Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Es ist gut so, sonst wird nie was passieren. MK kann hier nicht mehr zuschauen. alle rausssss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Wir sind hinten einfach eine Katastrophe. Wenn wir es schaffen vorne so weiterzuspielen und hinten stabil zu werden, würde es gar nicht so schlecht aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 man muss sich jetzt wirklich wünschen, daß das so weitergeht bis saisonschluß. wohlfart muss sich schleichen. das ist sein werk. Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Wir sind hinten einfach eine Katastrophe. Wenn wir es schaffen vorne so weiterzuspielen und hinten stabil zu werden, würde es gar nicht so schlecht aussehen. wir bekommen ja trotzdem die kugel nicht rein. monschein ist ein konterstürmer. wenn überhaupt. friese is weder konter noch stürmer, noch sonst iwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Gehts scheissen ihr versager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Wohlfahrt, Letsch und ein Haufen Spieler die glauben sie sind Wer, raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Ich bitte darum den Spielbetrieb für die restliche Saison einzustellen. Es bringt nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Es lag an Fink, des is amoi kloa. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Harkam gibt uns den Rest! Katastrophale Schirileistung in Kombi mit üblichen Abwehrschnitzern führt zu völlig unnötiger Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Normalerweise musst du 3/4 des kaders rausschmeissen. Dazu noch FW der den scheiss zu verantworten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Das schlimme ist, dass ich mich nicht einmal mehr ärgern kann darüber, weil man es ja jetzt eh schon gewohnt ist... Nur ein paar Gedanken: 15. Niederlage im 32. Spiel, also fast die Hälfte der Spiele verloren. Die bisher meisten Niederlagen seit der Einführung des aktuellen Bundesliga-Modus waren damals 16. Das werden wir auch noch schaffen. Trainer haben wir schon ausgetauscht. Daran liegt es also offensichtlich nicht. Daher müssen jetzt einige Versager ausgemistet werden. Ich würde beim Wohlfahrt anfangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Normalerweise musst du 3/4 des kaders rausschmeissen. Dazu noch FW der den scheiss zu verantworten hatWer hat FW zu verantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Versager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 Ich spar mir Geld . Brauch mir nix ansehen nächstes Jahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise musst du 3/4 des kaders rausschmeissen. Dazu noch FW der den scheiss zu verantworten hat Wer hat FW zu verantworten? Watzke und der rest der versoffenen vom Task orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts