[N]LASK - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

Wir könnten rein theoretisch auch in wien leben, will hald keiner, weil wien komplett fürn arsch ist.

genau...dann ist jede andere stadt der welt aber für den darm. dir ist wohl entgangen dass wien die lebenswerteste stadt der welt ist. und das seit 10 jahren. und unsere bevölkerung rasant wächst, weil du und deines bauerngleichen nach wien stürmt. wir haben unglaubliche wachstumszahlen und das nicht durch flüchtlinge sondern sehr stark durch binnenmigration. gibts in linz eig eine uni? doch diese musikuni wo sie im kreis sitzen und singen...oder?

verstehe ja provokationen aber sich so erbärmlich zu blamieren ist peinlich, mein lieber freund mit der mistgabel.

ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Wird man sehen aber leider liegst ja eh an euch, wieso ihr nicht wenigstens vor der Admira seid.

darum geht es ja auch. niemand will eure leistung klein reden, ihr müsst euch also auch nicht angesprochen fühlen oder jetzt hier mit dicken hosen auftauchen. (wie alle aufsteiger-one-hit-wonder-fans die dann hier rumtrollen und 1-3 jahre später wieder in der 2ten liga sind - wir erleben das seit jahren und irgendwann wirds mühsam)

solche kommentare wie : "nichtmal vor team x oder y" richten sich gegen UNSERE unfähigkeit und sind, wenn auch verwirrend formuliert, kein ausdruck der geringschätzung.

Denn würden wir eben so gut arbeiten wie ihr, dürfte das aufgrund der finanziellen und infrastrukturellen möglichkeiten, nicht der fall sein. verständlicher wenn das ego dazu gestreichelt wird?

aragorn schrieb vor 58 Minuten:

Die gestern in orange dilettiert haben in Europa herzuzeigen wäre aber auch nicht sinnvoller.

Mir fehlt etwas das Verständnis dafür, sich darüber auszulassen, dass der LASK und die Admira gegen irgendwen sang- und klanglos ausscheiden werden (was durchaus wahrscheinlich ist), aber außer Betracht zu lassen, dass wir noch schlechter sind. Irgendwann sollte man sich der Realität stellen, wir sind nicht in einem KO Duell gegen einen unterklassigen Gegner mit Pech ausgeschieden, sondern liegen nach 31 Runden deutlich hinter diesen Mannschaften. Das hat durchaus Aussagekraft.

leider richtig. aber nur vom sportlichen aspekt. finanziell und in verbindung mit dem neuen stadion ist es ein massiver verlust. möglicherweise auch im hinblick auf neuverpflichtungen.

und bei uns ist es halt so dass wir oft int. gut performen, auch wenn die meisterschaft eher gebraucht ist. außerdem gibts bei uns immer die hoffnung dass über den sommer trainer/sd/spieler gewechselt werden und wir dann eher dort stehen leistungstechnisch wo wir stehen sollten. bei admira,lask-teams ist die tendenz meist eher die dass sie dann nach guten ausreißersaisonen stark abfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
suprsam schrieb vor 2 Minuten:

darum geht es ja auch. niemand will eure leistung klein reden, ihr müsst euch also auch nicht angesprochen fühlen oder jetzt hier mit dicken hosen auftauchen. (wie alle aufsteiger-one-hit-wonder-fans die dann hier rumtrollen und 1-3 jahre später wieder in der 2ten liga sind - wir erleben das seit jahren und irgendwann wirds mühsam)

solche kommentare wie : "nichtmal vor team x oder y" richten sich gegen UNSERE unfähigkeit und sind, wenn auch verwirrend formuliert, kein ausdruck der geringschätzung.

Denn würden wir eben so gut arbeiten wie ihr, dürfte das aufgrund der finanziellen und infrastrukturellen möglichkeiten, nicht der fall sein. verständlicher wenn das ego dazu gestreichelt wird?

Ist mir eh klar und ich mach das auch nicht ;)

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor zwei Wochen noch euphorisch in Graz, jetzt mit dem Kopf tiefer unten als die Schuhsohlen. Irgendwie kann man es nicht erklären, schließlich war es (fast) die gleiche Mannschaft. Wo steckt der Wurm und wer beseitigt ihn, wenn es tatsächlich einen gibt?

Der LASK kann natürlich- im Gegensatz zu uns und Rapid - in Ruhe (selbst in der 2. Liga) eine Mannschaft formen, braucht dazu ein Drittel des Geldes welches wir brauchen und arbeitet sich peu a peu an das erste Drittel der Meisterschaft vor. Wir können das nicht. Uns hindert Tradition daran (Fans sagen sofort, "das ist nicht einer Austria würdig", Sponsoren machen Druck usw.), einen langsamen Wiederaufbau/Neuaufbau zu machen. Das ist klar und jedem verständlich. Also was nun?. Aufhören wollen wir auch nicht. Schuldige suchen bringt wenig bis gar nichts, denn so einfach ist das auch wieder nicht. Man braucht also eine gute Idee, wie man in einer Europacuplosen Zeit mit einem neuen Stadion eine Mannschaft mit dem geeigneten Trainern so aufstellt, dass sie Akzeptanz bei allen findet, die nötige Zeit bekommt und dennoch reüssiert.

Ich denke, dass man die Kräfte so bündeln muss. Nämlich dass mit Eigenbauspielern wie Pentz, Madl, Serbest, Grünwald, Friesenbichler, Prokop, Fitz usw. das violette Gen gefördert wird und dann mit Leuten wie Holzhauser (so er bleibt), Monschein und Sax zusammen mit drei - vier wirklich guten, erfahrenen Spielern in der Achse IV-Mittelfeld-Sturm etwas gebildet wird, was man "eine Mannschaft" nennen kann. Der Grundstock ist doch vorhanden, so schlecht ist das Team auch wieder nicht. Es darf halt nicht mehr so viel experimentiert werden. Man muss Vertrauen aufbauen, den Glauben an sich fördern und zusammenhalten. Trainer? Letsch hat sich gestern selbst ein wenig beschädigt, aber ich traue es ihm dennoch zu. Geld für wirkliche Verstärkungen? Da wird es schwieriger. Ich hoffe doch, dass dieser oder jener Mäzen bzw. Sponsor (noch) einmal tiefer in die Tasche greift und mithilft, die neue Ära auch finanziell zu unterstützen. 

Ansonsten gilt: Scheitern, aufstehen, besser scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Aber weil Wien so super ist, ziehen auch nicht sämtliche besser situierten bzw die, die es sich leisten können ins Umland...

damit gehörst du ins beisl. oder du nimmst dir den standard von gestern und vergleichst die immobilienpreise zwischen wien und umland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
suprsam schrieb vor 11 Minuten:

genau...dann ist jede andere stadt der welt aber für den darm. dir ist wohl entgangen dass wien die lebenswerteste stadt der welt ist. und das seit 10 jahren. und unsere bevölkerung rasant wächst, weil du und deines bauerngleichen nach wien stürmt. wir haben unglaubliche wachstumszahlen und das nicht durch flüchtlinge sondern sehr stark durch binnenmigration. gibts in linz eig eine uni? doch diese musikuni wo sie im kreis sitzen und singen...oder?

verstehe ja provokationen aber sich so erbärmlich zu blamieren ist peinlich, mein lieber freund mit der mistgabel.

darum geht es ja auch. niemand will eure leistung klein reden, ihr müsst euch also auch nicht angesprochen fühlen oder jetzt hier mit dicken hosen auftauchen. (wie alle aufsteiger-one-hit-wonder-fans die dann hier rumtrollen und 1-3 jahre später wieder in der 2ten liga sind - wir erleben das seit jahren und irgendwann wirds mühsam)

solche kommentare wie : "nichtmal vor team x oder y" richten sich gegen UNSERE unfähigkeit und sind, wenn auch verwirrend formuliert, kein ausdruck der geringschätzung.

