[N]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

Also in dem Beitrag auf den ich geantwortet habe war von Letsch nicht die Rede 

Und trotzdem frage ich mich, wie ein Letsch passieren konnte,wo doch bei uns nur alles über die Freunderlwirtschaft geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil Letsch im Studio bei Sky war als FW auch dort war ,.. weil offensichtlich weiter als das was er vor sich sieht seine Innovationen oder Konzept ned hergeben, weil ers ja ned hat. Somit war dieser Termin afoch deutlichst der Grund warum der eingesprungen ist. DES IS AMOI KLOAR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Und trotzdem frage ich mich, wie ein Letsch passieren konnte,wo doch bei uns nur alles über die Freunderlwirtschaft geht.

Ich habe das nicht behauptet aber man sollte die Diskussion nicht verschleppen wenn mit FW eine nachhaltig vereinsschädigende Personalentscheidung auf reiner Freunderlwirtschaft beruht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das nicht behauptet aber man sollte die Diskussion nicht verschleppen wenn mit FW eine nachhaltig vereinsschädigende Personalentscheidung auf reiner Freunderlwirtschaft beruht. 

Und weil das im ASB oder auf FB behauptet wird, ist es natürlich auch so.
Solche Behauptungen sollte man entweder lassen, oder belegen. Aber einfach in den Raum stellen und als Tatsache hinstellen geht gar nicht.
Damit mein ich jetzt nicht unbedingt dich, weiß nicht ob Du das behauptet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Und weil das im ASB oder auf FB behauptet wird, ist es natürlich auch so.
Solche Behauptungen sollte man entweder lassen, oder belegen. Aber einfach in den Raum stellen und als Tatsache hinstellen geht gar nicht.
Damit mein ich jetzt nicht unbedingt dich, weiß nicht ob Du das behauptet hast.

Dass FW eine Freunderllösung ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Na was glaubst du warum man ausgerechnet auf den im Bereich sozialer Kompetenz eher untalentiert auffallenden und mit Null Erfahrung als SD ausgestatteten FW gekommen ist? Hat man das Telefonbuch aufgeschlagen und den Namen per Zufall gewählt?

Habe ich oben schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

 

kingpacco schrieb am 4/28/2018 um 18:04 :

Watzke und der rest der versoffenen vom Task orsch

LOL

DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

Und das von Dir, der einem sofort unterstellt, dass man zufrieden ist, nur weil einem das dauer-Bashing (und zu 95% ist das nichts anderes) stört.

Was hier teilweise für Scheisse geschrieben wird, was hier gelogen, Theorien als Tatsachen und dann als Argument hingestellt werden ist einfach nicht mehr normal. Da werden Mitarbeitern teilweise Sachen unterstellt, die traut man ihm sicher nicht real zusagen.
Und das von Leuten, die kein bisschen Ahnung haben, was im Verein wirklich abläuft.
Wenn man hier liest, wie angeblich die Geschehnisse im Verein ablaufen..., alles nur Schwachsinn, aber die Meute glaubt es, weil da ja der Verein so toll Scheisse hingestellt wird.

Und, damit es auch Du kapierst; Ich bin mit der momentanen Situation NICHT zufrieden!

wenn eine austria in runde 32 7ter ist dann arbeiten die verantwortichen auch scheisse !

da sind wir fernab jeder möglichen schwankung bei kompetenter führung. siehs doch endlich ein, das ist absolut peinlich was du da raushaust.

da braucht man keine details kennen. da erübrigt sich jede diskussion und jedes verteidigen.

und wenn du nicht einsehen willst dass das die leute frustriert und meinst sie belehren zu müssen dann gratulation zu deiner asozialen kompetenz.

 

tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß nicht, was da immer mit der Freunderlwirtschaft herbei geredet wird. Wenn Freunde zusammen etwas schaffen, ist das doch gut. Wenn Freunde im Fußball es tun, auch. Wenn man meint, man beschafft sich gegenseitig einen Job ohne Qualifikation und ohne das es hilfreich wäre, ist das schlecht. Wie ist das bei uns? Außer Verschwörungstheorien (ist aber sehr in Mode in aller Welt), höre und lese ich nichts greifendes. Vielleicht kann jemand die ABS-Gemeinde (Gemeine :D ?) etwas aufklären.

franz wohlfahrt ???

Austria-Bertl schrieb vor 4 Stunden:

Geh bitte. FW hatte nach eigenen Angabe kein bestreben als SD zu fungieren noch ist er auf die Austria zugegangen um sich für den Job des SD vorzustellen. 

Er wurde einfach gefragt. Warum lässt man andere zu dieser task force antreten wenn man eh von Haus aus einen gewissen Namen selber ins Boot holt der aber vorher keinerlei Qualifikation für diesen Job hat. 

