Katzian, adieu?


thebodi

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Na jo, der Rücktritt des Aufsichtsrat wurde hier schon öfters gefordert. Ohne dabei zu bedenken dass der Aufsichtsrat auch die Interessen unserer Sponsoren vertritt. 

Ergo wenn man den Aufsichtsrat stanzen will, kann man auch gleich verlangen dass die Sponsoren gehen.  Oder glaubst wirklich dass diese sich vorschreiben lassen würden, wen sie in den Aufsichtsrat setzen ??  

Nur weil hier zwei Hanseln so etwas andeuten braucht es deinen hysterischen Zynismus nicht, wie schon geschrieben. Die Rede ist bei den meisten vom Präsidenten bzw kann man es auf den Vorsitz von AR, VR und Kuratorium ausweiten. Das ginge Problemlos und wäre nach so einer Saison in einer AG nicht unangebracht - gerade im Sinne der Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lässt sich relativ leicht mit Hard-Facts beschreiben:

Nach der CL-Quali hatte ich Tränen in den Augen, einerseits natürlich wegen der Emotionalität der CL aber andererseits auch weil ich mir gedacht habe, mit diesem finanziellen und prestigemäßigen Boost ist die Austria jetzt endlich wieder da und ein ernsthafter Gegner für die Austria

Defacto hat man aber in diesen 5 Jahren, mit einem Selbstanspruch als erfolgreichster Verein Österreichs, 3(!) Mal es verabsäumt sich für Europa zu qualifizieren!

Die letzten beiden Jahre schön und gut trotzdem täuschen sie darüber hinweg dass man mittlerweile schon soweit ist dass man öfter nicht dabei ist als dabei wie es scheint.
Und irgendwo muss es einmal Konsequenzen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde es lässt sich relativ leicht mit Hard-Facts beschreiben:

Nach der CL-Quali hatte ich Tränen in den Augen, einerseits natürlich wegen der Emotionalität der CL aber andererseits auch weil ich mir gedacht habe, mit diesem finanziellen und prestigemäßigen Boost ist die Austria jetzt endlich wieder da und ein ernsthafter Gegner für die Austria
 

Und im Grunde ist die Austria bis heute der größte Gegner der Austria .. Verschrieben ,aber doch nicht falsch. :clever:

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Bin auch dafür, wenn schon ein Neuanfang dann richtig.

Den Präsidenten weg, den kompletten Aufsichtsrat, alle Sponsoren, MK der Erbsenzähler, der SD, den Trainer und den überwiegenden Großteil der Mannschaft. 

Die Fans dürfen bleiben sonst wirds ganz fad im Stadion. 

Wie so oft kannst ein normales Posting wieder einmal nicht einordnen was es zu bedeuten hat.... Sehr mühsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wie so oft kannst ein normales Posting wieder einmal nicht einordnen was es zu bedeuten hat.... Sehr mühsam 

Er ist hald jemand, der keine eigene Meinung hat, sondern alles was die Verantwortlichen tun und lassen als gut und richtig ansieht. Schließlich sind das „ja keine Trotteln“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
shankly schrieb vor 11 Minuten:

Kennt/hat jemand die Vereinsstatuten der Austria? Kann der Vorstand abberufen und neu gewählt werden? Wenn nicht, wird man Katzian die nächsten drei Jahre nicht los. 

so wie wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 25 Minuten:

Wie so oft kannst ein normales Posting wieder einmal nicht einordnen was es zu bedeuten hat.... Sehr mühsam 

Da irrst Du dich, aber ohne Sarkasmus und schwarzen Humor hätte ich mein über 40jähriges Fansein nicht durchgestanden. 

Und das prägt einen fürs Leben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Goldi1 schrieb vor 2 Stunden:

Jö der J.E ist ein lustiger oder Freund vom Katzian

Passt scho "Hr. Gut und Wichtig" Alles in Ordnung bei unserer Austria. Das ist ja nur eine Hetzjagd laut dir. Bitte schau mal auf die Tabelle usw.

Der nächste :facepalm:
Wo behauptet irgend jemand, dass alles gut ist?? Wer macht das??
Was sollen so dümmliche Phrasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor einer Stunde:

Er ist hald jemand, der keine eigene Meinung hat, sondern alles was die Verantwortlichen tun und lassen als gut und richtig ansieht. Schließlich sind das „ja keine Trotteln“.

Ohne jetzt die geringste Ahnung zu haben was der Großteil der User hier vorweisen kann, traue ich mich, ohne mich dabei aus dem Fenster zu lehnen, zu behaupten dass diese Verantwortlichen im Managmentbereich (und nichts anderes ist heutzutage die Führung eines Fußballvereins) mit Sicherheit KEINE TROTTELN sind.

https://www.handelszeitung.ch/sesselwechsel/alfred-leu-zum-neuen-ceo-der-generali-holding-vienna-ernannt-920266

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Himmer

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Bierwirth

https://diepresse.com/home/wirtschaft/eco1848/5137187/ReweBoss-Frank-Hensel-ist-neuer-trendMann-des-Jahres

https://blog.omv.com/de/40-jahre-johann-pleininger-vom-lehrling-zum-vorstand/

https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Pröll

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150427_OTS0167/johann-sereinig-wurde-als-praesident-des-oesterreichischen-nationalkomitees-des-weltenergierates-wiederbestellt

https://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Erwin_Soravia

 

Wobei ich nie behauptet habe dass alles gut und richtig ist was diese Herren entschieden haben. Nur dass es real doch nicht so einfach ist, bei einem Fußballverein die richtigen Entscheidungen so zu treffen wie es hier fiktiv dargestellt wird.

Und  jetzt ohne Scheiß. Die Vereinsführung traue ich unterm Strich "diesen Trotteln" bei weitem mehr als jedem einzelnen der User hier (inklusive mir. ;) ) 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

alles gut und schön. aber in dem zusammenhang josef pröll zu erwähnen. ich weiss nicht. die einzig grossartige leistung von dem war, dass er jedem österreicher ohne grosse not einen haufen schulden untergejubelt hat. also durchaus eine wertvolle personalie bei der austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

alles gut und schön. aber in dem zusammenhang josef pröll zu erwähnen. ich weiss nicht. die einzig grossartige leistung von dem war, dass er jedem österreicher ohne grosse not einen haufen schulden untergejubelt hat. also durchaus eine wertvolle personalie bei der austria.

 

Ok, hast gewonnen. ;) 

Ein "Trottel" ist dabei. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Nach der CL-Quali hatte ich Tränen in den Augen, einerseits natürlich wegen der Emotionalität der CL aber andererseits auch weil ich mir gedacht habe, mit diesem finanziellen und prestigemäßigen Boost ist die Austria jetzt endlich wieder da und ein ernsthafter Gegner für die Austria

Defacto hat man aber in diesen 5 Jahren, mit einem Selbstanspruch als erfolgreichster Verein Österreichs, 3(!) Mal es verabsäumt sich für Europa zu qualifizieren!

Die letzten beiden Jahre schön und gut trotzdem täuschen sie darüber hinweg dass man mittlerweile schon soweit ist dass man öfter nicht dabei ist als dabei wie es scheint.
Und irgendwo muss es einmal Konsequenzen geben

Leider wirklich wahr. Auch wenn ich das in diesem Thread nicht ganz passend finde - unser Präsident hat vergleichsweise wenig Mitspracherecht und ist nur zu einem geringen Teil Schuld an der Misere. 

Dennoch perfekt auf den Punkt gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Wobei ich nie behauptet habe dass alles gut und richtig ist was diese Herren entschieden haben. Nur dass es real doch nicht so einfach ist, bei einem Fußballverein die richtigen Entscheidungen so zu treffen wie es hier fiktiv dargestellt wird.

