[N]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Stefan Weber schrieb Gerade eben:

Da hast du Recht, aber beim 2:3 wäre Kadiri mit seinem Tempo eher noch in den Zweikampf gekommen, wie Stronati, der schon ziemlich langsam und behäbig ist

Wie war Kadiri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Amen. Ich würde sagen wir beten einfach jeden Tag bis zum Ende des Transferfensters und sündigen bis dahin sowenig wie möglich (ein Blick auf die 10 Gebote hilft), dann wird uns der liebe Gott schon helfen. Die Hoffnung und der Glaube sterben zuletzt. 

Ich bin Atheist, ich glaube daher eher an die Vernunft der Handelnden bei uns...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin Atheist, ich glaube daher eher an die Vernunft der Handelnden bei uns...;-)

Sollte man nicht denken nachdem du soviel von Hoffnung und Schicksal schreibst :)

Ich würde da eher die Handelnden zu Konsequenzen und Verbesserungen aufrufen als das Glück zu strapazieren. 

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Bei den vips wundert mich nichts, sind ja großteils keine veilchen die sich da in unseren vipräumlichkeiten herumtreiben.... denen ists scheissegal wenn wir abbeissen od uns blamieren, hauptsache das papperl schmeckt 

Der Aragorn wird sie diesbezüglich bald belehren nehme ich an :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Bei den vips wundert mich nichts, sind ja großteils keine veilchen die sich da in unseren vipräumlichkeiten herumtreiben.... denen ists scheissegal wenn wir abbeissen od uns blamieren, hauptsache das papperl schmeckt 

Gutes Essen kann man aber auch anders bekommen und muss nicht unbedingt ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 39 Minuten:

Es ist nicht opportun, einfach ohne Wut und Hass das Spiel oder die Situation zu betrachten. Aber ich versuche es trotzdem. Zum Spiel: 1.Hz gutes Spiel nach vorne, mit schönen und auch erfolgreichen Spielzügen und dann hinten einfach durch Unkonzentriertheit, Lässigkeit und Zweikampfverhalten depperte Tore bekommen. In der 2. Hz waren bis auf die letzten 10 Minuten beide Mannschaften erst einmal bemüht, kein Tor zu bekommen, also war es mit der Vorwärtsbewegung auch weitgehend vorbei und dann, statt das Tor zu machen, bekam man das Tor. Der Schiri war sauer über unsere Versuche, einen Elfer zu schinden und gab dann - ganz im Gegensatz zu 1. Hz, wo er jeden Scheiß abpfiff - kein Foul mehr an uns. Aber selber schuld.
Das Gute daran ist, dass man jetzt endgültig Gewissheit hat, dass es mit der EL vorbei ist und dass man sich jetzt mit voller Kraft auf die kommende Saison vorbereiten kann. Da kann man nur hoffen, dass man mehr Glück bei der Aussuche der neuen Spieler hat als bisher und dass es die verbleibenden Spieler verstanden haben, worauf es auch ankommt, wenn man was erreichen will. Die Kriterien sind ihnen ja bekannt, an der Umsetzung muss gearbeitet werden.
Traurig macht mich nicht nur die Tatsache, dass wieder einmal international nicht dabei sind, sondern auch der Umstand, dass wir für das letzte Spiel noch nicht einmal einen Spielplatz haben und sowieso sehr viel Geld und Reputation verlieren. Das alles schmerzt mich als Violetten der alten Garde sehr....

Mir geht’s genauso. Dass wir unser letztes „Heimspiel“ irgendwo auf einem Acker wie Pasching spielen müssen - und nicht einmal das ist fix- ist sowas von einer Austria unwürdig! Dazu kommt der Rückfall in der UEFA- 5-Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 43 Minuten:

 Da kann man nur hoffen, dass man mehr Glück bei der Aussuche der neuen Spieler hat als bisher 

Sorry, but no. Glück sollte damit nix zu tun haben, sondern die Ursachen erforscht werden.

tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin Atheist, ich glaube 

Fail.

An die momentan Verantwortlichen zu "glauben" hat uns in diese Situation gebracht und nur eine Abkehr vom bisherigen Weg der Freunderlwirtschaft wird uns rausbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb Gerade eben:

Sorry, but no. Glück sollte damit nix zu tun haben, sondern die Ursachen erforscht werden.

Fail.

An die momentan Verantwortlichen zu "glauben" hat uns in diese Situation gebracht und nur eine Abkehr vom bisherigen Weg der Freunderlwirtschaft wird uns rausbringen. 

Ich weiß nicht, was da immer mit der Freunderlwirtschaft herbei geredet wird. Wenn Freunde zusammen etwas schaffen, ist das doch gut. Wenn Freunde im Fußball es tun, auch. Wenn man meint, man beschafft sich gegenseitig einen Job ohne Qualifikation und ohne das es hilfreich wäre, ist das schlecht. Wie ist das bei uns? Außer Verschwörungstheorien (ist aber sehr in Mode in aller Welt), höre und lese ich nichts greifendes. Vielleicht kann jemand die ABS-Gemeinde (Gemeine :D ?) etwas aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 52 Minuten:

Ich weiß nicht, was da immer mit der Freunderlwirtschaft herbei geredet wird. Wenn Freunde zusammen etwas schaffen, ist das doch gut. Wenn Freunde im Fußball es tun, auch. Wenn man meint, man beschafft sich gegenseitig einen Job ohne Qualifikation und ohne das es hilfreich wäre, ist das schlecht. Wie ist das bei uns? Außer Verschwörungstheorien (ist aber sehr in Mode in aller Welt), höre und lese ich nichts greifendes. Vielleicht kann jemand die ABS-Gemeinde (Gemeine :D ?) etwas aufklären.

Geh bitte. FW hatte nach eigenen Angabe kein bestreben als SD zu fungieren noch ist er auf die Austria zugegangen um sich für den Job des SD vorzustellen. 

Er wurde einfach gefragt. Warum lässt man andere zu dieser task force antreten wenn man eh von Haus aus einen gewissen Namen selber ins Boot holt der aber vorher keinerlei Qualifikation für diesen Job hat. 

Natürlich werden da Stimmen laut und hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria-Bertl schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. FW hatte nach eigenen Angabe kein bestreben als SD zu fungieren noch ist er auf die Austria zugegangen um sich für den Job des SD vorzustellen. 

Er wurde einfach gefragt. Warum lässt man andere zu dieser task force antreten wenn man eh von Haus aus einen gewissen Namen selber ins Boot holt der aber vorher keinerlei Qualifikation für diesen Job hat. 

Natürlich werden da Stimmen laut und hinterfragt.

Ja, klar werden da Stimmen laut. Aber was hat das mit Freunderlwirtschaft zu tun, wenn man der Ansicht ist, der FW könnte das machen? Ich denke aber nicht, dass er sich dann nicht schriftlich beworben hätte. Aber wissen kann ich das nicht. Mit der Qualifikation ist das so eine Sache. Welche Qualifikationen hatte Thomas Parits oder Günther Kreissl usw. Sportdirektoren gibt es noch nicht so lange, die ersten kamen aus keiner Schule, sondern immer aus der fußballerischen Praxis. Inzwischen ist das auch nicht mehr so, lese ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 39 Minuten:

 Aber was hat das mit Freunderlwirtschaft zu tun, wenn man der Ansicht ist, der FW könnte das machen?

Na was glaubst du warum man ausgerechnet auf den im Bereich sozialer Kompetenz eher untalentiert auffallenden und mit Null Erfahrung als SD ausgestatteten FW gekommen ist? Hat man das Telefonbuch aufgeschlagen und den Namen per Zufall gewählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

Na was glaubst du warum man ausgerechnet auf den im Bereich sozialer Kompetenz eher untalentiert auffallenden und mit Null Erfahrung als SD ausgestatteten FW gekommen ist? Hat man das Telefonbuch aufgeschlagen und den Namen per Zufall gewählt?

Wie konnte ein Letsch bei uns Trainer werden? Wer ist sein enger Freund im Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.