Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Falls es in Q4 schon ein Kaliber sein muss, gegen den man wahrscheinlich fliegt, dann bitte gleich Sevilla. Wobei mir das in der Gruppe lieber wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 zachonaut schrieb vor 14 Minuten: Dabei haben wir gerade gegen russische Mannschaften eine sehr beeindruckende EC-Bilanz und sind die türkischen Teams in den vergangenen Jahren vielfach überraschend schon in der Quali rausgekickt worden ... tät das nicht so pessimistisch sehen! Eine Auswärtsfahrt in die Türkei ist trotzdem nichts lustiges. Genauso ein Heimspiel gegen Türken in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faltenhans Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 zachonaut schrieb vor 44 Minuten: Dabei haben wir gerade gegen russische Mannschaften eine sehr beeindruckende EC-Bilanz und sind die türkischen Teams in den vergangenen Jahren vielfach überraschend schon in der Quali rausgekickt worden ... tät das nicht so pessimistisch sehen! das schon aber ich hab halt gegen die immer ein schlechtes Gefühl. zumal auswärtsspiele gegen russen und türken ziemlich die schwärsten sind meiner meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten: Eine Auswärtsfahrt in die Türkei ist trotzdem nichts lustiges. Genauso ein Heimspiel gegen Türken in Wien. Auf die eine Auswärtsfahrt kann ich gerne verzichten, wenn wir dafür in die Gruppe kommen und dort dann dreimal leiwand auswärts ran dürfen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Falls es in Q4 schon ein Kaliber sein muss, gegen den man wahrscheinlich fliegt, dann bitte gleich Sevilla. Wobei mir das in der Gruppe lieber wär... haben wir deiner meinung in letzter zeit zu wenig spanier gehabt? hab erstmal die nase voll von dem land 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 18 Minuten: haben wir deiner meinung in letzter zeit zu wenig spanier gehabt? hab erstmal die nase voll von dem land Richtig. Oasch Kieberer. Oasch Stimmung. Und im August ist Sevilla wohl auch nicht so gmiadlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 37 Minuten: haben wir deiner meinung in letzter zeit zu wenig spanier gehabt? hab erstmal die nase voll von dem land Aus fantechnischer Sicht versteh ich es schon, das Filzen war v.a. in Bilbao schon einigermaßen abartig. Aber wenn wir schon scheitern, will ich wenigstens nach Andalusien Für mich ist Europacup halt auch Urlaub – gar keine Frage, dass ich lieber gegen Dinamo Minsk in die Gruppenphase einzieh, also in Q4 gegen einen Top-Gegner auszuscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Aus fantechnischer Sicht versteh ich es schon, das Filzen war v.a. in Bilbao schon einigermaßen abartig. Aber wenn wir schon scheitern, will ich wenigstens nach Andalusien Für mich ist Europacup halt auch Urlaub – gar keine Frage, dass ich lieber gegen Dinamo Minsk in die Gruppenphase einzieh, also in Q4 gegen einen Top-Gegner auszuscheiden! hehe gestern Sevilla besichtigt. Heute geht es ab nach Cadiz. Grüße aus Andalusien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: hehe gestern Sevilla besichtigt. Heute geht es ab nach Cadiz. Grüße aus Andalusien Oarsch! Viel Spaß im schönen Süden Spaniens! ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: hehe gestern Sevilla besichtigt. Heute geht es ab nach Cadiz. Grüße aus Andalusien Puta Puta Puta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Andalusien aber ja, bitte erst in der Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Starostyak schrieb vor 4 Stunden: Für mich ist Europacup halt auch Urlaub – gar keine Frage, dass ich lieber gegen Dinamo Minsk in die Gruppenphase einzieh, also in Q4 gegen einen Top-Gegner auszuscheiden! dreimal minsk innerhalb von drei jahren wär natürlich auch toll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Nie wieder Spanien bitte, de san oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Feanor schrieb vor 3 Minuten: dreimal minsk innerhalb von drei jahren wär natürlich auch toll minsk is leiwand ... hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Feanor schrieb vor 14 Minuten: dreimal minsk innerhalb von drei jahren wär natürlich auch toll nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts