Katzian, adieu?


thebodi

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Häupl wäre ein Traum. Ich vermisse ihn jetzt schon als Bürgermeister. Die Kontakte die er hat muss ein anderer Präsident erst Mal liefern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

weil?

Weil immer rund 2/3 von Vornherein was gegen diesen hätten (und zB irgendwas von Scheitl kienen und Kerzerl schlucken schreiben würden).

L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Häupl wäre ein Traum. Ich vermisse ihn jetzt schon als Bürgermeister. Die Kontakte die er hat muss ein anderer Präsident erst Mal liefern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Kontakte, die er hatte, meinst du wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ok, das würde passen,  OBWOHL zu diesem roten Drecksverein geht ovic eh nicht :ratlos: 

außer der Papa sponsert, weil er ist gewöhnt nichts zu zahlen (das ist aber jetzt natürlich wieder nicht politisch gemeint "wo woa mei leischtung?") :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Weil immer rund 2/3 von Vornherein was gegen diesen hätten (und zB irgendwas von Scheitl kienen und Kerzerl schlucken schreiben würden).

da verdribbelst du dich ein wenig, ein urteil bildet man sich eher über leute, die in der öffentlichkeit stehen und meinungen vertreten, aber nicht per se weil sie politiker sind oder einer bestimmten partei angehören. das gleiche würde zu a. gabalier passen, der gerade ein hymne für schüssel geschrieben hat.

mit der prozentuellen ablehnung hast du wohl recht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Weil immer rund 2/3 von Vornherein was gegen diesen hätten (und zB irgendwas von Scheitl kienen und Kerzerl schlucken schreiben würden).

Die Kontakte, die er hatte, meinst du wohl. 

wieso, hören die danach auf? Komisch, dass dann Politiker oft in der Wirtschaft als Netzwerker dann so gefragt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

da verdribbelst du dich ein wenig, ein urteil bildet man sich eher über leute, die in der öffentlichkeit stehen und meinungen vertreten, aber nicht per se weil sie politiker sind oder einer bestimmten partei angehören. das gleiche würde zu a. gabalier passen, der gerade ein hymne für schüssel geschrieben hat.

mit der prozentuellen ablehnung hast du wohl recht.

Und damit so ein pseudooriginelles Faltergewäsch wie deines ebenso wenig notwendig ist wie der Aufschrei von USt und Co oder allem dazwischen, wäre es nach meinem Geschmack, wenn wir jemanden als Präsidenten bekommen, der - weil er Politiker ist oder war - nicht mit so vielen Vorurteilen, die du Urteile nennst, klar kommen muss. Dem "keine Politik im Stadion" wäre wohl auch geholfen.

Aber ich persönlich kann auch mit einem (v.a. ehemaligen) Politiker leben. Die meisten sind persönlich ja völlig in Ordnung. Häupl ist blitzgscheit, wenn er nüchtern ist. Bei Schüssel würdest du dich ordentlich (im Positiven) wundern, usw usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violafritz schrieb vor 9 Minuten:

wieso, hören die danach auf? Komisch, dass dann Politiker oft in der Wirtschaft als Netzwerker dann so gefragt sind...

Sie hören nicht auf, aber sie werden weniger. Im Falle Häupls infolge der Hofübernahme durch die Flächenbezirke und seines ääähh Lebenswandels vermute ich einen rasanten Machtverlust. Auch zu Kern hat Häupl keinen besonderen Draht. Viel bleibt da nicht an Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Aber ich persönlich kann auch mit einem (v.a. ehemaligen) Politiker leben. Die meisten sind persönlich ja völlig in Ordnung. Häupl ist blitzgscheit, wenn er nüchtern ist. Bei Schüssel würdest du dich ordentlich (im Positiven) wundern, usw usf.

Zustimmung. In beider Hinsicht. Mir ist der Beißreflex manchmal zu groß. Die Genannten sind integere Leute. Nur muss man sich halt etwas mehr mit Politik befassen, um das richtig einschätzen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Häupl wäre natürlich die perfekte Lösung. Wir haben ja einen fähigen Manager, als Präsidenten brauchen wir eine Galionsfigur der verbindend wirkt, bestens vernetzt ist, eine natürlich Autorität besitzt, in der Lage ist sich in komplexe Zusammenhänge und neue Themenfelder rasch einzuarbeiten und die Erfahrung als Verantwortungs- und Entscheidungsträger mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Häupl wäre eine Farce.

weil`? was muss ein präsident können?

netzwerke wirst dem häupl ja kaum absprechen, oder? is wie katzian, nur schwergewichtiger (wortspiel! :D ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Und damit so ein pseudooriginelles Faltergewäsch wie deines ebenso wenig notwendig ist wie der Aufschrei von USt und Co oder allem dazwischen, wäre es nach meinem Geschmack, wenn wir jemanden als Präsidenten bekommen, der - weil er Politiker ist oder war - nicht mit so vielen Vorurteilen, die du Urteile nennst, klar kommen muss. Dem "keine Politik im Stadion" wäre wohl auch geholfen.

Aber ich persönlich kann auch mit einem (v.a. ehemaligen) Politiker leben. Die meisten sind persönlich ja völlig in Ordnung. Häupl ist blitzgscheit, wenn er nüchtern ist. Bei Schüssel würdest du dich ordentlich (im Positiven) wundern, usw usf.

jetzt habe ich es extra einfach geschrieben und du hast es trotzdem nicht verstanden - vielleicht liegts an der gehässigkeit :)

ich kenne schüssel ein wenig, auch seine nähe zur kirche und seine meinung zur "unproblematischen" regierung in ungarn - für positive verwunderung ist es leider zu spät.

ich glaube trotzdem, dass er kein schlechterer oder besserer präsident wäre als katzian, die beiden sind sich im machtanspruch ähnlich. und wie geschrieben teile ich deine meinung, dass politiker vielleicht doch zu sehr polarisieren (wobei mir das bei katzian gar nicht aufgefallen wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

jetzt habe ich es extra einfach geschrieben und du hast es trotzdem nicht verstanden - vielleicht liegts an der gehässigkeit :)

ich kenne schüssel ein wenig, auch seine nähe zur kirche und seine meinung zur "unproblematischen" regierung in ungarn - für positive verwunderung ist es leider zu spät.

ich glaube trotzdem, dass er kein schlechterer oder besserer präsident wäre als katzian, die beiden sind sich im machtanspruch ähnlich. und wie geschrieben teile ich deine meinung, dass politiker vielleicht doch zu sehr polarisieren (wobei mir das bei katzian gar nicht aufgefallen wäre)

Wenn du ihn und seinen Zugang zur Kirche (?) eh kennst, wie kommt es, dass du Gabaliers Musik, die ich im Gegensatz zu dir erst googeln musste :aetsch: - als Hymne für ihn bezeichnest? Und wenn Schüssel kein besserer Präsi als Katzian wäre, fress ich den Häupl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wenn du ihn und seinen Zugang zur Kirche (?) eh kennst, wie kommt es, dass du Gabaliers Musik, die ich im Gegensatz zu dir erst googeln musste :aetsch: - als Hymne für ihn bezeichnest? Und wenn Schüssel kein besserer Präsi als Katzian wäre, fress ich den Häupl. 

ich habe einen witz gemacht, fang jetzt bitte nicht an, eine argumentation dafür einzufordern.

was schüssel kann hat dieses land bereits gesehen (man kann es teilweise immer noch bei gericht verfolgen). das meine ich jetzt nicht politisch sondern seine rolle als puppenspieler und was er bereit ist, für seinen weg in kauf zu nehmen. 

aber jetzt wirds schon sehr ot, er wird sicher nicht präsident und du darfst ihn ja trotzdem schätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.