Denn würden wir eben so gut arbeiten wie ihr, dürfte das aufgrund der finanziellen und infrastrukturellen möglichkeiten, nicht der fall sein. verständlicher wenn das ego dazu gestreichelt wird?

leider richtig. aber nur vom sportlichen aspekt. finanziell und in verbindung mit dem neuen stadion ist es ein massiver verlust. möglicherweise auch im hinblick auf neuverpflichtungen.

und bei uns ist es halt so dass wir oft int. gut performen, auch wenn die meisterschaft eher gebraucht ist. außerdem gibts bei uns immer die hoffnung dass über den sommer trainer/sd/spieler gewechselt werden und wir dann eher dort stehen leistungstechnisch wo wir stehen sollten. bei admira,lask-teams ist die tendenz meist eher die dass sie dann nach guten ausreißersaisonen stark abfallen.

Mein gott, wenns eh so geil is dann musstes ja eigentlich eh nicht nötig haben auf asb auf irgendeine nebenbei geschriebene provokation eingehen du kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Stunden:

Das Ergebnis war zu erwarten ABER: dass es user @ufo05 rechtzeitig ins Stadion geschafft hat trotz, dass er heute Morgen noch in London weilte ist einfach GROSSARTIG!!!! :super: @ufo05 melde dich wenn du in der Altstadt bist! Dann machen wir zwei Hübschen eine Flasche Champus auf! :love:  

zum Spiel: 0:1 enough said 

FW raus!

Guten Morgen

Aja: Verein umkrempeln JETZT!

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Spielmacher schrieb vor 53 Minuten:

Aber weil Wien so super ist, ziehen auch nicht sämtliche besser situierten bzw die, die es sich leisten können ins Umland...

die ziehen hauptsächlich raus weil sie ein haus wollen und das ist in wien teuer.

aber ein haus auf pump ohne wiederverkaufswert und in der pampa auch...das erkennt man nur nicht sofort :D

sowuascht schrieb vor 44 Minuten:

Mein gott, wenns eh so geil is dann musstes ja eigentlich eh nicht nötig haben auf asb auf irgendeine nebenbei geschriebene provokation eingehen du kasperl.

solchen blödsinn kann ich aber nicht stehen lassen...ich muss dir deine dummheit einfach aufzeigen. ich muss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ach leute es ist doch vollkommen egal, wo wer wohnt oder wohnen möchte. Es gibt für alle gegenden pro und contras, hängt von den vorstellungen der jeweiligen person ab

Hier geht es um fußbal, und wir haben gestern gegen den lask verdient verloren

aber liebe laskler, es kommen sicher auch wieder andere zeiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

War ein extrem peinlicher Auftritt gestern. Hat teilweise ausgesehen, als hätte der LASK ein Pflichtspiel, wir aber nur eine Trainingspartie.
Wir hatten, wenn ich mich richtig erinner, keine wirkliche Torchance. 

korrekt. dafür das wir die partie gewinnen hätten müssen war der matchplan etwas strange. vermutlich wärs besser gewesen gegen die grünen so zu agieren und gegen den lask etwas mehr nach vorne zu werfen. aber leicht gesagt, der enge paschinger acker hat sicher auch einiges dazu beigetragen. is sicher einfacher auf dem acker die räume eng zu machen verglichen zum eher grösseren happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

korrekt. dafür das wir die partie gewinnen hätten müssen war der matchplan etwas strange. vermutlich wärs besser gewesen gegen die grünen so zu agieren und gegen den lask etwas mehr nach vorne zu werfen. aber leicht gesagt, der enge paschinger acker hat sicher auch einiges dazu beigetragen. is sicher einfacher auf dem acker die räume eng zu machen verglichen zum eher grösseren happel

Wieso wird immer von Acker gesprochen :confused:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rasen-ranking--rapid-hat-bestes-spielfeld-der-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

sorry der torraum ist ein acker da verspringen bälle etc.

Das kleine Stück im Fünfer?  Ihr seid doch nicht mal in die Nähe dieses Bereichs gekommen. Aber ich verstehe schon das man auf Grund eurer verpatzen Saison krampfhaft nach Gründen sucht. 

Und versprungen hat sich gestern dort kein einziger Ball. Und auch bei keinem anderen Spiel vorher...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.