Hutz

[N]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:3 (2:2)

223 Beiträge in diesem Thema

man muss sich jetzt wirklich wünschen, daß das so weitergeht bis saisonschluß.

wohlfart muss sich schleichen. das ist sein werk. 

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Wir sind hinten einfach eine Katastrophe. Wenn wir es schaffen vorne so weiterzuspielen und hinten stabil zu werden, würde es gar nicht so schlecht aussehen. 

wir bekommen ja trotzdem die kugel nicht rein. 

monschein ist ein konterstürmer. wenn überhaupt. friese is weder konter noch stürmer, noch sonst iwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, dass ich mich nicht einmal mehr ärgern kann darüber, weil man es ja jetzt eh schon gewohnt ist...

Nur ein paar Gedanken: 15. Niederlage im 32. Spiel, also fast die Hälfte der Spiele verloren. Die bisher meisten Niederlagen seit der Einführung des aktuellen Bundesliga-Modus waren damals 16. Das werden wir auch noch schaffen. Trainer haben wir schon ausgetauscht. Daran liegt es also offensichtlich nicht. Daher müssen jetzt einige Versager ausgemistet werden. Ich würde beim Wohlfahrt anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:
Normalerweise musst du 3/4 des kaders rausschmeissen. Dazu noch FW der den scheiss zu verantworten hat
 

Wer hat FW zu verantworten?

Watzke und der rest der versoffenen vom Task orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.