Und  jetzt ohne Scheiß. Die Vereinsführung traue ich unterm Strich "diesen Trotteln" bei weitem mehr als jedem einzelnen der User hier (inklusive mir. ;) ) 

Mir stellt sich die Frage wo die Vereinsführung die Prioritäten setzt?

Leute die wir selbst hochgezogen und verjagt haben oder billig hergegeben oder für die wir die erste Ansprechstation in Ö. sein sollten.

Ein Spiridonovic macht in Griechenland die Saison alle 237 Min ein Tor...haben wir verjagt.

Ein Michorl - billig hergegeben, 8 Tore + 5 Assists heuer für den LASK....als DM(!)

Ein Holland....sollte im Telefonbuch stehen...geht auch zum LASK...weil wir stehen im DM ja so dick da.

Und bitte sag mir aktuell einen Legionär den man nicht mit 1:1 oder besser mit einem Österreicher besetzen könnte....Ruan? der war nicht mal fit, Westermann, ALHassan, Lee, Kadiri (noch der Beste aber aufgrund der Fehleranfälligkeit weit weg von BuLi tauglich), Stronati....fällt nicht mal in der RLO auf, Pires angeblicher Marktwert 2,5 Mille...lol...Venuto auch nie unter 300Min. pro Tor....ein Goiginger kann das selbe macht und die Saison schon zwei Tore....wir kaufen aber einen Sax ein, der hat ein Tor in 1.353 Min gemacht heuer....letztes Jahr 6 Tore in 2.000 Min.

Das Geld ist da und wird ausgegeben aber die sportliche Performance der KM steht nicht im Vordergrund, statt dessen beschäftigt man sich mit "Perspektivspielern" (nämlich das Trainerteam der KM statt mit der Frage wie man das nächste Spiel gewinnt mit der Frage wie man jemanden mit dem man sich nicht verständigen kann klar zu machen wo seine Position und was seine Aufgabe ist). Das ist doch Scheiße.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Mir stellt sich die Frage wo die Vereinsführung die Prioritäten setzt?

Leute die wir selbst hochgezogen und verjagt haben oder billig hergegeben oder für die wir die erste Ansprechstation in Ö. sein sollten.

Ein Spiridonovic macht in Griechenland die Saison alle 237 Min ein Tor...haben wir verjagt.

Ein Michorl - billig hergegeben, 8 Tore + 5 Assists heuer für den LASK....als DM(!)

Ein Holland....sollte im Telefonbuch stehen...geht auch zum LASK...weil wir stehen im DM ja so dick da.

Und bitte sag mir aktuell einen Legionär den man nicht mit 1:1 oder besser mit einem Österreicher besetzen könnte....Ruan? der war nicht mal fit, Westermann, ALHassan, Lee, Kadiri (noch der Beste aber aufgrund der Fehleranfälligkeit weit weg von BuLi tauglich), Stronati....fällt nicht mal in der RLO auf, Pires angeblicher Marktwert 2,5 Mille...lol...Venuto auch nie unter 300Min. pro Tor....ein Goiginger kann das selbe macht und die Saison schon zwei Tore....wir kaufen aber einen Sax ein, der hat ein Tor in 1.353 Min gemacht heuer....letztes Jahr 6 Tore in 2.000 Min.

Das Geld ist da und wird ausgegeben aber die sportliche Performance der KM steht nicht im Vordergrund, statt dessen beschäftigt man sich mit "Perspektivspielern" (nämlich das Trainerteam der KM statt mit der Frage wie man das nächste Spiel gewinnt mit der Frage wie man jemanden mit dem man sich nicht verständigen kann klar zu machen wo seine Position und was seine Aufgabe ist). Das ist doch Scheiße.....

Um es kurz zu machen. Gerade diese Saison ist eine Chance die Prioritäten zu überdenken. Und ohne  jetzt mehr zu wissen, gehe ich mal davon aus dass sich das Experiment  weltweite Perspektivspieler zu holen vorerst mal erledigt hat. Dass da so ziemlich alles in die Hose gegangen ist, wird jeder erkannt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.