Natürlich werden da Stimmen laut und hinterfragt.

nein nein, das war nicht ausgemacht. sein geniales konzept war so toll.

und es war von beginn an offensichtlich dass das geschoben ist. die sind sogar zu deppat die freunderlwirtschaft richtig zu machen und ohne sich dabei zu blamieren und geld zu verbrennen.

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Und trotzdem frage ich mich, wie ein Letsch passieren konnte,wo doch bei uns nur alles über die Freunderlwirtschaft geht.

nicht alles, aber leider werden oft strategisch wichtige positionen so besetzt.

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Und weil das im ASB oder auf FB behauptet wird, ist es natürlich auch so.
Solche Behauptungen sollte man entweder lassen, oder belegen. Aber einfach in den Raum stellen und als Tatsache hinstellen geht gar nicht.
Damit mein ich jetzt nicht unbedingt dich, weiß nicht ob Du das behauptet hast.

du musst ein troll sein und dich an unnötigen diskussionen aufgeilen oder selber ein mitarbeiter der durch freunderlwirtschaft bei der austria hackelt, anders gibts das nicht.

was braucht man bei der außendarstelung von FW belegen? was braucht man an der insolvenz seiner unternehmen belegen? was braucht man um zu belegen dass "coach of se coaches" einen nicht als SD eignet?

was braucht man bei platz 7 belegen?

belege du lieber mal seine eignung. aber stimmt...er war ja ein super goalie.

 

und freunderlwirtschaft kann uU funktionieren wenn ich jemanden, dem ich vertraue, für etwas einsetze und er etwas auch wirklich gut KANN. aber nicht wenn ich ihm einen job gebe den er nicht kann, weil er mein freund ist.

und das ist das schlimmste daran. man kann auch mal wen ins wasser werfen oder ihn probieren. aber dann historisch versagen und ihn dann verlängern und dran festhalten nur weil er mein freund ist, ist letztklassig. das ist freunderlwirschaft am maximum. freunderlwirtschaft 3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Und weil das im ASB oder auf FB behauptet wird, ist es natürlich auch so.
Solche Behauptungen sollte man entweder lassen, oder belegen. Aber einfach in den Raum stellen und als Tatsache hinstellen geht gar nicht.
Damit mein ich jetzt nicht unbedingt dich, weiß nicht ob Du das behauptet hast.

FW himself hat behauptet er hatte es nicht im Sinn SD zu werden und es ging nicht von seiner Seite aus dass er bei uns als SD vorstellig wurde. 

Er wurde ganz ohne jegliche Qualifikation oder Eigeninitiative gefragt ob er sich das vorstellen könne. Und dann erst kam es ihm in den Sinn. 

Und dann erst noch das Katzian vom besten Konzept sprach das FW angeblich vorlegte und kurze Zeit später gab FW himself an kein Konzept zu haben und er erst eines erstellen müsse weil die Zeit zu kurz war und es auch ein Konzept sei keines zu haben. 

Wenn sowas bei Rapid passieren würde, würd ich mich echt krumm lachen vor lauter Dummheit über deren Inkompetenz. So ist es leider einfach nur traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Welche Qualifikation brachte Wohlfahrt mit? Welche Indizien gab es dass er den Job gut machen wird?

Null. Keine einzige Qualifikation. 

Mich würde ja brennend interessieren, wie und warum Katzian gerade auf ihn gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AustriaMax schrieb vor 23 Minuten:

Null. Keine einzige Qualifikation. 

Mich würde ja brennend interessieren, wie und warum Katzian gerade auf ihn gekommen ist. 

Wahrscheinlich weils' gemeinsam saufen waren mit Häupl.....Wohlfahrt um 3 Jahre zu verlängern kann mittlerweile als grob fahrlässiges vereinsschädigendes Verhalten eingestuft werden aber dies auch zuzugeben dazu fehlt diesen Herrschaften einiges....

Jetzt wird man an Wohlfahrt festhalten,denn alles andere wäre nur ein Zugeständniss dieser Herren wie sehr man mit Wohlfahrt ins Klo gegriffen hat und sie würden dazu auch noch ihr Gesicht verlieren.....

Ich wiederhole mich zwar,aber ein Würstelstand am Gürtel wird professioneller geführt als derzeit die Lachnummer der Bundesliga Austria Wien.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 37 Minuten:

Wahrscheinlich weils' gemeinsam saufen waren mit Häupl.....Wohlfahrt um 3 Jahre zu verlängern kann mittlerweile als grob fahrlässiges vereinsschädigendes Verhalten eingestuft werden aber dies auch zuzugeben dazu fehlt diesen Herrschaften einiges....

Jetzt wird man an Wohlfahrt festhalten,denn alles andere wäre nur ein Zugeständniss dieser Herren wie sehr man mit Wohlfahrt ins Klo gegriffen hat und sie würden dazu auch noch ihr Gesicht verlieren.....

Ich wiederhole mich zwar,aber ein Würstelstand am Gürtel wird professioneller geführt als derzeit die Lachnummer der Bundesliga Austria Wien.....

edit, weil blödsinn

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.