Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

- babyshambles

Warum sollten wir mit 0 Punkten ausscheiden? 

Die Rangers sind erst wieder aus den Tiefen des schottischen Fussballs empor gestiegen. Die sind fix schwächer als wir einzuschätzen. Und vor Spartak muss man sich jetzt auch nicht schon im vorhinein die Pampers nass machen. Villareal ist jetzt vor allem mal Auswärts eine Bank. Da wird nicht viel zu holen sein. Wird schon werden. Nicht immer so negativ denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Hätt gschissener kommen können, aber auch deutlich besser. Daheim sollten ein paar Punkte drin sein. Dazu gibts für die Mannschaft wieder internationale Erfahrung und ein drei mal hoffentlich ausverkauftes Weststadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Rangers sehe ich auf Augenhöhe, die anderen beiden werden wohl zu stark sein.

Spartak ist in Hütteldorf definitiv machbar. Freue mich wieder mal in Moskau zu sein.
Selbst gegen Villareal sind wir zu Hause sicherlich nicht chancenlos was gegen Chelsea und Co. wäre.
keine Ahnung wieso Rangers unschlagbar sein soll wenn ich mir manchen Kommentar hier so durchlese.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Villareal

Rapid

Spartak Moskau

Rangers

--------------------

Aufstieg :D

Du kennst dich ja aus

Da RBS eine sehr schöne Gruppe hat wird wohl Puls 4 mehrheitlich die RBS Spiele übertragen.

Sieht man auf Dazn alle Einzelspiele von Rapid Live oder nur Zeitversetzt.

Wenn man alle Spiele von Rapid Live sehen kann dann lege ich mir Dazn auch zu.

Kann man diese Stream auch aufnehmen,oder kann man sich die Spiele auf Dazn später nochmals anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Und das würde ich schon als relativ optimistisch betrachten, sozusagen wenn es gut läuft :clever:

Die Rangers hab ich letzte Saison im letzten Old Firm gesehen, da müssten 4 Punkte zu holen sein. Gegen die anderen beiden sehe ich halt nur 2 Punkte. Die Spanier und Russen werden hier wohl auch die Aufstiegsränge belegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.