19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2018 Bin traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 21. April 2018 Wer war heute schuld an der Niederlage ? Lauter versager am Platz, Eierlose die das violette dress nicht verdient haben. Diese Saison erinnert mich an die Anfänge meiner Austria Fanzeit 1996.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Wer war heute schuld an der Niederlage ? Lauter versager am Platz, Eierlose die das violette dress nicht verdient haben. Diese Saison erinnert mich an die Anfänge meiner Austria Fanzeit 1996....Damals hast dich aber wenigstens so oft so extrem herfotzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2018 Gegen sturm 1. hz konnte man den einsatz, den willen erkennen, das spiel zu gewinnen. Gefühlt war man immer einen schritt voraus, die 2. bälle waren unsere. HEUTE jedoch konnte ich garnichts erkennen. Kein fighten, kein rackern, kein aufbäumen.... nur pomadiges herumkickerln, noch dazu mit ein paarmal ordentlich masl sich kein gol zu fangen, was man letztlich trotzdem tat. Torchangsen absolute fehlanzeige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Eine mischung aus beidem trifft vermutlich zu! Danke! Lieber schon früh genug den EC-Startplatz versemmeln, statt dann noch in der letzten Runde irgendwelche Hoffnungen zu haben um dann wieder zu versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 wenn irgendwer unsere spieler ob ihres dialektes namet, kann ich nur sagen: eure "dreh-den-swag-auf"-schrebergarten heisl-truppe kann mal die sommersaison in kaisermühlen planen, wenn wir in europa spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. April 2018 laskler89 schrieb Gerade eben: wenn irgendwer unsere spieler ob ihres dialektes namet, kann ich nur sagen: eure "dreh-den-swag-auf"-schrebergarten heisl-truppe kann mal die sommersaison in kaisermühlen planen, wenn wir in europa spielen. habt ihr überhaupt ein el taugliches stadion? der kleiner paschinger acker kann es ja wohl nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2018 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wenn irgendwer unsere spieler ob ihres dialektes namet, kann ich nur sagen: eure "dreh-den-swag-auf"-schrebergarten heisl-truppe kann mal die sommersaison in kaisermühlen planen, wenn wir in europa spielen. Einmal dabei und schon die große Klappe Wo wart ihr eingentlich die letzten 10 mal als wir im EC spielten? LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 21. April 2018 laskler89 schrieb vor 1 Minute: wenn irgendwer unsere spieler ob ihres dialektes namet, kann ich nur sagen: eure "dreh-den-swag-auf"-schrebergarten heisl-truppe kann mal die sommersaison in kaisermühlen planen, wenn wir in europa spielen. Für 2, vielleicht 4 Spiele die ihr wahrscheinlich spielen werdet würd ich jetzt ned ganz so goschert sein. Sameta schrieb Gerade eben: Einmal dabei und schon die große Klappe Wo wart ihr eingentlich die letzten 10 mal als wir im EC spielten? LiGrü Diese post kann auch ein kleines Eigentor werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 49 Minuten: Leider Nein! Die 1.Hz war ja noch ausgeglichen und erzeugte noch leichte Hoffnung. In der 2. Hz waren wir deutlich unterlegen, wir bekamen nach vorne keine guten Aktionen mehr zusammen. Der LASK ist verdient dort wo wir verdienterweise nicht sind. Das tut weh, aber dennoch könnte sich nun die Chance ergeben, eine Mannschaft aufzubauen, die zumindest im kommenden Jahr wieder vorne mitspielt. Ich meine, wir haben die EL nicht heute verloren, sondern schon viel früher. Jetzt sollen die Spieler aufzeigen, die in der kommenden Saison noch dabei sein wollen. Es ist bitter, sehr bitter, wenn man daran denkt, dass wir ein neues Stadion bekommen und andere - eigentlich kleine - Vereine, in der EL spielen werden. zumindest zu 99%. Das einzig wirklich positive war heute der Auftritt von Grünwald. Allerdings muss man heute auch den Einsatz von Salamon loben. Und ja, Chaos=Krise=Chance. Die gilt es nun zu nützen. Meine Hoffnung auf eine EL-Teilnahme hat sich heute in Luft aufgelöst. Bin eigentlich keiner, der "eigene" Spieler oder Funktionäre kritisiert. Aber Kadiri ist nicht bundesligatauglich und warum Pires trotz kürzlich überstandener (?) Krankheit als Wechselspieler eingesetzt wurde weiß ich auch nicht. Borkovic scheint mit seinen jungen Jahren bereits ein Sportinvalide zu sein, seine Oberschenkelprobleme sind anscheinend nicht und nicht in den Griff zu bekommen. bearbeitet 21. April 2018 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 laskler89 schrieb vor 28 Minuten: wenn irgendwer unsere spieler ob ihres dialektes namet, kann ich nur sagen: eure "dreh-den-swag-auf"-schrebergarten heisl-truppe kann mal die sommersaison in kaisermühlen planen, wenn wir in europa spielen. Wir werden immer noch um die bzw in der EL spielen, da seid ihr schon lange wieder weg aus der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Wir werden immer noch um die bzw in der EL spielen, da seid ihr schon lange wieder weg aus der BL wir sind wahrscheinlich mindestens so traditionsreich wie ihr. bitter, wenn die hauptstadt-kicker gegen die provinzler abbeissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) O-Ton mein Sohn (14): "Irgendwie ist heute kein richtiges Feeling aufgekommen, dass wir da gegen die Austria spielen. Weil - diese sch... orangen Dressen ." bearbeitet 21. April 2018 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. April 2018 Bitte ,die sind doch laut Sky Kommentator "traditionell" :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2018 BusZero schrieb vor 20 Minuten: Bitte ,die sind doch laut Sky Kommentator "traditionell" :-/ "Klassisch" hat er gesagt. Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts