brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: ich habe einen witz gemacht, fang jetzt bitte nicht an, eine argumentation dafür einzufordern. was schüssel kann hat dieses land bereits gesehen (man kann es teilweise immer noch bei gericht verfolgen). das meine ich jetzt nicht politisch sondern seine rolle als puppenspieler und was er bereit ist, für seinen weg in kauf zu nehmen. aber jetzt wirds schon sehr ot, er wird sicher nicht präsident und du darfst ihn ja trotzdem schätzen. Was etwa Häupl kann, sieht man am Haushalt der Stadt, oder seiner Vergangenheit in einer schlagenden Verbindung und kann man ständig etwa anhand der Berichterstattung über das KH Nord verfolgen. Aber das wird schon sehr ot. Ich könnte jetzt noch Witze über den Rathausplatz und dessen Sauberkeit machen. Tu ich aber nicht. Ich denke, die Beweisführung, dass Nichtpolitiker als Präsidenten zu einem harmonischeren Miteinander beitragen könnten, ist bereits gelungen. Daher ein aufrichtiges: Schönes Wochenende! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2018 Pirius schrieb vor einer Stunde: eine Galionsfigur der verbindend wirkt, Das einzige was der noch Verbindet is Liter/Liter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2018 ozzy schrieb vor 10 Stunden: danke woifal und bitte keinen politiker mehr Ist nicht Pröll im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 7 Stunden: Das einzige was der noch Verbindet is Liter/Liter Einen Präsidenten mit einem Alkoholproblem braucht unsere Austria Wien absolut nicht ,ganz abgesehen von seinem proletenhaften Auftreten in der Öffentlichkeit ....Nein Danke !!!! bearbeitet 15. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 5 Minuten: Einen Präsidenten mit einem Alkoholproblem braucht unsere Austria Wien absolut nicht ,ganz abgesehen von seinem proletenhaften Auftreten in der Öffentlichkeit ....Nein Danke !!!! Witzig, dass du dich über proletenhaftes Auftreten beschwerst. Würde fast gerne wissen, was du damit meinst. Tatsächlich aber hoffe ich, dass du deinen Urlaub genießt. (Du bist auf Urlaub, oder? Die Beiträge waren so missverständlich.) Also no offense. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) shankly schrieb vor 26 Minuten: Witzig, dass du dich über proletenhaftes Auftreten beschwerst. Würde fast gerne wissen, was du damit meinst. Tatsächlich aber hoffe ich, dass du deinen Urlaub genießt. (Du bist auf Urlaub, oder? Die Beiträge waren so missverständlich.) Also no offense. Steht er oder ich in der Öffentlichkeit?Alleine sein Realitätsverlust wenn es um den Skandal was das KH Nord betrifft geht oder wenn es um die Verschuldung der Stadt Wien geht,reicht mir um sich diesen Herrn nicht als Präsidenten für Austria Wien zu wünschen.... Ist jetzt aber meine persönliche Meinung,es soll ja tatsächlich auch Menschen geben die behaupten dieser Mensch habe kein Alkoholproblem.... Ja ich bin im Urlaub und genieße diesen auch,trotzdem halte ich mich auf dem laufenden was unsere Austria betrifft....auch von mir....no offense bearbeitet 15. Juni 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: Ist nicht Pröll im Gespräch? der onkel oder der neffe? wüsste da aber auch nicht welcher schlimmer wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 48 Minuten: Steht er oder ich in der Öffentlichkeit? Eigentlich beide, da auch jeder mit Internet deine Beiträge lesen kann, der einzige Unterschied ist die Anonymität. Violaheart schrieb vor 55 Minuten: Alleine sein Realitätsverlust wenn es um den Skandal was das KH Nord betrifft geht oder wenn es um die Verschuldung der Stadt Wien geht,reicht mir um sich diesen Herrn nicht als Präsidenten für Austria Wien zu wünschen.... Da kann man auch einige andere Entscheidungen erwähnen, die gut für die Stadt war, gehört aber nicht hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 FAKforever1911 schrieb vor 22 Minuten: der onkel oder der neffe? wüsste da aber auch nicht welcher schlimmer wäre Spieler passt auf eure Frauen auf...die Prölls kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 and111 schrieb vor 13 Minuten: Spieler passt auf eure Frauen auf...die Prölls kommen naja - brutal gesagt, die jungen frauen die so einen alten deppen ranlassen habens dann aber auch nicht besser verdient. wobei ich mal sage jetzt wo er nix mehr is, wird der erfolg bei der jungen frauenwelt auch eher bescheiden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2018 Markus K. Wäre meine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich beide, da auch jeder mit Internet deine Beiträge lesen kann, der einzige Unterschied ist die Anonymität. Geh bitte,lass mal die Kirche im Dorf...der Vergleich hinkt a bisserl.Hier befinden wir uns in einem Fussballforum und nicht in einen Forum für Klosterschüler. Fussball beinhaltet Emotionen und in der Emotion sagt/schreibt man dann Dinge die man aber eventuell nicht so 100% meint und außerdem ist der Großteil meiner Beiträge eher harmlos und vernünftig..... und anonym bin ich hier auch nicht 100% da mich auch einige User auch außerhalb vom ASB kennen und die kennen mich und meine Art wenn ich emotionell bin und wissen diese richtig einzuschätzen.... bearbeitet 16. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2018 FAKforever1911 schrieb vor 6 Stunden: der onkel oder der neffe? wüsste da aber auch nicht welcher schlimmer wäre Der Neffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: Der Neffe. Den würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Den würd ich nehmen Über Geschmäcker lässt sich streiten aber ich bin für eine offene Gesellschaft in der jeder Lieben soll wen er möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts