchgekommen und hat gute Flanken und Hereingaben gemacht....die Offensive war gar nicht so daneben bis auf Monschein, ein klassisches One Hit Wonder...war den Aufwand im Sommer nicht wert

Katastrophal war die Abwehr, Stangl, Stronati, KLEIN (!) .... eigentlich hätte Mattersburg schon mit 4 oder 5-2 führen können, die sind mit riesen (!) Chancen fahrlässig umgegangen

Und wieder lässiges Getrabe mancher, wieder mangelnde Einstellung....da gibt es Spieler, bei denen ich NICHT hoffe ,daß ich sie am MI beim MG Fest sehe....

Vom derzeitigen A Kader will ich nur Madl, Serbest, Holzhauser, Demaku, Prokop, Fitz, Lee , Friesenbichler, Venuto, Borkovic, Pentz, Blauensteiner halten, der Rest kann gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schulnoten für heute 

Pentz 2 (3 mal Retter in höchster Not)

Klein 5 

Stronati 4

Madl 3

Blauensteiner 3

Stangl 5

Serbest 4

Grünwald 3

Venuto 3

Pires 5

Monschein 5 

Prokop 2-3

Summa Summarum.....traurig und erbärmlich. Kann mich von meinen burgenl. Kollegen verarschen lassen, deren SVM Kappeln das erste mal seit Jahren wieder aus dem Keller geholt werden , und das zu Recht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, nur am live ticker und im asb. 

Aber wenn ich mir die Einstellungen der halben Mannschaft (nicht mancher Spieler) anschaue und dann mir ein Match von RBS in der EL. 

Da fehlt so viel bei unseren Leuten (als Männer kann man sie nicht mehr bezeichnen) 

Bei RBS da wird um jeden Ball gekämpft, sei es nur ein Einwurf, 90 gelaufen, gekämpft. Die wissen schon ganz genau was sie wollen!! 

Ich will das Produkt der Dosen nicht schönreden aber so MUSS die Einstellung eines jeden Spielers sein!! 

Nicht bei jedem Windstoß umfallen und liegen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also unsere verteidigung war heute zum schmeissen, wobei ich ja stangl und stronati am schlechtesten sah, und ich von blue eigentlich sogar positiv überrascht war....wobei das nicht heisst das er gut war

ich möchte aber auch sagen, es kann nicht nur an den spielern liegen, ist jetzt nicht das erste mal das wir offen sind wie ein scheunentor, da kann doch an der taktik bzw. taktischen einstellung auch was nicht passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, nur am live ticker und im asb. 

Aber wenn ich mir die Einstellungen der halben Mannschaft (nicht mancher Spieler) anschaue und dann mir ein Match von RBS in der EL. 

Da fehlt so viel bei unseren Leuten (als Männer kann man sie nicht mehr bezeichnen) 

Bei RBS da wird um jeden Ball gekämpft, sei es nur ein Einwurf, 90 gelaufen, gekämpft. Die wissen schon ganz genau was sie wollen!! 

Ich will das Produkt der Dosen nicht schönreden aber so MUSS die Einstellung eines jeden Spielers sein!! 

Nicht bei jedem Windstoß umfallen und liegen bleiben. 

und warum verlierens in pasching oder xln in mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 3 Minuten:
schlogmike schrieb vor 9 Minuten:
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, nur am live ticker und im asb. 

Aber wenn ich mir die Einstellungen der halben Mannschaft (nicht mancher Spieler) anschaue und dann mir ein Match von RBS in der EL. 

Da fehlt so viel bei unseren Leuten (als Männer kann man sie nicht mehr bezeichnen) 

Bei RBS da wird um jeden Ball gekämpft, sei es nur ein Einwurf, 90 gelaufen, gekämpft. Die wissen schon ganz genau was sie wollen!! 

Ich will das Produkt der Dosen nicht schönreden aber so MUSS die Einstellung eines jeden Spielers sein!! 

Nicht bei jedem Windstoß umfallen und liegen bleiben. 
 

und warum verlierens in pasching oder xln in mattersburg?

Die tanzen auf 3 Hochzeiten, da hast schon auch unkonzentrierten Kick dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb Gerade eben:
cmburns schrieb vor 2 Minuten:
Die tanzen auf 3 Hochzeiten, da hast schon auch unkonzentrierten Kick dazwischen.
 

eh, aber dann ist es im Widerspruch zum Zitat

Find ich nicht, weil grundsätzlich stimmt's ja für die Saison, einzelne Ausrutscher gibt's immer, aber zumeist laufens und kämpfen wirklich wie aufgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Venuto ging eigentlich, der ist doch ein paar mal durchgekommen und hat gute Flanken und Hereingaben gemacht....die Offensive war gar nicht so daneben bis auf Monschein, ein klassisches One Hit Wonder...war den Aufwand im Sommer nicht wert

Katastrophal war die Abwehr, Stangl, Stronati, KLEIN (!) .... eigentlich hätte Mattersburg schon mit 4 oder 5-2 führen können, die sind mit riesen (!) Chancen fahrlässig umgegangen

Und wieder lässiges Getrabe mancher, wieder mangelnde Einstellung....da gibt es Spieler, bei denen ich NICHT hoffe ,daß ich sie am MI beim MG Fest sehe....

Vom derzeitigen A Kader will ich nur Madl, Serbest, Holzhauser, Demaku, Prokop, Fitz, Lee , Friesenbichler, Venuto, Borkovic, Pentz, Blauensteiner halten, der Rest kann gehen....

Nicht dein Ernst oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch Friesenbichler ist ein guter Stürmer wenn er von der Bank kommt, er macht auch seine Tore, als 1er Stürmer sollte Damari kommen...und warum nicht Lee ? Hat er irgendwas falsch gemacht ? Schwere Fehler ? Katastrophenspiele wie so viele andere ? Spielentscheidende Fehlpasses ? Er hat nicht einmal eine Chance bekommen im Frühjahr...der Bursche ist 20 und hat gute Anlagen, 1-2 Jahre in Liga 1 bei den Amateueren und er kann uns mit 22 noch immer viel Freude bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er hat gute Anlagen ? Lol, das haben andere aus dem eigenen Nachwuchs auch, da muss er nicht den Legionärsplatz belegen sorry.

Und Friese ist alles, ausser ein guter Stürmer. Er gehört zu der Sorte Stürmer die heute nicht mehr gefragt sind. Was kann der eigentlich ? Hat der Stärken auch ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.